Als ich aufwachte war mir schon klar, dass ich verschlafen hätte, so wie jeden morgen.Ich nahm mir also irgendwelche Klamotten aus meinem Schrank und machte mich fertig.
Mir ist mein erster Eindruck komplett egal, habe eh vor für die Mission maximal eine Woche zu brauchen.Mit einem Blick auf die Uhr sah ich, dass wir 7:30 Uhr haben.
Mit all dem Zeug das ich heute brauchen werde ging ich also nach unten in die riesige Küche, die komischerweise leer war. Da es unten so ruhig war stöpselte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Ich mag Musik echt gerne, was niemand denken würde, da ich schon eine sehr einschüchternde Person bin.
Um ehrlich zu sein traute sich hier niemand, was gegen mich zu sagen, was A einfach an meiner Art lag und B mein Vater halt mein Vater ist .Um 7:40 ging ich mit meinem essen Richtung Haustüre um langsam zur Schule zukommen und dort kam mir Colloso entgegen kam?
Keine Ahnung was hier los ist, aber ich bin zu müde um mich darum zu kümmern. Ich rief von der Haustüre aus "Byyyeee ich bin in der Schule und Suche die beiden Volltrottel".
Ich bekam nur müde "Ok"s, von denen die unten saßen, zurück.
Zur Schule lief ich zu Fuß, da ich mich hier noch nicht auskenne und mich ein wenig umgucken möchte.
Ich hatte sowas von keine lust auf Schule. Alle sind so fake und tuen auf freundlich, was echt zum kotzen ist. Zum Glück muss ich eigentlich nicht zur Schule gehen, da ich zu hause von meinem Vater höchst persönlich unterrichtet wurde und immer noch werde. Meine Ausbildung ging aber eher um die kämpferischen Fähigkeiten und die Kontrolle meiner Kräfte. Trotzdem bekam ich, aber auch normalen Unterricht wie Mathe oder Geschichte oder so.
Ich wurde schon sehr früh für Missionen eingesetzt und kam immer nur mit erfolgreich ausgeführten zurück nach Hause, weshalb ich auch für diese Mission eingesetzt wurde.Auf dem Weg, sah ich ein Mädchen, welches in die Richtung meine Schule lief, also sprach ich sie einfach an "Hey ich bin Sarah und neu in Swellview."
Sie sah mich erst verwirrt an, aber dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem Lächeln ''Hey, ich bin ...\\\\\\\|||||||||||||||||||||\\\
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanfictionWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...