Sarah's Sicht
Ich werde gerade mit dem privat Jet meines Vater nach Swellview geflogen. Es war so unglaublich langweilig, weswegen ich die Nachrichten einschaltete:
UND SCHON WIEDER RETTEN CAPTAIN MAN UND KIDDANGER SWELLVIEW...
UND WEITER ZUM WETTERIch hasse die beiden jetzt schon ....
Meine Aufgabe war ganz einfach:
Ich muss herausfinden wer Kiddanger und Captain Man sind.
Mehr wurde mir nicht gesagt und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal.
Wir kammen gerade in 'unserem Haus' an. Was eher kein normales Haus, sondern ein Unterschlupf für Schurken ist. Eigentlich ist es ja sehr witzig mit allen, aber wenn man mal seine Ruhe haben will, wird es ein wenig kompliziert, weil alle machen was sie wollen.Sobald ich rein kam, sah ich auch schon den 'Gehilfen' von meinem Dad.
Max Thunderman
Er hat es geschafft seine Familie zu verarschen . Er ist ganz nett und ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit ihm, da er auch in meinem Alter ist.
" Oh hi Sarah wie geht's?" fragte er mich, als er mich sah.
Ich bin nicht besonders gesprächig, also sagte ich einfach "auch hi " und ging einfach weiter.
Ich bin ein totaler Einzelgänger, was alles VIEL einfacher macht.Morgen musste ich in die Schule, worauf ich natürlich kein Bock hatte, aber es ist sehr wahrscheinlich das Kiddanger auf die Highschool geht, also muss ich wohl.
Als ich in meinem Zimmer ankam machte ich nichts besonderes mehr, außer meine Serie weiter gucken. Morgen muss ich also in die Schule, kann ja nur gut werden.Was ist Kiddanger wohl für ein Mensch?
Mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.////|||||||||||||||||||||||\\\\
Ich habe das Kapitel noch mal überarbeitet, immerhin ist das Schreiben schon was her ;) .
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanficWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...