'Hey ich bin Charlotte', antwortete sie mir. Ich fragte sie auf welche Schule sie ginge und somit bestätigte sich meine Vermutung, dass sie auf meine Schule ging.
Wir liefen also zusammen zur Schule und unterhielten uns ein wenig. Sie antwortete oft nur mit kurzen Sätzen und wenigen Informationen, was mich jetzt schon aufregte, obwohl ich sie erst seit 5 Minuten kenne.
Sie versuchte irgendwas zu verheimlichen,dass merkte ich sofort.Sie war genauso alt wie ich, also könnte es sein das wir in die selbe Klasse gehen. Ich fing unauffällig an Fragen über die 'krassen' Superhelden der Stadt zu stellen, immerhin kennt jeder in Swellview die beiden.
„Ich habe gehört die Stadt wird von Superhelden beschützt, stimmt das?" sie antwortete nervös „Ja von Captin Man und Kiddanger"
„Wie cool ist das den! Sieht man die beiden den öfters?"
„So genau weiß ich das auch nicht", antwortete sie mir, während sie meinem Blick mied.
Ich wusste jetzt schon, dass sie mir nicht alles erzählt hat, natürlich wusste sie noch mehr.Wir sind gerade in der Schule angekommen, als uns direkt so ein komischer Typ mit großen Füßen entgegen gekommen ist. Er wirkte eigentlich ganz nett, aber ich bin nicht scharf darauf Freunde zu finden. Ich mochte Charlotte jetzt schon nicht.
„Hallo Charlotte", sagte er während er auf uns zu kam.
Als er mich sah, lächelte er mich an und sagte „Hi! Ich bin Jasper! Du bist wahrscheinlich neu hier habe dich nämlich noch nie gesehen"
„Hey ich bin Sarah" sagte ich. Ich mochte ihn jetzt schon nicht, er hatte nichts Böses an sich, weswegen ich ihn noch weniger mag.
Die beiden wirkten vertraut, weswegen er höchstwahrscheinlich auch was weiß.
Ich glaube das er mir mehr erzählt, wenn ich frage. Er wirkt nicht gerade geheimnisvoll, sondern eher tollpatschig.Wenn alle Leute in Swellview so sind, dann werde ich es nicht aushalten.
\\\\\\\\\||||||||||||||||\\\\\
...............................................
Sry für die Rechtschreibfehler 😅
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanfictionWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...