-6-

3.2K 69 10
                                    


[Das ist ihr Zimmer]

.... er zog mich also mit bis wir in einer kleinen Gasse standen und ...

drückte mich gegen die Wand und kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen berührten.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Meinen ersten Kuss hab ich doch jetzt nicht ernsthaft von meinem Feind bekommen. Das schlimmste ist, aber das es sich gut anfühlte . Seine weichen Lippen auf meinen.
Also küsste ich ihn zurück und langsam begangen sich unsere Lippen gegen- und miteinander zu bewegen. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Im nächsten Moment drückte ich ihn, aber weg .*Du verliebst dich doch gerade nicht in ihn ?* Ich mag ihn irgendwie. Ich dachte es wird einfach !? Ich schaute ihm in seine Augen . Er hatte so schöne Augen *nein sie sind nicht schön !*
Ich musste was sagen, also drückte ich ihn weg und lief ein einender stelle hin und her
„Wieso hast du mich gerade geküsst, wir kennen uns doch garnicht und es ergibt doch kein Sinn", sagte ich verwirrt
„Weiss nicht, ich musste ja irgendwas machen und ich habe eindeutig alles richtig gemacht", sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte.
Das war meine Chance
„Ich bin Sarah", sagte ich ein wenig schüchtern
„Schöner Name"
Seine Stimme kam mir so bekannt vor, aber von wem war sie bloß.
Er kam mir wieder näher, während ich immer wieder einen Schritt nach hinten tritt bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
Er war mir wieder so nah und ich fand es nicht schlimm.

Was passiert hier ??

Plötzlich fängt seine Uhr an irgendwelche Geräusche zu machen. Ich guckte nur komisch, obwohl ich natürlich wusste was da so Geräusche macht.
„Ich muss jetzt gehen, wir treffen uns morgen im Park an der Statue um 20.00 Uhr, ok ?"
Ich wusste nicht, was sagen soll also nickte ich und ging mit hochrotem Kopf einfach.

Als ich mir sicher war, dass er mich nicht mehr sehen konnte sprang ich einfach auf das Haus, und schaute auf ihn herab.
Er stand an der selben Stelle und machte sich auf den Weg irgendwohin.
Er machte sich langsam auf den Weg und sprang über die Häuser, unsichtbar sprang ich ihn hinterher.

Wir sind an einem Laden namens /Junk n stuff/ angekommen .
*Das ist also deren Hauptquartier* .
Also ich hatte alles erwartet, außer sowas..

Als ich meinen Weg nach Hause lief, liefen Charlotte und Jasper an mir vorbei.
Wieso laufen die Richtung Junk n stuff ?
„Hey Sarah, wie gehts dir ? Hast du dich eingelebt ?"
„Mir geht es sehr gut! Ich mag die Stadt! Von dem ganzen rumlaufen bin ich schon ganz müde", sagte ich und Fake gähnte
„Okey. Wir sehen uns dann morgen in der Schule, Tschüss"
Ich wusste, dass sie in die Richtung von dem Laden laufen, war aber zu faul ihnen zu folgen.

Ich habe genug für heute herausgefunden.
Ich kam also zuhause an und sagte das ich bald schon weiß wer die beiden sind . Sie sagten nur alle nur sehr gut, alle sind nämlich sehr müde von was weiß ich um ehrlich zu sein nicht.
Ich ging also in mein Zimmer und guckte ein bisschen 'The Vampire diaries ' .
Irgendwann machte ich meinen Laptop aus und schlief ein ....

*Traum*

Ich stand auf einer großen Wiese, da mir nichts besser einfiel legte ich mich einfach hin und schaute in den Himmel, es war Vollmond. Der Himmel sah wunderschön aus.

Ich dachte mir nichts dabei, also machte ich meine Augen zu. Das Problem war einfach, dass ich mich beobachtet fühlte. Ich guckte an mir runter, ich trug ein hell blaues Kleid.

Ich hasse Kleider.

Ich will wieder aufwachen, da ich zu viele Filme gesehen habe, schlug ich mich selbst was natürlich nicht klappte. Irgendetwas kam auf mich zu, ich konnte es nicht erkennen, da ich ja so lebensmüde bin, lief ich darauf zu.
Zu meinem Erstaunen war es Henry? Hinter ihm war noch Jasper?
* Wo bin ich hier den gelandet ?*, dachte ich mir.
Als sie mich auch sahen, guckten sie mich einfach nur komisch an? Es reicht mir „Wieso starrt ihr mich immer so komisch an?"
„Du weißt schon das dass ein Traum ist"
„Mir doch Egal, sagt schon"
„Du erinnerst uns halt an jemanden"
„An wen den ?"
„Sagen wir nicht"
Es herrschte Stille, da es mir zu langweilig wurde ging ich wieder da hin wo ich mich vorhin hingelegt habe. Ich legte mich wieder hin und schlief ein ....

*Normaler Welt*

Ich wachte auf und musste an mein Komisches Traum-Treffen denken, heute wird sich meine Vermutung bestätigen. Henry ist Kiddanger....

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\||||||||||||||||||||||||||/////////

{ Sry wegen Rechtschreibfehler <3 }

Eure Sarah <3<3<3

Him&I (Henry Danger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt