Ich wache in einem Raum auf.
Yeeeyyyy, ich bin entführt worden.
Falls man das so nennen kann.
Mein Plan war eigentlich, dass er zu CM läuft und ihn warnt, hat aber nicht geklappt .Okay wenn jemand kommt Schlag ich ihn k.O .
Taktik 0
Kreativität -5Eigentlich passt es aber gerade, da ich ziemlich sauer bin.
Ich hörte nach paar Minuten endlich jemanden kommen, ich lief schnell zurück zu dem Teil auf dem ich vorhin lag und legte mich hin und tue so als würde ich noch schlafen.
„Hallo ?"
Die Person kam näher und näher an mich ran.
Als die Person sich hinkniete um sich zu vergewissern, dass ich noch schlafe, sprang ich auf und schlug ihm/ihr auf den
Kopf.
Es war ....Kiddanger , dass hat ER sowas von verdient.
*Sicher?*
Okey hat er nicht, er hat es nicht verdient.EGAL
Hat er Pech gehabt, wenn sich jemand mit mir anlegt kriegt er es auch zu spüren.
Ich lief also einen Gang entlang bis ich an einer Wand ankam,
hinter der ich Stimmen hörte.
Also ist diese Wand sowas wie eine Tür?
Oder sie einfach nur dünn,
6827 IQ.Ich hörte wie jemand in Richtung Wand läuft, also versteckte ich mich hinter irgendsoeinem Ding und wartete bis die Person raus kam.
Es warCharlotte!?
Hä, ich warte noch bis sich die Tür wieder schloss und sprang dann auf sie.
Als sie mich sah, wollte sie schreien, aber ich hielt ihr schnell meine Hand auf ihren Mund.
Ich fühle mich a little bit wie so eine Agentin, bin ja so etwas ähnliches.
Ich zog sie in irgendein Raum und schmiss sie auf den Boden und sagte :
„Wo sind wir ?"
„Sag ich nicht!"
„Du sagst mir jetzt wo wir sind oder ich greife zu anderen Mitteln."
„Wir sind in der ManHölle."
„Also ist Captain Man hier ?"
„Grade nicht."
„Lüg mich nicht an!"
„Er ist hier und wenn er sieht, dass du frei rumläufst, dann ..."
'"Was dann !?"„Dann kommt es zu einem Kampf", sagte Kiddanger.
Warte was, Kid danger.
Daraufhin drehte ich mich um und schaute ihn gelangweilt an.
'"Du bist wieder wach ?"
„Anscheinend, ja schon."
„Schade, dann hast du aber Pech gehabt", ich schaute ihn bemitleidend an und lief auf ihn zu. Als ich vor ihm war, schlug ich ihm mit voller Wucht ihn seinen Bauch.Das hat er wohl nicht erwartet ...
=======================================================
{Sry wegen den Fehlern <3}
DU LIEST GERADE
Him&I (Henry Danger FF)
FanfictionWir machen es kurz... Ich bin die Tochter von DEM legendären Dark Mayhem. Ihr denkt euch bestimmt die Arme! Eigentlich ist es nicht so schlimm, da mein Vater so gut wie nie da ist. Das einzige wofür ich gebraucht werde, sind Missionen... Sarah muss...