-4-

3.4K 75 3
                                    



Im Sekretariat erfuhr ich das wir in der gleichen Klasse waren.
Ich wusste nicht wirklich, ob ich mich freuen soll oder einfach nur heulen soll.
Die beiden wissen was, dass ist jedenfalls klar, also muss ich Zeit mit ihnen verbringen, worauf ich keine Lust habe.

Wir gingen also zusammen in die erste Stunde. Ich wollte gerade die Tür öffnen, aber dann kam so kam ein blonder Junge. Und die anderen scheinen ihn wohl zu kennen, da sie sich umdrehten.
Als er mich sah, durchzuckte mich ein komisches Gefühl, ich ignorierte es aber gekonnt.
Er sagte nicht mals hallo sondern „Charlotte, Jasper ich muss mit euch reden", er wartete nicht mal auf eine Antwort und zog sie einfach mit, während sie mich entschuldigend an sahen.

Ich war sauer auf den Jungen, weshalb weiß ich nicht.
Am liebsten würde ich jetzt meine Kräfte auspacken.
Er ignorierte mich einfach, wie kann man mich einfach ignorieren ??

Mein Vater hat mir strengstens untersagt mit meinen Kräften zu 'prallen' oder andere Leute unnötig zu töten, während meiner Mission.Meine Meinung dazu :

Mich interessiert es einen scheiß, was mein Vater will. Ich kenne genug Leute die eine Leiche verschwinden lassen, also kann ich machen was er will, er wird eh niemals auftauchen.

Als die Lehrerin rein kam, sagte sie nur „Wir haben eine neue Schülerin sie heißt Sarah, macht was ihr wollt mit ihr", ich sah sie erstmal fassungslos an und wurde dann sauer was ich mir aber nicht anmerken ließ . Wenn sie nur wüsste ...
Nach dem was sie gesagt hatte, merkte ich wie die meisten Jungs mich grinsend angucken. Ich lächelte einfach nur, soll es einer von ihnen wagen, dann halte ich mich nicht zurück.

Die Lehrerin, sagte ich solle mich auf irgendeinen freien Platz setzten.
Charlotte saß rechts neben mir. Sie hat irgendwas an ihr, weswegen ich sie nicht ganz so hasse wie alle anderen.
Diese ' Freundschaft' würde eh nicht lange halten. Da ich nicht lange brauchen werde um herauszufinden, wer die beiden Super Helden sind.
Und danach wollte ich noch ein bisschen Chaos stiften.

Ich fühlte mich beobachtet also sah ich nach links und rechts . Genau als ich mich zu beiden Seiten drehte sah ich noch wie Blondie, Charlotte und Jasper sich nach vorne drehten . *Nicht deren ernst *, dachte ich und musste grinsen, weil es so traurig war.

Vor allem geht es nicht auffälliger, also fing ich an zu lachen, worauf mich alle nur komisch ansahen. Es interessiert mich nicht was die anderen über mich denken, also kann ich eigentlich machen oder sagen was ich will. Lange werde ich hie tja eh nicht bleiben.

*Nach der letzten Stunde*

Ich verabschiede mich noch von Charlotte und Jasper, bevor ich gehen wollte. Als ich Richtung Tür ging kam Blondie auf mich zu und sagte „Hi, ich bin Henry sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe", ich nickte nur und ging eiskalt an ihm vorbei. Innerlich musste ich aber grinsen.
Ich konnte seinen Blick bis ich um die Ecke abbog, die ganze Zeit auf meinem Rücken spüren. Er hat irgendetwas an sich, ich weiss nicht was, aber eigentlich ist es unwichtig da ich mich um wichtigere Dinge kümmern muss.

Nach dem ich meine Sachen zu Hause gelassen habe, überlegte ich was ich machen könnte.
Da die Stadt langweilig ist und noch nichts passiert ist habe ich die beiden noch nicht gesehen.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich erst seit gestern in Swellview bin.
Ohne Chaos werden die beiden, aber nicht auftauchen.
Ich mag Chaos, als werde ich mich liebend gerne darum kümmern . Ein bisschen Tumult tut immer gut ...

////////////////////////////|||||||||||||\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\|

Sry wegen den Rechtschreibfehler <3

Him&I (Henry Danger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt