Nach einer Weile kamst du bei deiner Klasse an. Du lässt deinen Blick wieder umher schweifen,Fehlanzeige.
Niemand der wirklich nett wirkt.
Die meisten wirken eher hochnäsig oder sind unhöflich.. Doch da ist er wieder,der junge Mann den du im Gang trafst. Er unterhielt sich mit ein paar anderen Schülern. Du merkst,wie du etwas nervös wirst //ruhig bleiben.. alles ist gut// dachtest du dir.Als es zum Unterricht klingelt,widmen sich die Schüler dem lehrer und dir.
Der gut aussehende junge mann schaute zu dir,und lächelt automatisch leicht.
Du merkst wie du etwas rot wirst und schaust, um es vor ihm zu verstecken,zu dem lehrer der deinen Namen an die Tafel schreibt.Lehrer:"Das ist (V/N) (N/N). Sie ist vor kurzem her gezogen. Seid nett und behandelt sie mit Respekt"
Die Schüler bejahten es.
Kurz darauf solltest du dich auf den freien Platz Setzen.
Zu deinem Glück war der einzige freie Platz neben dem Schüler.Als der Unterricht richtig beging und du das abschreibst,was an der Tafel stand,schaut der Schüler öfters Mal zu dir.
Als es zur Pause klingelte und du deine Sachen zusammen packst,kam der junge zu dir und stellte sich vor
Sangwoo:"hey. (V/N) richtig?" Fragte er dich leicht lächelnd.
Du nickst zustimmend und errötest leicht als er dich ansprach. "Ich bin Oh Sangwoo. Du kannst mich aber auch einfach Sangwoo nennen" er hält dir lächelnd seine Hand hin.Du namst seine Hand,als klassische begrüßung, und lächelst leicht "Freut mich dich kennenzulernen,Sangwoo" Sagst du leicht lächelnd.
Du warst erstaunt,da er ziemlich starke Hände hatte.Sangwoo:"Lust in der Cafeteria ein Kaffee trinken zu gehen?" Fragte er dich und stützt sich leicht an dem Tisch ab
DU LIEST GERADE
~Killing stalking- Oh sangwoo x Leser~
Rastgele•Du trafst ihn das erste Mal in der Schule und hast dich auf den ersten Blick verliebt. Er wirkt nett und scheint beliebt zu sein,aber der Schein trügt. Wirst du sein Geheimnis lüften können..?•