Kapitel 1

359 8 0
                                    

^Jessica^

Ich wurde von einem nervtötendem Geräusch geweckt. Nach mehreren Versuchen gelang es mir endlich, diesen dämlichen Wecker auszustellen. Langsam stand ich auf und schlurfte ins Badezimmer, um ersteinmal ausgiebig zu duschen. Als das geschafft war schminkte ich mich und zog mich an. Da meine Haare schon von Natur aus glatt waren, ließ ich sie so. Dann machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich Ethan und Aiden antraf. Ich wohne mit den beiden in einem Haus, was mich aber nicht weiter störte, da wir uns echt gut verstanden. Heute war mein erster Tag an der neuen Schule. Ich bin zwar schon vor zwei wochen hierher gezogen, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Lust auf Schule. Das hatte sich auch noch nicht geändert, aber da ich noch Schulpflichtig bin und das irgendwann auffallen würde, muss ich wohl oder übel in die Schule.

Nach dem Frühstück ging ich zur Haustür um mir meine Schuhe und Lederjacke anzuziehen. Ethan und Aiden warten schon draussen. Aber sie müssen wohl noch ein bisschen warten, da ich nicht in meinen linken Schuh komme. Als dieser endlich perfekt an meinem Fuß sitzt, schlüpfe ich noch schnell in meine Jacke und lief schnell zu den beiden nach draußen und setzte mich hinter Aiden, auf sein Motorrad. Nach einer 10 minütigen Fahrt, parkten wir und stiegen ab. Jetzt stehe ich hier also vor der Beacon Hills Highschool. "Komm mit wir bringen dich zum Sekretariat.", sagte Ethan, der neben mir auftauchte. Ich nickte und wir gingen los. Als wir den Schulhof überqueren, schaue ich mich schonmal um. Die Leute hier sahen nicht so interessant aus, also widmete ich mich wieder der Umgebung hier. Dann erreichten wir auch schon den Eingang. Drinnen wimmelte es nur so von Schülern. Aiden wurde von einem Jungen angerempelt. Ob es extra oder ausersehen war, konnte ich nicht sagen. "Pass doch auf, Lahey!", sagte Aiden zu dem Jungen, und man konnte deutlich an seiner Stimme erkennen das er aggressiv wurde. "Lass gut sein, Aiden.", versuchte ich ihn zu beruhigen, was auch ganz gut klappte. Der Junge der Aiden angerempelt hatte, sah mich jetzt interessiert an. Ich ignorierte diesen aber, und wir gingen weiter zum Sekretariat. Dort bekam ich meinen Stundenplan und meine Schließfach Nummer und Kombination. Ethan und Aiden waren bereits wieder verschwunden, da sie meinten, dass sie noch etwas zu erledigen haben. Ich machte mich also alleine auf den weg zu meinem Schließfach, um die Bücher zu holen, die ich jetzt benötigen würde. Das Schließfach war schnell gefunden, allerdings musste ich jetzt nur noch den Raum finden, indem ich jetzt Unterricht haben werde. Fragen konnte ich leider niemanden, da schon alle Schüler in ihren Räumen verschwunden waren. Und da ich mich hier kein Stückt auskenne, muss ich wohl oder übel suchen, worauf ich so gar keine Lust habe. Direkt am ersten Schultag zu spät kommen.

Nachdem ich durch unzählige Gänge gelaufen war und meinen Raum immer noch nicht gefunden hatte, ging ich einfach auf den Schulhof und wartete bis Pause war, damit ich dann jemand nach dem weg fragen konnte. Ich weiß, hört sich doof an, dass ich direkt am ersten Tag die erste Stunde schwänze, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Draußen setzte ich mich auf eine Bank, die unter einem Baum steht. Nach einigen Minuten höre ich stimmen, die etwas weiter weg erscheinen. Trotzdem kann ich sie hören.

Gespräch:

1: habt ihr alles erledigt?

2: Klar, was denkst du denn?

1: gut. Jetzt geht wieder zurück in den Unterricht, und passt auf Jessica auf, dass sie keine Dummheiten anstellt und nicht auffliegt.

Redeten die gerade etwa über mich? Okay, ich hatte eigentlich auch nicht vor Dummheiten zu machen und auch nicht aufzufliegen. Aber wieso beauftragt er sie extra meine persönlichen Body Guards zu spielen. Ich bin ja nicht mehr klein und kontrollieren kann ich mich schon lange.

Ich war so in meinem Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte wie sich jemand vor mich stellte...

Do you remember? [discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt