Nach einigen Minuten, die echt quälend langsam vergingen, kam das gegnerische Rudel. ER kam herrvor und redete anscheinend mit dem Aplha des Rudels. ER gab das erste Zeichen und Kali kam aus ihrem Versteck. So ging es weiter bis ich an der Reihe war. Ich sprang aus meinem Versteck und landete ca. 5 Meter neben Ennis. Das erste was ich erblickte war.. Scott? Ja, eindeutig Scott. Ich musterte die anderen des gegnerischen Rudels. Auch dieser Isaac war dabei. Dann noch ein blondes Mädchen, ein dunkelhäutiger Junge, ein etwas älterer Mann und zu guter letzt der Alpha. Ich entschied mich für das blonde Mädchen. Ich guckte kurz zu Ennis und er verstand das ich meine Wahl getroffen hatte. Die anderen aus meinem Rudel verstanden auch.
Wie aus dem nichts stürzten wir uns aufeinander. Wir kämpfen eine Ewigkeit, so kam es mir zumindest vor, und ich hatte schon einige schlimme Verletzungen. Meine Gegnerin hatte ich bereits ausser Gefecht gesetzt, sie liegt bewusstlos auf dem Boden.
Ich nehme nur am Rande wahr wie eine weitere Person den großen Raum betritt. Erst als "verschwinde von hier, stilinski" ertönt wurde ich hellhörig und drehe mich um. Etwas abseits von der ganzen Meute hier, steht jemand. "Kümmer dich um ihn Jessica!" ertönte der Befehl von IHM. Ich rannte zu ihm und er konnte gar nicht mehr reagieren, da war ich schon bei ihm angekommen. Erst vom nahem realisierte ich dass es Stiles war. Der Junge der mich nach hause gefahren hat. Ich war kurz davor ihn aufzuschlitzen, doch da merkte ich, dass er gar kein Werwolf ist. Was sollte ich tun? Ich kann doch keinen unschuldigen Menschen töten! Mir viel wieder ein dass er vorhin Stilinski gerufen wurde und er heißt Stiles. Stiles Stilinski. Der Name kam mir so verdammt bekannt vor. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ER mir wieder den Befehl erteilte den Menschen zu töten. Ich konnte nicht, also lies ich ihn los und trat einen schritt zurück. Ich hörte noch wie ER "Ennis!" rief. Dann flog ich auch schon gegen eine Wand. Ennis kam wieder auf mich zu und fügte mir immer wieder neue wunden und schmerzen hinzu. Mittlerweile war ich so schwach, dass ich mich nicht mehr wehren konnte. Ich blieb regungslos auf dem Boden liegen und hoffte das es bald zu ende sein wird. Ich merkte wie 'mein' Rudel verschwand, allerding ließen sie mich hier liegen. Ich kann mich nicht bewegen und auch nicht sprechen. Ich kann nur noch hoffen. Dann dringen langsam verschiedene Stimmen zu mir durch. Dass musste das andere Rudel sein. Ich spürte wie jemand versuchte mit mir zu reden, jedoch kamen keine Worte aus meinem Mund als ich ihn öffnete, also schloss ich ihn wieder. "Wir können sie hier nicht einfach so liegen lassen, Derek. Wir müssen ihr helfen. Sie hat schließlich Stiles verschont." So entstand eine kleine Diskussion der ich aber nicht zuhörte. Das letzte was ich spürte war, wie jemand mich hoch hob und davon trug. Dann schloss sich das schwarz um mich herum..
DU LIEST GERADE
Do you remember? [discontinued]
WerewolfErinnerst du dich? An deine Familie und all deine Freunde? An das, was damals passiert ist? Wie wirst du reagieren und wirst du dich rächen? "Du weißt nie, wie sie reagieren werden, wenn sie erfahren was und wer du bist. Sie werden dir beistehen un...