Kapitel 3

273 11 0
                                    

So langsam wurde mir kalt und ich machte mich auf den Heimweg. Auf dem weg dachte ich die ganze Zeit über an morgen Abend. Gegen wen werden wir kämpfen? Werden wir gewinnen? Wird es tote geben? Selbst als ich Zuhause angekommen bin, denke ich noch darüber nach und es sind auch die Gedanken mit denen ich einschlafe.

*nächster morgen*

Ich werde so wie jeden Tag von diesem nervigen Wecker geweckt. Ich stand auf und ging zum Badezimmer. Als ich dort ankam bemerkte ich, dass ich meine Klamotten in meinem Zimmer vergessen habe, also gehe ich nochmal ganz gemächlich zurück in mein Zimmer und hole meine Anziehsachen. Jetzt wo ich sie habe, laufe ich zurück zum Bad, wo ich erstmal ausgiebig dusche. Danach trockne ich mich ab, ziehe mich an und zu guter letzt, Zähne putzen und schminken. Der nächste Punkt meiner morgen Routine ist das frühstück und wie auf Knopfdruck fing mein bauch an zu knurren. Also ging ich in die Küche und aß Cornflakes. Im laufe meines frühstücks, stoßen auch Aiden und Ethan dazu. Als ich aufgegessen habe, räume ich mein Geschirr weg und laufe schonmal zur Tür um meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Als ich fertig war, kamen auch schon die Zwillinge. Sie zogen sich ebenfalls ihre Schuhe an und wir gingen raus zu den Motorrädern. Ich setze mich wieder hinter Aiden und als ich gerade saß, fuhr er auch schon los. An der Schule angekommen, stieg ich von der Marschiene ab und fragte wo der Raum ist in dem ich jetzt Unterricht habe. Sie erklärten es mir und ich folgte ihren Anweisungen. Dort angekommen, hatte der Unterricht bereits begonnen, also klopfte ich an die Tür und trat ein. Der Lehrer musterte mich kritisch und als er nichts sagte übernahm ich den Part. "Ich bin Jessica Parker und neu hier.". Das einzigste was der Lehrer dazu sagte war "schön und jetzt setz dich hin." und dass sehr gelangweilt. Ich schaute mich um und sah dass der einzige frei platz neben diesem Jungen war, der Aiden mal angerempelt hatte. Ich ging zielstrebig auf den platz zu und setzte mich hin, packte meine Sachen aus und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Allerdings viel mir das nicht leicht, da ich immer wieder den Blick von meinem Sitznachbar auf mir spürte. Als ich mich zu ihm drehte und ihn ansah sagte er "Hi. Ich bin Isaac. Schön dich kennen zu lernen." ich antwortete nur ein einfaches "ebenfalls" und widmete mich wieder dem zu was der Lehrer gerade vergeblich versuchte zu erklären.

Endlich klingelte es zum Schulschluss. Einerseits freue ich mich, dass die Schule endlich vorbei ist, aber anderer seits rückt der Kampf immer näher. Ich ging auf den Parkplatz um auf Aiden und Ethan zu warten, doch als ich dort ankam, sah ich noch wie die beiden davon fuhren.

und wie soll ich jetzt nach hause kommen?

"ich kann dich mitnehmen" sagte eine stimme rechts von mir. Ups laut gedacht. Ich drehte mich nach rechts und erblickte einen jungen in meinem alter. er hatte am linken arm ein Tattoo welches ihm echt gut stand. Er sah muskulös aus, sah aber sonst auch recht gut aus.  "Ähm.. ja das wäre nett, aber nur wenn es dir keine umstände macht." sagte ich. "Nein, schon okee." lächelte er mir entgegen. Was mir auch sofort ein lächeln auf mein Gesicht zauberte. Ich folgte ihm zu seinem Auto, welches wie ich jetzt feststellen musste, gar nicht seins war. "Hey Stiles. Wir können Jessica doch mitnehmen, ne?" fragte er den Besitzer des Autos. "Klar, Scott." sagte wiederum der Besitzer, welcher sich als 'Stiles' herausstellte. Und der, der mir angeboten hatte mitzufahren, hieß also 'Scott'.

Wir stiegen ein und fuhren auch schon direkt los. Ich nannte ihnen die Adresse und er fuhr in diese Richtung.

Scott: "Warum bist du erst jetzt, also mitten im Schuljahr, an unsere Schule gekommen?"

Ich: "Bin umgezogen und es hat halt erst jetzt geklappt, dass ich zur Schule gehe."

Scott: "Und wo hast du vorher gewohnt?"

Ich antwortete nur mit einem "weiter weg", da mir nicht so nach reden war. Zum Glück löcherten sie mich nicht weiter mit fragen, sodass ich halbwegs meine Ruhe habe.

Vorm Haus angekommen bedanke ich mich nochmal bei den Jungs und verabschiede mich dann von ihnen als ich aussteige. Ich gehe den kleinen weg zur Haustür hinauf und öffne diese anschließend. Mit einem Fuß kicke ich diese auch wieder zu. Meine Schuhe lasse ich an, nur meine Jacke ziehe ich aus und hänge sie einigermaßen ordentlich auf. Auf dem weg in mein Zimmer werde ich gerufen. Ich stöhne genervt auf, mache mich trotzdem auf den weg dorthin von wo die Stimme kam. Was sich als Wohnzimmer entpuppte.

"was wollt ihr?", frage ich genervt.  "Vor dem Kampf musst du noch etwas erledigen!" sagte Aiden streng. misstrauisch fragte ich "und das wäre..?". Diesmal antwortete Ethan "du gehst zu Deaton und besorgst uns unseren Stoff! verstanden?".  Ich nickte bloß gelangweilt und ging schnell in mein zimmer und mir meine 'Kampf Klamotten' anzuziehen. Diese bestanden aus einer Schwarzen engen Jeans in der man sie trotzdem gut bewegen konnte, meine schwarzen Boots (die von ersten Outfit) und einem dunkel grauen fast schwarzem Pullover. Da ich nicht zu spät kommen wollte, machte ich mich direkt auf den weg.

Den Stoff den ich von dem Tierarzt Dr. Deaton habe bringe ich gerade nach Hause. Ein blick auf die Uhr verrät mir dass ich nur noch 15 Minuten habe. also muss ich mich echt beeilen. Ich komme in der Halle zum stehen und begebe mich auf meinen Posten..

Do you remember? [discontinued]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt