^Scott P.o.V.^
Da wir nicht wussten wo sich Jessica zur zeit aufhält, ging jeder seinen eigenen Weg. Meiner führte mich nach Hause, wo ich mich letztendlich totmüde in mein Bett fallen ließ und in einem tiefen Schlaf versank.
^Jessica P.o.V.^
Als ich aus Deatons Tierklinik gegangen war, machte ich mich schleunigst auf den Weg zu dem alten Haus im Wald, wo ich kurz zuvor angegriffen wurde. Da Morgen Montag war, und somit Schule, wollte ich früh schlafen gehen, damit ich nicht in der Schule einschlafe. Ich legte mich also wieder auf die alte Couch und schlief nach wenigen Minuten ein.
Am nächsten morgen wurde ich von meinem Handy Wecker geweckt. Nach kurzem suchen fand ich das Badezimmer mit einer, sogar noch funktionierenden, Dusche. Ich zog meine Klamotten aus und duschte schnell. Danach zog ich mir die frische kleidung an, die ich mir mit ins Badezimmer mitgenommen habe. Als letztes föhnte ich noch meine Haare. Als diese trocken waren und mir glatt über die Schultern fielen, ging ich zurück in das Wohnzimmer um meine Schultasche zu holen und mich gleich danach auf den weg zur Schule zu machen. Ich beschloss etwas in der Schule zu essen oder mit etwas auf dem Weg dorthin zu kaufen. Nachdem ich ungefähr die Hälfte des Schulwegs hinter mich gebracht hatte, hielt ein Auto kurz vor mir und ließ die Fenster Scheibe auf der Beifahrer Seite heunter. Es stellte sich heraus das in dem Auto Derek Hale saß. "Soll ich dich mitnehmen?" fragte er mich. "Klar." antwortete ich mit emotionsloser Miene. ALso öffnete ich die Beifahrer Tür und ließ mich in den Sitz gleiten. Hinter mir schloss ich die Tür und schon fuhr Derek los. Nach einer kurzen Zeit Stille brach er das Schweigen, welches hier im Auto herrschte. "Warum warst du gestern bei Deaton?". "Ich war verletzt und er hat mir geholfen." antwortete ich lediglich. "Er meinte das du besonders bist." sagte er darauf. Ich lachte leise, antwortete ihm aber nicht. Darauf hin warf er mir einen Verwirrten Blick zu, aber nur kurz da er sich auf die Straße konzentrieren musste. "Das hat er also gesagt..?"fragte ich diesmal leicht ungläubig. "Ja, aber warum? Hat es was damit zu tun, dass du ein Werwolf bist?". Ich spannte mich leicht an, was Derek sofort zu merken schien, denn er fragte nicht weiter. Gut für ihn. Ich wollte auf keinen Fall das jemand etwas genaueres über mich erfuhr oder mich mit Fragen bombadiert. Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Also wand ich meinen Blick auf dem Fenster und betrachtete die Umgebung die an uns vorbei flog. "Wir sind da." sagte Derek nach einiger Zeit, in der wieder Stille herrschte. Ich sah ihn an und sagte ein leises "Danke" lächelte kurz und verschwand dann aus seinem Auto. Ich schulterte meinen Rucksack und ging in das innere der Schule. Zuerst ging ich zu meinem Schließfach, so wie fast jeden morgen, um meine Bücher und Hefte zu holen die ich für diesen Tag benötigen würde. Ich hatte grade mein Geschichts und Mathe buch in der Hand, als ich mein Schließfach schloss und losging zu meinem ersten Fach für diesen Tag. Als ich grade dabei war die Bücher in meiner Tasche zu verstauen, wurde ich plötzlich angerempelt, sodass mir die Bücher aus der Hand fielen um schließlich auf dem Boden zu landen. Ich stöhnte genervt auf und als ich mich bückte umd sie wieder aufzuheben, wurde ich erneut angerempelt, sodass auch ich auf dem Boden saß, neben meinen Büchern. Ich sah nach oben um zu guken wer mich angerempelt hatte, und als ich sah, dass es die Zwillinge waren, senkte ich schnell meinen Blick. Sie lachten und einige andere Schüler auch. Ich veruchte es so gut es ging zu ignorieren und sammelte meine Bücher ein und stand wieder auf. Diesmal verstaute ich die Bücher sicher in meiner Tasche, klopfte mir den Staub von den Sachen und ging langsam in Richtung Klasse.
Der Unterricht war so wie immer total langweilig. Nach dem Vorfall mit Ethan und Aiden, hatte ich die beiden allerdings nicht mehr gesehen, was im endeffekt gut so war. Mit Scott und den anderen habe ich auch nicht geredet. Sie zwar mit mir, aber ich habe sie komplett igrnoriert, auch wenn es mir schwer fiel. Grade trat ich aus der großen Eingangstür der Beacon Hills High school um mich auf den nachhause weg zu machen. Da ich zu fuß gehen muss, dauert es auch einige zeit bis ich dann endlich an dem alten Haus ankomme.
DU LIEST GERADE
Do you remember? [discontinued]
WerewolfErinnerst du dich? An deine Familie und all deine Freunde? An das, was damals passiert ist? Wie wirst du reagieren und wirst du dich rächen? "Du weißt nie, wie sie reagieren werden, wenn sie erfahren was und wer du bist. Sie werden dir beistehen un...