Alle sahen mich an, bis Derek aufstand. Das Knurren ertönte erneut und kurz darauf kam Derek auch schon wieder mit etwas zu essen wieder. „Du solltest besser keinen Hunger haben, wenn du dich verwandelst.“ Sagte er, als er mir das essen überreichte. „Danke.“ Sagte ich und fing sofort an zu essen.
Der Vollmond stand schon seit ca. 2 Stunden am Himmel und bei mir war bis jetzt noch alles okay, bei den anderen soweit auch, bis auf Liam, der zwischen durch die Kontrolle verlor. „Ich halt das nicht mehr lange durch.“ Sagte Liam. „Du musst dich nur konzentrieren.“ Sagte Scott, da dieser Liams Alpha ist und für ihn die Verantwortung trägt. Ich sagte „Ich geh kurz ins Badezimmer.“ als ich merkte wie sich wieder etwas in mir regte, doch diesmal war es nicht mein Magen der Hunger signalisierte. „Du hast 5 Minuten.“ Sagte Derek streng. Ich sprang auf und lief ins Bad. Kurz nachdem setzte auch schon die Verwandlung ein.
Ich krümmte mich vor Schmerzen auf dem Boden und konnte Stöhnen oder Schreie nicht unterdrücken, da ich wirklich höllische schmerzen erlitt. Meine Wirbelsäule bog sich durch, mein Hände veränderten sich, genauso wie meine Füße. „Jessica, mach sofort die Tür auf." ertönte es von draussen. „Ich… kann nicht.“ versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen, doch am ende musste ich lut aufschreien. Jetzt war die Verwandlung im vollen Gang und nicht mehr zu stoppen. "Wenn du jetzt nicht sofort die Tür aufmachst, treten wir die Tür ein." rief wieder die Stimme.
Ich konnte mich nicht bewegen, da die Verwandlung besitz von mir ergriffen hatte. Meine Sinne veränderten sich. Ich konnte jetzt besser Sehen, Hören, Riechen und mich Vortbewegen.
^Beobachter POV^ (/damit meine ich z.B. einen außenstehenden, der das ganze geschehen betrachtet und rein gar nicht mit der Geschichte zu tun hat. Hoffe ihr versteht wie ich das meine :)/)
Derek und Scott traten die Tür ein und was sie dort sahen, verschlug ihnen die Sprache. Ein großer weißer Wolf stand vor ihnen und fletschte die Zähne. "Bring Stiles in Sicherheit." befahl Derek Malia. Diese lief mit Stiles davon. Derek und Scott verwandelten sich, da sie wussten, dass sie Jessica sonst nicht aufhalten könnten. "Kira, Liam. Geht zu Malia und Stiles!" befahl diesmal Scott. Die beiden Werwölfe versuchten ihr bestes, Jessica aufzuhalten, aber sie war einfach zu stark, sodass die beiden keine Chance gegen sie hatten. Der Weiße Wolf sprang mit großen Sätzen aus der Haustür und ließ weiter durch den Wald. Derek und Scott rannten ihr, diesmal in menschen Gestalt, hinterher, doch sie konnten Jessica nicht einholen. Nach einiger Zeit wurde Jessica langsamer und kam langsam zum stehen.
Plötzlich sprang zwischen den Bäumen ein weiteres Tier hervor. Die beiden knurrten sich an, bis das andere sich auf Jessica stürtzte und sie zu boden riss. Sie stand schnell wieder auf und startete den Gegenangriff. Nach einiger Zeit, des kämpfens, vernahm man eine Stimme die rief "Malia! Hör auf gegen sie zu kämpfen! Du ahst keine Chance und provozierst sie dadurch nur noch mehr!" Malia ließ von Jessica ab und zog sich ein wenig von dem ganzen geschehen zurück, da sie sehr stark verwundet war. Im gegensatz zu Jessica die nur leichte Bisswunden abbekommen hatt. Jessica, immer noch als Wolf, ging weiter als sie ihren Kopf wendete und knurrte, da Scott ihr folgen wollte. Dieser blieb aprupt stehen und schaute leicht eingeschüchtert aus.
Jetzt stand sie nur noch wenige meter von Kira, Liam und Stiles entfernt. "Bewegt euch nicht und greift sie nicht an." vernahm man die ruhige Stimme von Derek.Jessica ging langsam auf di drei zu, doch sie war auf Stiles fokussiert. Als sie vor ihm stand, sah sie ihm kurz in die Augen, als sie weiter auf ihn zu ging. Sie ging unter seiner Hand her, dass sie kurz darauf neben Stiles stand und nun sanft in seine echte Jackentasche biss und daran zog. Stiles schaute sie fragen an, bis er verstand und die Tasche öffnete und den Inhalt heraus holte. Es war ein Foto. Ein Foto der gesamten Stilinski Familie. Jessica stupste das Foto einmal mit der Schnauze an, sah ein weiteres mal in Stiles Augen und lief dann davon.
Stiles blick war auf das Familien-Foto gerichtet und in gedanken versunken, als Scott langsam auf ihn zu kam und fragte "Weißt du was Jess damit sagen wollte?" Als Antwort folgte ein Kopfschütteln. Alle gingen still zu Dereks Wohnung zurück. Selbst dort sagte niemand etwas. Nach einigen minuten des schweigens, sagte Liam "Ich muss dann mal nach Hause.". "Pass auf dich auf. Und wenn du was hörst. sag uns sofort bescheid." sagte Scott und Liam nickte. "Wir gehen dann auch mal." sagten Kira und Malia. Sie verabschiedeten sich und gingen nach Hause. Übrig geblieben waren Scott, Stiles und Derek. "Und wo ist sie jetzt?" brach Stiles die wieder aufkommende Stille. "Ich weiß es nicht." sagte Scott mitfühlend.
DU LIEST GERADE
Do you remember? [discontinued]
WerewolfErinnerst du dich? An deine Familie und all deine Freunde? An das, was damals passiert ist? Wie wirst du reagieren und wirst du dich rächen? "Du weißt nie, wie sie reagieren werden, wenn sie erfahren was und wer du bist. Sie werden dir beistehen un...