"Aufstehen, Kleine."
Langsam öffnete ich die Augen. Alles war ein wenig verschwommen und meine Augen klebten. Schnell rieb ich mir durch die Augen, doch es wurde nicht besser. Ich stand auf und lief ins Badezimmer. Am Waschbecken angekommen stellte ich das kalte Wasser an und wusch mir mein Gesicht. Gerade tastete ich nach einem Handtusch, als mich jemand antippte und eins in die Hand drückte. Mein Gesicht trocknete ich ab und schaute dann zu der Person. Es war Luhan. Ohne etwas zu sagen zog er mich in eine Umarmung. Als er mich loslies, zog er mcih in mein Zimmer, wo Sehun auf dem Bett saß. Wir setzten uns neben ihn.
Luhan: "Dich nimmt die Sache wohl ganz schön mit." Sun: "Warum?" Sehun: "Du hast im Schlaf geweint und öfter etwas gemurmelt. Was konnten wir leider nicht verstehen." Sun: "W-Was. Das wäre das erste mal, dass ich soetwas mache." Luhan: "Schon gut. Das ist einfach ein wenig viel für dich momentan, da kann das bestimmt mal vorkommen." Sehun: "Genau." Luhan: "Wenn ab jetzt etwas ist komm zu uns oder red mit Chanyeol." Sun: "Mach ich. Ich mach mich jetzt mal fertig für die Schule."
Die Jungs nickten, standen auf und gingen aus meinem Zimmer. Ich lief zu meinem Schrank und nahm meine Uniform heraus, welche ich gleich anzog. Fertig angezogen machte ich mich auf den Weg in die Küche. In der Küche angekommen, war niemand da, doch mein Frühstück stand schon bereit. Wo waren den die anderen? Schulterzuckend setzte ich mich an den Tresen und fing an zu Essen.
Nach dem Essen räumte ich mein Geschirr weg und ging wieder hoch in mein Zimmer. Dort packte ich alle Sachen die ich brauchte in meine Tasche und hing diese über meine Schulter. Kurz schaute ich auf die Uhr. Es war bereits 7:40 Uhr. Schnell lief ich die Treppe herunter und wäre beinahe gestolpert. An der Tür angekommen zog ich mir schnell meine Schuhe an und schnappte mir meinen Schlüssel. Danach verließ ich den Dorm. Davor standen auch schon Jungkook und Zelo. Schnell lief ich zu ihnen.
Sun: "Hey Jungs." Zelo und Jungkook: "Hey Sun."
Ich umarmte Beide zur Begrüßung.
Sun: "Heute müssen wir laufen?" Jungkook: "Ja leider. Als ich das Haus verlassen habe, waren alle schon weg. Wo sie sind weiß ich aber nicht." Sun: "Bei dir auch. Bei mir sind auch alle weg." Zelo: "Bei mir waren auch alle weg." Sun: "Das ist merkwürdig." Jungkook: "Das kannst du laut sagen." Zelo: "Können wir das später weiter besprechen? Wir müssen uns nämlich ganz schön beeilen."
Schnell zog ich mein Handy aus der Tasche. Es war 7: 55 Uhr. Hatten wir so lange geredet. Ohne ein weiteres Wort zu sagen rannten wir los.
An der Schule angekommen liefen wir schnell rein und zu unserem Klassensaal. Dort angekommen klopfte ich an die Tür. Ein lautes 'Ja' ertönte und wir traten ein. Unser Lehrer musterte uns kurz mit einem bösen Blick und zeigte auf unsere Plätze. Schnell verbeugten wir uns und setzten uns hin. Der Unterricht verging heute sehr langsam. Kein Wunder. Zwei Stunden Mathe, zwei Stunden Englisch und zwei Stunden Biologie. Um 13 Uhr klingelte es dann endlich zur Mittagspause. Schnell packten wir unsere Sachen und liefen auf den Hof, wo wir uns unter den Baum stellen, wo wir immer standen.
Jungkoook: "Wegen der Sache von heute Morgen. Es war also bei keinem von uns Dreien jemand zu Hause, als wir gegangen sind." Sun: "Das ist ja das komische. Normalerweise komm ich in die Küche und werde erst einmal von Kyungsoo und Chen begrüßt. Zusammen frühstücken wir drei dann und Chen drückt mir im Anschluss mein Pausenbrot in die Hand. Danach verabschieden mich Luhan und Chanyeol und ich verlasse das Haus. Heute war nichts, außer stille." Jungkook: "Bei mir war es das selbe. Ich wurde nur von Jimin geweckt. Danach war ich allein. Kein Suga, wo mir frühstück gemacht hat. Kein V, wo mich wie ein kleines Kind behandelt hat. Es war nichts." Sun: "Stimmt. Geweckt wurde ich auch." Zelo: "Bei mir genau das selbe. Ich wurde von Jongup geweckt. Danach kam ich in die Küche, doch da war kein Himchan wo mir Frühstück macht. Es fehlte auch der große Yongguk, wo mich immer fragt ob ich auch alles habe. Nichts." Jungkook: "Irgendwas stimmt da nciht und wir werden noch heruasfinden was." Sun: "Ich komm mir gerade vor, als wären wir aus einer Detektivserie." Zelo: "Stimmt."
Es klingelte wieder und wir gingen rein. Mittags hatten wir Ag´s. Jungkook, Zelo und ich hatten die selbe gewählt. Tanzen. Da es uns Spaß machte, vergingen die zwei Stunden auch sehr schnell und wir verließen das Gebäude wieder. Vor dem Tor sahen wir uns um. Kein Van und kein Auto standen hier. Wir sahen uns gegenseitig an und wussten was das hieß. Wir mussten laufen. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Als erstes kamen wir am Dorm von Exo an. Die Jungs gingen mit mir rein. Es war immernoch niemand da, weshalb wir wieder gingen und uns auf dem Weg zum nächsten Dorm machten. Das wäre der B.A.P Dorm.
Dort angekommen war es genau das selbe. Es war neimand da. Hoffen wir mal das es beim BTS Dorm anders ist. Fehlanzeige. Dort war auch niemand. Zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer und überlegten, wo die nur alle sein könnten. Plötzlich kam mir eine Idee. Schnell sprang ich auf und sah zu den Jungs.
Sun: "Ich hab eine Idee. Lasst uns zu den Mädels von Girls Generation laufen und fragen, ob die etwas wissen." Zelo: "Weißt du wo sie wohnen?" Sun: "Klar. Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen."
Beide standen auf. Wir schnapten uns unsere Taschen und verließen den Dorm. Der Weg zum Girls Generation Dorm war nciht einmal weit. Dort angekommen klingelte ich. Wir warteten und warteten, doch keiner machte auf. Was soll das ganze?
Sun: "Mist!" Jungkook: "Was machen wir jetzt?" Zelo: "Keine Ahnung." Sun: "Eins steht fest. Ich werde nciht alleine in dem großen Dorm schlafen. Das könnt ihr vergessen." Zelo: "Dann gehen wir bei dir und Jungkook vorbei und holen euch Schlafsachen. Ihr schlaft heute bei mir."
Jungkookund ich nickten zustimmend und zusammen machen wir uns auf den Weg. Erst zu mir und dann zu Jungkook. Danach gingen wir zum Dorm von B.A.P. Dieser war immernoch leer. Zelo lief vorraus und ging in ein Zimmer. Es sah aus wie ein Schlafzimmer. Es erklärte uns, dass es eigentlich seins und Jongup´s Zimmer ist. Dieser, so wie der Rest der band, waren ja aber nicht da. Zelo erklärte uns was wir machen. Zusammen legten wir die Matratze von ihm und Jongup auf den Boden, in die Mitte des Zimmers. Danach holten wir noch die von Youngjae und legten sie daneben. Wir holten noch Decken und Kissen und elgten diese auf die Matratzen. Fertig war unser Bett für heute Nacht.
Wir alle machten uns nacheinander Bettfertig und legten uns dann auf die Matratzen. Ich lag, aus welchem Grund auch imemr, in der Mitte. Zelo links und Jungkook rechts von mir. Ein wenig erzäthlten wir noch.
Zelo: "Der Tag heute war echt merkwürdig." Sun: "Stimmt. Ich frage mcih schon die ganze Zeit, wo alle sind." Jungkook: "Das frage ich mich auch die ganze Zeit." Zelo: "Das soll bestimmt ein Streich sein." Jungkook: "Das glaube ich nicht. Es ist nämlich komisch, dass alle weg sind." Sun: "Genau. Sogar die Mädchen waren nicht zu Hause." Zelo: "Lasst uns jetzt einfach schlafen. Morgen klärt sich das bestimmt alles."
Wir nickten alle, wünschten uns eine 'Gute Nacht' und legten uns hin. Zu Hause hatte ich meinen Teddy eingepackt und hielt diesen jetzt im Arm. Aneinander gekuschelt lagen wir also hier auf den drei Matratzen. Schnell schliefen wir auch ein.
Der heutige Tag war echt merkwürdig.
DU LIEST GERADE
>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)
FanfictionSun-Hee wird nach dem 'Tod ihrer Mutter zu ihrem (Halb-) Bruder nach Korea geschickt. Dort verändert sich ihr Leben und wendet sich um 180 Grad. Wie es ihr dort geht und was alles passiert lest ihr hier....