Am nächsten Morgen wurde ich wie abgemacht von Jungkook abgeholt. Alle freuten sich für mich, als sie herrausfanden, dass Jungkook mein "Freund" ist. Nur Kai nicht. Er schenkte mir einen eiskalten Blick, bevor er Jungkook mit einem Todesblick strafte. Luhan bekam das alle mit und schmunzelte vor sich hin. Kai war also doch eifersüchtig. Doch warum benahm er sich dann so? Aus ihm werde ich einfach nicht schlau.
Nach der Schule brachte mich Jungkook wieder nach Hause und verabschiedete sich, wie wir es ausgemacht hatten, mit einem kurzen Kuss auf die Wange von mir. Danach schloss ich die Tür und lief nach oben in mein Zimmer. Dort saß bereits Luhan, breit grinsend, auf meinem Bett und hatte auf mich gewartet. Schnell schloss ich meine Zimmertür und setzte mcih dann neben ihn aufs Bett.
Luhan: "Hab ich es nicht gesagt. Kai ist sowas von Eifersüchtig." Sun: "Ich habe es mitbekommen, schließlich hat er mich mit einem Blick gestraft, der mir es kalt den Rücken herunterlaufen lies." Luhan: "Vielleicht kommt er so aber endlich mal zur vernunft. Früher hat er immer mit den Mädchen gespielt und sie nach einer Zeit fallen lasse, so wie es bei meiner Cousine war. Doch bei dir scheint er es zum ersten Mal ernst zu meinen. Wirklich ernst. So wie er Jungkook angesehen hat, hätte er ihn am liebsten sofort getötet." Sun: "Schön, wenn er eifersüchtig ist, aber was bringt mir das jetzt. Kai meint ich habe einen Freund. Er ist traurig, ich unglücklich. Was hat uns das alles jetzt also gebracht?"
Plötzlich klopfte es an der Tür und ich rief ein lautes 'Herein'. Die Tür wurde geöffnetund sehun trat zusammen mit Chanyeol ins Zimmer. Sie kamen zu uns und setzten sich mit aufs Bett.
Sehun: "Hast du gesehen wie eifersüchtig Kai ist."
Ich seufzte leise. Jetzt fing er auch noch damit an. Irgednwie hatte ich Kai gegenüber Schuldgefühle. Ich wusste schließlich indirekt, dass er was für mich empfindet. Und was tat ich? Ich habe mir einen Fake-Freund besorgt und versuche ihn eifersüchtig zu machen. Je länger ich darüber nachdachte, desto falscher wurde es. Ich werde zu so einem Unmensch, wie es Kai früher war. Was ist bloß falsch mit mir. Plötzlich wedelte eine Hand vor meinem Gesicht herum und ich schreckte aus meinen Gedanken.
Chanyeol: "Wo warst du den schon wieder mit deinen Gedanken?" Sun: "Ich kann das nicht!" Luhan: "Was?" Sun: "Ich kann den Plan nicht mehr weiterführen." Sehun: "Warum? Es läuft doch alles nach Plan." Sun: "Darum geht es nicht. Seht ihr nicht, dass ich dadurch zu genau so einem Monster werde, wie Kai es früher gegenüber jungen Frauen war." Luhan: "Wie meinst..." Chanyeol: "Sie hat recht." Luhan: "Was? Warum?" Chanyeol: "Sun benutzt einen Fake-Freund, um Kai eifersüchtig zu machen. Dadurch ist sie nicht besser wie er." Luhan: "Warum den das?" Sun: "Verstehst du es nicht. Auch wenn Jungkook damit einverstanden war, benutze ich ihn nur. Und zwar für meine eigenen Zwecke." Sehun: "Du hast Recht." Luhan: "Sag mir nicht, dass du jetzt auch aufgeben willst, Sehunnie."
Sehun nickte. Warum wollte Luhan das nicht einsehen? Manchmal war er echt ein Dickkopf.
Luhan: "Na schön. Wir lassen den Plan sein. Aber wie willst du das nun den anderen erklären, dass du nie wirklich mit Jungkook zusammen warst?" Sun: "Ich weiß es nicht Lu."
Das war eine gute Frage. Wie sollte ich das nun den Anderen und vor allem Kai erklären? Leise seufzte ich. Manchmal war ich echt so doof. Langsam stand ich von meinem Bett auf und lief zur Tür. Die Jungs folgten mir und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Was uns dort erwartete hätte ich nie erwartet. Alle saßen in einem Kreis und als sie mich bemerkten schauten sie mich erstaunt und enttäuscht an. Kai stand auf und verließ, ohne mich eines Blickes zu würdigen, das Zimmer. Was war den jetzt los? Xiumin war der erste, der wieder zu Wort fand.
DU LIEST GERADE
>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)
Fiksi PenggemarSun-Hee wird nach dem 'Tod ihrer Mutter zu ihrem (Halb-) Bruder nach Korea geschickt. Dort verändert sich ihr Leben und wendet sich um 180 Grad. Wie es ihr dort geht und was alles passiert lest ihr hier....