Überraschung ♥

2.7K 167 33
                                    

Mittlerweile war eine Woche vergangen. Immer wieder haben Zelo, Jungkook und ich versucht Informationen aus den Jungs heraus zu bekommen. Leider hatten wir kein Glück. Den einzigen Anhaltspunkt den wir hatten war, dass Luhan Nachts an mein Bett kam.

^Flashback^

Es war Mitten in der Nacht, doch ich konnte einfach nicht schlafen. Vor zwei Stunden hatte ich noch mit Zelo und Jungkook telefoniert. Wir haben unsere Informationen ausgetauscht, doch kamen auf kein neues Ergebnis. Was planten die Jungs nur? Langsam schloss ich meine Augen und versuchte noch einmal einzuschlafen. Ohne Erfolg. Die Augen lies ich aber geschlossen. Plötzlich ging meine Zimmertür auf und jemand trat ein. Wer es war wusste ich nicht, da meine Augen ja geschlossen waren. Die Matratze neben mir senkte sich ein wenig und jemand strich mir durch die Haare. Die Person fing an zu erzählen und ich wusste jetzt wer es war. Luhan.

Luhan: "Es tut mir so Leid. ich würde dir so gerne sagen, was die Jungs vorhaben, aber ich darf nicht. Ich hoffe, dass du mir deshalb nicht böse bist. Schließlich bin ich dein bester Freund und dürfte eigentlich keine Geheimnisse vor dir haben. Ich fühl mich so mies. Zum Glück dauert es nicht mehr lange. Ich hoffe ganz fest, dass du mir nicht böse bist oder mich sogar hasst. Das wäre schrecklich. Ich hab dich lieb kleine Sun."

Ein letztes Mal strich er noch durch meine Haare und verließ dann mein Zimmer. Der arme Luhan. Im muss es so schwer fallen, dass für sich zu behalten. Aber warum sollte ich ihn danach hassen? Ist das ganze so schlimm. Die halbe Nacht machte ich mir darüber Gedanken, bis ich endlich in einen tiefen Schlaf fiel.

^Ende^

Gerade saß ich zusammen mit Jungkook und Zelo zusammen auf der Couch im BTS Dorm. Heute fiel die Schule aus, da die meisten Lehrer krank waren. Heute war aber sowieso Freitag, weshalb es auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn Schule gewesen wäre. Schleißlich hatten wir an diesem Tag nur vier Stunden Unterricht. Jedenfalls saßen wir auf der Couch und wussten nichts mit uns anzufangen. Im Fersehen lief nichts anständiges und auf zocken hatten wir keine Lust. Also war langweilen angesagt. Wir lagen wie die letzten Penner auf der Couch. Zelo lag fast auf der ganzen Couch. Ich saß in der Ecke und hatte meine Beine über seine gelegt und Jungkook lag mit dem Kopf auf meinen und Zelo Beinen und seine Beine hingen über die Lehne. Immer wieder sah ich auf die Uhr. Es war gerade einmal 10 Uhr. Wieso verging die Zeit heute nur so langsam.

Sun: "Mir ist soooo langweilig."    Zelo&Jungkook: "Mir auch."    Sun: "Was sollen wir nur machen."    Jungkook: "Glaubst du wir würden hier liegen, wenn jemand von uns eine Idee hätte."

Das war auch schon die ganze Konversation. Nun waren wir wieder still und schauten an die Wand oder die Decke. Plötzlich hörten wir eine Tür. Das war Mal etwas neuen. Die ganze Zeit war es nämlich nur still. Da wir aber zu faul waren um uns aufzusetzten, wussten wir nicht wer gekommen war. Das beantwortete sich aber, als die Person oder eher gesagt die Personen in den Raum traten. Es waren Luhan, Kyungsoo, Tao, Jimin, V, Jin, Himchan, Jongup und Yongguk. Was wollen die den hier.

Luhan: "Ihr liegt da wie die letzten Penner."    Sun: "Danke Lulu. Das wussten wir auch vorher schon."    Zelo: "Was wollt ihr eigentlich alle hier?"    Himchan: "Ihr erhebt jetzt eure hinter vom Sofa folgt uns. Wir haben was zu erledigen."    Zelo, Sun&Jungkook: "Wir alle zusammen?"    V: "Ja, wir alle zusammen. Also erhebt eure Hinter, zieht euch Schuhe an und kommt."

Mühsam erhbeten wir uns von der Couch und liefen in den Gang un´m uns Schuhe anzuziehen. Danach drehten wir uns um und schauten zu den anderen. Diese zeigten alle auf die Haustür. Zelo öffnete diese und trat hinaus, wir taten es ihm gleich. Vor dem Dorm standen zwei Vans. Wir verteilten uns auf diese. Im hinteren Van saßen nun Luhan, Kyungsoo, Tao, Jimin, Jungkook und ich. Im vorderen Jin, Himchan, Yongguk, Jongup, V und Zelo. Die Vans fuhren los. Während der Fahrt versuchten Jungkook und ich immer wieder zu erfahren, wo es hingeht, doch die Jungs erzählten uns nichts.

>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt