"Aufstehen Sun. Wir müssen ins Entertainment!"
Wer wagt es mich zu wecken? Langsam richtete ich mich auf und schaute in das lächelnde Gesicht von Luhan. Ich rieb mir die Augen und stand dann auf. Luhan drückte mir plötzlich einen Stapel Klamotten in die Hand und drückte mich aus dem Zimmer. Am Bad angekommen öffnete er die Tür und drückte mich hinein. Die Tür schloss er hinter mir wieder.
Luhan: "Du hast 15 Minuten. Wir warten im Wohnzimmer."
Danach wurde es still. Schnell zog ich mich also um und machte mir die Haare in Rekordzeit. Danach trug ich ein wenig Wimmpertusche auf. Noch einmal chekcte ich mein Aussehen im Spiegel. Dafür das ich nur 15 Minuten hatte, sieht es gar nicht mal übel aus. Schnell lief ich also aus dem Bad und runter ins Wohnzimmer, wo die anderen schon auf mich warteten. Suho drückte mir plötzlich eine Tasche in die Hand. Was sollte ich damit? Er winkte ab und lief aus dem Wohnzimmer. Die anderen fingen an zu lachen und liefen ihm hinerher. Ich folgte ihnen. Draußen stiegen wir in die Vans ein und fuhren zum SM Gebäude.
Am SM Gebäude angekommen stiegen wir alle aus und liefen Suho und Kris hinterher. Wir liefen durch viele lange Gänge. An einer Trü auf der 'Umkleide' stand blieben wir stehen. Die Jungs traten in die Umkleide, während ich unschlüssig davor stand. Plötzlich öffnete sich eine Tür gegenüber der, in der die Jungs verschwunden waren. Ein Mädchen, sie dürfte älter sein wie ich, trat heraus und beäugte mcih kurz. Danach fing sie an zu lächeln und ohne etwas zu sagen zog sie mich hinter sich her. Wir liefen den Gang zurück und dan links. Dort traten wir in einen Raum, wo noch acht weitere Mädchen standen. Ein wenig verwirrt schaute ich sie an. Das Mädchen, dass mich in den Raum gezogen hatte, stand immernoch neben mir. Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an.
Sunny: "Hey. Ich bin Sunny." Sun: "H-Hi." Sunny: "Kein Grund schüchtern zu sein. Wir sind ganz Lieb. Wir haben von deinem Bruder die Aufgabe bekommen mit dir etwas zu unternehmen, während die Jungs am trainieren sind." Sun: "Okey. Davon wusste ich nichts." Sunny: "War auch so geplant. Dein Bruder wollte, dass du dich auch mit Mädchen abgibst.
Sunny stellte mir nun alle der Reihe nach vor. Vor mir, in einem Halbkreis, standen also: Taeyeon, Jessica, Tiffany, Hyeoyeon, Yuri, Sooyoung, Yoona und Seohyun. Alle lächelten und kamen dann zu mir. Ohne noch etwas zu sagen, zogen sie mich aus dem Raum und raus aus dem Gebäude. Kurz vorm Ausgang setzten sich alle noch schnell eine Sonnenbrille auf. Draußen angekommen stiegen wir in einen großen Van. Er war größer, asl der von den Jungs. Während der Fahrt fragten mich die Mädchen ein wenig aus. Das kenn ich aber ja schon ;)
Sunny: "Dein Bruder hat uns zwar deinen Namen verraten aber sonst nichts. Wie alt bist du?" Sun: "16, werde aber bald 17" Yoona: "Wann genau?" Sun: "In zwei Monaten." Yuri: "Uhhh. Den feiern wir aber dann zusammen, okey?" Sun: "Klar." Tiffany: "Sind die Jungs auch immer nett zu dir und wer übernimmt welche Rolle." Sun: "Die Jungs sind alle Lieb zu mir, also richtig genommen fast alle. Chanyeol ist mein Bruder. Kyungsoo, Chen, Baekhyun und Xiumin übernehmen die Rolle der Umma. Kris und Suho sind die Appas, so benehmen sie sich nämlich meistens. Luhan ist mein betser Freund und wie mein zweiter Bruder. Sehun und Tao sind so die Spaßvögel, wollen mich immer zum Lachen bringen. Kai ist der einzige wo komisch zu mir ist, meist ignoriert er mich oder geht mir aus dem Weg." Jessica: "Ist das den Jungs noch nicht aufgefallen?" Sun: "Was?" Jessica: "Das Kai dich nicht mag?" Sun: "Ja. Luhan hatte aber gemeint, ich solle ihn auch ignorieren, Er wäre nur so, weil er jetzt nicht mehr so viel aufmerksamkeit bekäme."
Die restliche Fahrt über redeten wir über dieses Thema und die Mädchen sind zum entschluss gekommen, dass Kai einfach nur eifersüchtig wäre. Eifersüchtig auf mich, weil ich nun im Mittelpunkt stand. Klar. Als ob es daran liegen würde. Soll mir aber recht sein. Zusammen mit den Mädchen stieg ich, nach dreißig Minuten fahrt, aus dem Van. Wir warenam Eingan eines Freizeitparkes. Wie cool ist das den. Ich liebe Freizeitparks. Sunny und Yoona nahmen mich jeweils an einer Hand und zogen mcih zum Eingang. Dort holte Tiffany die Karten und zusammen betraten wir den Park. Seohyun war die erste, wo entscheiden durfte, was wir als erstes machen. Sie entschied sich für die Achterbahn. Alle, außer Taeyeon und Hyeyeon, stürmten zur Achterbahn. Während der Fahrt saß ich neben Sunny. Zusammen schrien wir die ganze Achterbahn voll. Es war witzig. Danach gingen wir ins Haunted House. Immer in Zweiergruppen. Yuri zog mich am Arm hinter sich her. Drinnen war es stockdunkel und man sah noch cnith einmal die Hand vor Augen. Plötzlich wurde der Raum von eine Art Blitz erhällt. Man sah kurz eine Person, welche als Geist verkleidet war. Yuri und ich fingen an zu schreien, liefen aber weietr. Nach zehn Minuten hatten wir es endlich geschafft und kamen wieder aus dem Haunted House. Draußen warteten schon alle und zusammen lief ich mit den Mädchen durch den Freizeitpark.
Spät am Abend waren wir endlich durch und gingen wieder zum Ausgang. Davor wartete auch schon der Van auf uns und wir stiegen ein. Während der Fahrt saß ich neben Sunny, mit welcher ich mich über einen Film unterhielt, wo wir Beide mochten. Nach einer etwas längeren Fahrt hielten wir vor einem Haus. Das war aber nciht das Haus der Jungs. Die Mädchen stiegen aus und ich folgte ihnen einfach einmal. Die Tür wurde von Taeyeon aufgeschlossen udn wir tarten ein. Alle zogen ihre Schuhe aus und liefen in den Raum am Ende des Flurs. ICh lief ihnen hinterher. In dem Raum, welcher ein Wohnzimemr war, saßen die Mädchen auf drei Sofas verteilt. ich setzte mich auf den letzten freien Platz. Yoona stand wieder auf und lief zum Fernseher. Sie legte eine DVD ein und zusammen schauten wir einen Film.
Als der Film zu Ende war, war es draußen schon dunkel. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute darauf. Es war bereits 22 Uhr. So langsam musste ich nach Hause. Also wendete ich mich an Taeyeon.
Sun: "Du Taeyeon?" Taeyeon: "Was gibt´s?" Sun: "Muss ich nicht so langsam nach Hause?" Taeyeon: "Warte kurz."
Taeyeon verließ kurz das Wohnzimmer und kam zwei Minuten später mit meinem Rucksack wieder. Diesen drückte sie mir in die Hand. Sie deutet mir an, diesen zu öffnen. Das tat ich auch. Darin befanden sich ein Schlafanzug, welcher aus meinenpinken Boxershorts und einem T-Shirt bestand. Darunter lag ein kleiner Kulturbeutel mit meinen Hygieneartikeln, Wechselklamotten und mein Geldbeutel. Die Jungs hatten das also schon geplant.
Taeyeon: "Du schläfst heute bei uns." Sun: "Okey."
Ich lächelte. Auch wen ich die Mädchen erst seit, sagen wir einem Tag, kenne habe ich sie schon ins Herz geschlossen. Sunny stand auf und lief zu mir. Sie nahm mcih am Handgelenk und zog mich mit sich. Vor einer Tür blieb sie stehen und öffnete diese. Es war das Badezimmer.
Sunny: "Hier kannst du dich umziehen. Komm danach einfach wieder ins Wohnzimmer. Du schläfst im Zimmer bei mir und Yuri."
Ich nickte. Mit einem lächeln verließ Sunny das Bad und schloss die Tür hinter sich. Schnell zog ich mich um und lief wieder ins Wohnzimmer. Dort wartenen Yuri und Sunny auf mich. Mit einem grinsen im Gesicht kamen sie auf mcih zu und nahmen mich am Arm. Zusammen liefen wir die Treppe hoch in eines der Zimmer. Die Wände des Zimemrs waren Gelb und an der Wand standen zwei Betten. Wo sollte ich den dan schlafen? Die Frage beantwortete sich, als Sunny meinen Arm los ließ und zu ihrem Bett lief. die Schublade wo sich darunter befand zog sie auf und zum Vorschein kam eine weitere Matratze. Sie legte mir noch Bettzeug, welches sie aus dem Schrank holte, darauf und legte sich dan in ihr Bett. ich lief auf die Matratze zu und legte mcih hin. Beide wünschten mir ncoh eine Gute nacht und schliefen direkt ein. Ein wenig lag ich ncoh wach, schlief aber nach einiger Zeit ein.
DU LIEST GERADE
>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)
FanfictionSun-Hee wird nach dem 'Tod ihrer Mutter zu ihrem (Halb-) Bruder nach Korea geschickt. Dort verändert sich ihr Leben und wendet sich um 180 Grad. Wie es ihr dort geht und was alles passiert lest ihr hier....