Erstes Training, Essen mit SuJu und komische Träume

2.8K 162 22
                                    

Am nächsten Morgen stand ich extra Früh auf und machte mich fertig. Als erstes nahm ich mir Klamotten aus dem Kleiderschrank und ging ins Bad. Dort zog ich mich schnell um und machte mir die Haare zusammen. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und schnappte mir meinen Rucksack. In diesen tat ich meine Trainingsklamotten, etwas zu Trinken, meinen Geldbeutel und mein Handy. Mit allem fertig nahm ich mir meinen Laptop, da es erst 7:30 Uhr war und schaute ein paar Videos auf YouTube. So gegen 8:15 Uhr ging ich nach unten. Wie nicht anders zu  erwarten, war noch keiner wach. Ich machte mir alos selbst Frühstück und ass genüßlich. Fertig mit Essen räumte ich alles weg und setzte mich ins Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe herunter kommen und stadn auf. Es war Chen. 

Zusammen mit Chen setzte ich mich in die Küche.

Chen: "Hast du schon gefrühstückt?"

Ich nickte. Er machte also nur sich etwas zu Essen und setzte sich dann neben mich, um zu Essen.

Chen: "Warum bist du eigentlich schon wach?"    Sun: "Ich wollte früh genung fertig sein."

Er ließ von seinem Essen ab und wuschelte mir kurz durch die Haare.

Chen: "Jetzt bist du eine Stunde zu früh fertig."    Sun: "Bringen tut es mir auch nicht mal etwas. Schließlich muss ich warten bis Yeolie und Wufie wach sind."

Chen schaute mich ein wenig ratlos an.

Chen: "Wer ist Wufie?"

Dieses Mal wuschelte ich Chen durch die Haare und lachte.

Sun: "Ach Chenie. Wufie ist Kris."

Er fing an zu lachen.

Chen: "Jetzt im Ernst? Du nennst Kris Wufie?"

Ich nickte.

Chen: "Und wie nennst du die anderen?"    Sun: "Also du bist Chenie. Chanyeol ist Yeolie. Kris ist Wufie. Suho ist Ho. Kyungsoo ist Kyungie. Sehun ist HunHun. Baekhyun ist Hyunie. Xiumin ist Minnie oder Hamster. Tao ist Panda. Lay ist LayLay. Kai ist Jonginie und Luhan ist Lulu."

Er fing an zu Lachen.

Chen: "Du hast aber komische Spitznamen für uns."    Sun: "Die Hälfte der Namen, hab ich mir eben einfallen lassen."

Nun lachten wir Beide. Chen widmete sich wieder seinem Frühstück, während ich ihm erzählte, wie sehr ich mich auf das Tanztraining freute. Mit der Zeit kamen noch Kyungsoo und Tao in die Küche. Ich stand auf und umarmte Kyungsoo kurz, bevor ich meinen Panda knuddelte. Tao und ich benhmen uns immer wie kleine Kinder, wenn wir zusammen sind.

Sun: "Morgen Panda."    Tao: "Morgen Koala."    

Wir lösten uns aus unserer kindlichen Umarmung und setzten uns an den Tisch. Zu viert erzählten wir noch ein wenig, bis auch die restlichen dazu kamen. Kris und Chanyeol waren schon fertig. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack, verabschiedete mich von allen und lief dann mit den Beiden zum Auto. 

Am Entertainment angekommen leißen die Beiden mich austeigen und fuhren dann weiter. Chanyeol hatte mir während der Fahrt erzählt, dass sie noch Einkaufen mussten. Schnell lief ich ins Entertainment und fragte am Empfang wo ich hin musste. Die junge Frau erklärte mir lächelnd den Weg und wünschte mir viel Spaß. Schnell machte ich mcih auf den Weg zum Trainingsraum.

Dort angekommen warteten auch schon Min und Ky auf mich. Der Choreograph war auch schon da. Ich ging mich noch schnell umzeihen und stellte mcih dann zu Min und Ky, welche beim Choreographen standen.

>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt