Überraschendes Treffen :)

5.4K 221 29
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute mich verwirrt um. Bin ich nciht auf der Couch eingeschlafen? Wie bin ich den dan in das Zimmer gekommen und wessen Zimmer ist das überhaupt? Langsam richtete ich mich auf und rieb mir die Augen. Wie viel Uhr hatten wir den eigentlich? Schnell nahm ich mein Handy, welches noch immer in meiner Hosentasche war, in die Hand und schaute auf die Uhr. Es war gerade einmal 7:30 Uhr. Nicht meine Zeit, wenn ich keine Schule hatte. Stimmt, da war auch noch was. Ich werde ja hier zur Schule müssen. Darüber weiß mein Bruder bestimmt mehr. Ich verließ also mein Bett und lief zur Tür, welche ich langsam öffnete. Schließlich wusste ich nicht ob die anderen noch schlafen. Ganz langsam und leise betrat ich den Flur und schaute mich. Die Tür gegenüber von meiner war noch geschlossen, was bedeuten musste, dass die Jungs ncoh schliefen. Zwar wusste ich nicht wer in dem Zimmer schlief aber das war ja nicht wichtig. Leise lief ich den Flur entlang und die Treppe nach unten in Richtung Küche. Dort angekommen schaltete ich das Licht und und erschrack mich fast zu tode. Kyungsoo und Xiumin saßen am Tresen und sahen nciht besonders wach aus. Weshalb sie mich auch bestimmt nciht bemerkt hatten, als ich die Treppe herunter kam. Xiumin bemerkte mcih als erstes und winkte mich neben sich auf den Platz. Lächelnd lief ich auf ihn zu und setzte mcih neben ihn. "Morgen. Warum seid ihr zwei schon wach?" Kyungsoo hatte gar nichts mitbekommen, dass ich da war, weshalb Xiumin antwortete. "Wir hatte uns Beide unsere Wecker gestellt, weil wir dachte, dass heute Training ist. Als iwr uns hier unten getroffen haben und auf den Plan gesehen hatten, fiel uns auf, dass das Training abgesagt wurde." "Warum den das?" Xiumin schaute sah zu mir. ´"Chanyeol und wir anderen wollten dir heute ein wenig die Gegend zweigen. Wir müssen auch noch deine Schuluniform abholen." "Okey." Nun saßen wir hier, Kyungsoo noch halb am schlafen und warteten auf die anderen.

Mit der Zeit kamen alle runter zu uns in die Küche. Der letzte war Tao. Mit seinen Augenringen sah er aus, als hätte er nicht geschlafen. Xiumin erklärte mir aber, dass er immer so aussah. Ich musste schmunzeln. Nach und nach machten wir uns fertig und trafen uns zwei Stunden später, um 11 Uhr, gemeinsam im Wohnzimmer. Chanyeol erklärte den ablauf. Erst holen wir die Uniform ab, danach müssen wir kurz ins Entertainment und dann zeigen sie mir die Stadt. Alle nickten und zusammen machten wir uns auf den Weg nach draußen. Vor der Tür standen zwei große, schwarze Vans. Die scheiben waren verdunkelt, so das niemand ins innere blicken konnte. Kurz drehte ich mich um zu den Jungs. Alle hatten plötzlich eine Sonnenbrille und einen Hut oder Mütze auf. Tarnmodus aktiviert. Zusammen leifen wir zu den Vans. Ich stieg zusammen mir Luhan, Sehun, Lay, Chanyeol und Baekhyun in den hinteren Van, welcher ein wenig kleiner war, als der vordere. Die restlichen stiegen in den vorderen ein. Die Vans fuhren los. Während der Fahrt fragten mich die Jungs alles mögliche. Luhan stupste mcih an. "Wie alt bist du eigentlich?" "16, werde aber in ein paar Wochen 17" Die nächste Frage kam von Lay "Warum kannst du eigentlich koreanisch?" "Mein Vater ist Koreaner und meine Mutter hat oft mit mir koreansich gesprochen. Ich kann aber nciht nur koreansich. Ich spreche auch deustch, englisch, chinesich und ein klein wenig japanisch." Mein Bruder schaute mcih fragend an. "Wieso den das?" "Deutsch, weil ich bis vor zwei Tagen in Deutschland gewohnt habe. Englisch habe ich in der Schule gelernt. Chinesich und Japanisch, weil ich gerne die Musik aus den Ländern höre." Alle schauten mich lächelnd an. Luhan grinste breit und fragte weiter. "Kennst du auch eine Gruppe aus Korea?" Baekhyun fing sofort an zu grinsen und ich wurde rot. Baekhyun beantwortete meine Frage, weil ich nichts sagte. "Sie hat mir gestern erzählt, dass sie ein riesen fan von SHINee ist." Alle fingen an zu lachen und ich wurde ncoh roter, als ich es schon war. Die restliche Fahrt verlief danach einiger maßen ruhig.

An der Schule angekommen stieg Chanyeol schnell aus und holte emien Uniform, mit welcher er zwei Minuten später wieder einstieg. Der Van setzte sich wieder in bewegung. Nun ging es zum Entertainment. Ein wenig aufgeregt war ich schon, da Baekhyun meinte, wenn ich Glück habe sind SHINee da und er würde sie mir vortsellen. Das wäre der Hammer. Je näher wir dem Entertainment kamen, desto nervöser wurde ich.

>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt