Happy End ♥

3K 167 39
  • Gewidmet an alle Leser dieser Geschichte ♥
                                    

Seit dem Tag, wo ich Kai meine Gefühle gestanden habe, sind 2 Jahre vergangen. Die schönsten zwei Jahre meines Lebens. Oft gab es zwar ungereimtheiten oder meinungsverschiedeheiten, doch wir haben uns immer wieder einbekommen und beruhigt. Kai war einfach der Richtige. Mitllerweile Leben wir zusammen in einer kleinen drei Zimmer Wohnung in ein wenig auserhalb der Stadt. Exo existiert immer noch, was ich super finde. Meine eigene Gruppe, bei welche ich dabei war, hatte es leider nicht weit gebracht. Nach zwei Monaten wurden wir schon wieder aufgelöst, da unsere CD´s sich nciht verkauft haben und niemand auf unsere Konzerte kam. Das hiß aber nciht das Aus für mich. Ich habe als Solosängerin durchgestartet. Zusammen mit Kai hatte ich sogar einen Song aufgenommen. Die Fans wussten von uns, was mich glücklich machte. Die meisten nahmen es sogar recht gut auf. Hunde haben wir auch. Drei Stück insgesamt und Kai hätte gerne noch einen. Er iebt eben Tiere.

Chanyeol und Kris sind immer noch ein Paar. Sie leben noch mit den anderen zusammen. Zwar nicht in der selben Wohnung, aber im selben Haus. Sie hatten dort ihre eigene kleine Wohnung. Genau so wie Sehun und Luhan und Chen und Lay. Eigentlich hatte dort jedes paar seine eigene kleine Wohnung. Nämlich Suho und Kyungsoo waren zusammengekommen genau wie Tao und Xiumin. Der einzigste wo alleine lebt, ist Baekhyun. Ab und zu kommt ihn zwar Taeyeon besuchen, aber leben tut sie nicht bei ihm. Das erlaubten die anderen SNSD Girls nicht, da Taeyeon die Leaderin ist.

Alles in allem führte jeder ein schönes Leben und alle sind glücklich. Doch heute sollte ich noch glücklicher werden.

Kai kam gerade von einem Fotoshooting wieder und setzte sich zu mir auf die Couch. Sofort lehnte er sich zu mir rüber und gab mir einen langen, sanften Kuss.

Sun: "Wie war dein Tag?"

Kai: "Super. Das Shooting verlief ohne Probleme. Und deiner?"

Sun: "Ganz gut. Ich werde nächste Woche einen Song mit Ailee aufnehmen."

Kai: "Das ist doch super."

Er küsste mich nochmal. Dieses mal ein wenig länger und leidenschaftlicher. Als er sich von mir löste, sah er mir genau in die Augen.

Kai: "Ich habe noch was für dich."

Er stand kurz auf und lief in den Flur. Nach zwei Minuten kam er wieder und kniete sich vor mich. Ein wenig rückte ich an den Rand der Couch. Plötzlich nahm er meine Hand.

Kai: "Sun. Ich weiß wir hatten anfangs unsere Probleme. Wir konnten uns nicht leiden, doch nach einiger zeit hast du mein Herz ausgefüllt. Du hast mcih zu einem besseren Menschen gemacht. Seitdem ich mit dir zusammen bin, bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Zwei Jahre sind wir schon nun zusammen, weshalb ich dich nun frage. Willst du mich heiraten?"

Vor lauter Freude kamen mir die Tränen. Da ich kein Wort heraus bekam nickte ich wie eine Verrückte. Sofort holte er eine kleine Schachtel hinter seinem Rücken hervor und holte einen Ring heraus. Diesen steckte er mir an den linken Ringfinger. Danach stand er auf und umarmte mich stürmisch.

Kai: "Du hast mich gerade noch glücklicher gemacht. Ich liebe dich, Kim Sun-Hee."

Sun: "Ich liebe dich auch, Kim Jongin."

Er küsste mich. Dieser Mann raubt mir immer wieder den Verstand und ich fühle mich jeden Tag, als wäre ich frisch verliebt. Doch ihm geht es nicht anders. Wir würden für immer zusammen bleiben, egal was kommen würde. Dafür lieben wir uns zu sehr. Nie könnte uns jemand trennen.

Den Kuss lösten wir und schauten usn in die Augen. Ich werde mein Leben mit Exo und Jongin niemals bereuhen. Wir sind eben füreinander bestimmt. Ich habe meinen perfekten Menschen in Jongin gefunden.

The best and most beautiful things in the World cannot be seen or even touched. They must be felt with the Heart. - Helen Keller ♥

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das Ende meiner Geschichte >Das Schiksal meint es gut mit mir<

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit nicht allzu böse, dass die Geschichte beendet wurde.

Wie ein Sprichwort so schön sagt: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

Danke an alle die die Geschichte bis zum Ende verfolgt haben.

Ich hab euch alle Lieb. Ihr seid die Besten ♥

Wenn ihr mehr von mir Lesen wollt, seht auf meinem Profil vorbei :) Würde mich freuen

Liebe Grüße

Euer VoodooGirl

&gt;Das Schicksal meint es gut mit mir&lt; (Exo-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt