Wie ausgemacht wurde ich am nächsten Tag von Jungkook und seinen zwei Bandmembern abgeholt. Zelo war nicht dabei, den er war krank. Nach der Schule brachten sie mich auch wieder nach Hause. Ich stieg gerade aus, als mich Jungkook noch einmal rief. "Sollen wir dich morgen wieder abholen?" Ich drehte mich um und schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ich hab Luhan versprochen, dass er mich morgen wieder hinbringen darf." Er ncikte, verabschiedete sich und schon fuhr das Auto los. Kurz schaute ich diesem noch hinterher und wartete bis es um die nächste Ecke gefahren ist. Danach machte ich mich auf den Weg in den Dorm.
Drinnen saß die Hälfte im Wohnzimmer und die andere Hälfte war im ganzen Dorm verteilt. Ich begrüßte alle mit einem lauten "Hey!" und lief dann in mein Zimmer. Auf dem Weg dort hin hörte ich Stimmen aus dem Zimmer von meinem Bruder. Sollte ich das Gespräch belauschen? NAch einem langen inneren Konflikt siegte meine Neugier und ich lauschte. Wenn ich richtig hörte waren es die Stimmen von Chanyeol und Kris.
Kris: "Warum sagst du es ihr nicht einfach? Sie wird sich sicher für uns freuen." Chanyeol: "Ich weiß nicht. Ich habe ein wenig angst vor ihrer Reaktion." Kris: "Du hast doch gesehen wie sie bei Luhan und Sehun reagiert hat." Chanyeol: "Schon aber...." Kris: "Kein aber. du sagst es ihr." Chanyeol: "Okey. Aber nicht mehr heute." Kris: "Find ich zwar nicht in Ordnung aber okey."
Nach diesem kleinen Gespräch ging ich von der Tür weg und lief in mein Zimmer. Kruz dachte ich über das Gespräch der Beiden nach. Hatte Chanyeol etwa einen festen Freund. Wenn ja, wen? Ein wenig vertiefte ich mich und ging ein wenig meine Gedanken durch. Plötzlich schoss es wie ein Blitz durch meinen Kopf. Immer wenn ich in der Nähe war, hat sich Chanyeol immer ein wenig von Kris distanziert. Mein Bruder ist echt ein Idiot. Warum hat er es mir nicht einfach gesagt? Helfen wir ihm halt ein bisschen auf die Sprünge. Schnell zog ich meine Uniform aus und etwas lockeres an. Danach machte ich mich wieder auf den Weg nach unten ins Wohnzimmer. Dort saßen Sehun und Luhan auf der Couch. Luhan natürlich auf Sehun´s Schoß. Neben ihnen saß Chanyeol. Er sah ein wenig unglücklich aus. Kein Wunder, wenn mein ein Pärchen neben sich sitzen hat, es aber selbst geheimhalten will. Neben Chanyeol saß Kris, welcher die ganze Zeit in die andere Richtung sah. Chen, Xiumin, Kyungsoo, Suho und Kai saßen auf der zweiten Couch. Lay, Tao und Baekhyun saßen auf dem Boden. Ich lief also ins Wohnzimmer und alle sahen zu mir. Vor Chanyeol und Kris blieb ich stehen. Beide schauten mich verwirrt und Chanyeol auch ein wenig ängstlich an. "Ihr Beiden macht jetzt die Augen zu und öffnet diese erst wieder, wenn ich euch bescheid sage." Beide nickten und schlossen ihre Augen. Die anderen sahen mich gespannt an. Schnell griff ich mir Chanyeols Arm und zog ihn von der Couch. Ein wenig erschrack er sich, doch entpannte sich gleich wieder. Nun nahm ich Chanyeol und drückte ihn auf den Schoß von Kris. Danach nahm ich Kris Hände und legte sie um Chanyeol. Einen Schritt ging ich zurück. "Ihr dürft die Augen aufmachen." Sie öffneten ihre Augen und sahen mich verwirrt an. Die anderen hatten ein breites Grinsen im Gesicht. "Noch etwas. Ich freu mich riesig für euch, auch wenn ihr es mir nicht gesagt habt. Und jetzt küsst euch endlich!" Ein wenig verwirrt schauten sie sich an, bevor sie meiner Aufforderun nachgingen. Als sie sich voneinander lösten schauten Chanyeol mich ein wenig überrascht an. "Wo-Woher?" "Wenn man so etwas bespricht, sollte man erstens die Tür des Zimmers zu machen und nicht zu laut reden." Kris fing an zu lachen und wir anderen stimmten mit ein.
Nch dem kleinen Lachanfall stand Chanyeol auf und zog mich in eine Umarmung. Er war bestimmt erleichtert darüber, dass er es mir nicht mehr sagen musste. Gerade als wir die Umarmung lösten, klingelte mein Handy. Schnell zog ich dieses aus meiner Hosentasche und ging ran.
"Hallo?"
Auf der anderen Seite hörte man nur jemanden Atmen. Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf. "Wer war den das?" Ich schaute zu meinem Bruder und zuckte mit den Schulter. Dabei beliesen wir es auch. Chanyeol und ich setzten uns auf die Couch. Schnell schnappte ich mir die Fernbedienung, bevor jemand auf die selbe Idee kam. Der Fernseher schaltete ich an und zappte durch die einzelnen Programme. Bei einem Musiksender bleib ich stehen. Dort lief gerade mein Lieblingslief von Teen Top. Super Luv. Ich machte den Fernseher lauter. Die Jungs schauten mich fragend und gleichzeitig belustigt an. Baekhyun wendete sich an mich. "Ich dachte du kennst nur SHINee." Ups. Stimmt. ICh hatte baekhyun und allen anderen gesagt, dass ich nur SHINee kenne. Das war ein klein wenig gelogen. Ich kannte noch Big Bang, Teen Top, Block B und noch ein paar andere. "Ja...Also......Das war nicht so ganz die Wahrheit." Nun schauten mich alle noch fragender als zuvor an. "Wen kennst du denn noch alles?" Diese Fragen kam von Chen. "Ehm....Ich kenne noch ein paar andere. Unter denen auch Teen Top." "Und wen genau?" "Big Bang, Teen Top, Block B, NU'EST. Das war es auch schon." Alle nickten. NAch diesem kleinen Gespräch, was mir ein wenig unangenehm war, widmeten wir uns wieder dem Fernseher.
Durch das Fernsehen hatten wir die Zeit vergessen. Mittlerweile war es schon zehn Uhr und ich beschloss ins Bett zu gehen. Schnell wünschte ich allen eine gute Nacht und ging nach oben. Dort machte ich mich im Bad fertig und lief dann in mein Zimmer. Dort kuschelte ich mich sofort unter die Decke und schlief auch direkt ein.
Mitten in der Nacht wurde ich von meinem Handy aus dem Schalf gerissen. Wer ruft den bitte um diese Uhrzeit noch bei den Leuten an. Langsam raffte ich mich in meinem Bett auf und nahm mein handy vom Nachttisch. Bevor ich auf ran ging schaute ich auf die Uhr. Es war 2 Uhr. ohne auf die Nummer zu schauen ging ich nun ran.
"Hallo?"
"Wir wissen wer du bist. Wir beobachten dich, also komm den Jungs nicht zu Nahe."
Ohne noch etwas zu sagen legte die Perosn auf. Was sollte das den gerade. Mein handy legte ich wieder auf den Nachttisch und kuschelte mich wieder in die Decke. Leider konnte ich nicht mehr schlafen, weshalb ich aufstand und mit meinem Teddy aus dem Zimmer lief. Schnell huschte ich über den Gang und öffnete die Tür zum Zimmer von Chanyeol und Baekhyun. Langsam trat ich in das Zimmer und schloss die Tür leise hinter mir. Nun ging ich auf das Bett von meinem Bruder zu. Dort lag aber niemand drinnen. Ich lief also zu Baekhyuns Bett und rüttelte ihn wach. Er richtete sich auf. "Was ist Sun?" "Weißt du wo mein Bruder ist?" "Der ist bestimmt bei Kris." "Und wo ist das Zimmer von Kris?" "Den Flur runter und die letzte Tür links." "Danke. Gute Nacht." "Nacht." Nach diesem Wort legte er sich auch schon wieder hin und schlief auch direkt wieder ein. Ich verließ das Zimmer und machte mich auf den Weg zu Kris Zimmer. Auf dem Weg dorthin begegnete ich Luhan. Dieser schaute mich traurig an und zog mich in eine Umarmung. "Was ist den los Kleines?" Er wusste genau, dass etwas nicht stimmte. "Ich kann nicht mehr schlafen. Eben hat mich jemadn angerufen. Weer weiß ich cniht. Es wurde nur gesagt, dass sie wüssten wer ich bin und mich von euch vernhalten soll." Luahn löste sich von mir und schaute mcih geschockt an. "Was haben die gesagt. Die spinnen doch." Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit sich den Flur entlang in irgendein Zimmer. Dort schaltete er das Licht an und die zwei Personen wo im Bett lagen schreckten hoch. Es waren mein Bruder und Kris. Chanyeol shcaute uns verwirrt an. Kris ergriff das Wort. "Was ist los, Luhan?" "Sun kann nicht mehr schlafen. Nach dem sie mir erzählt hat warum, ich jetzt auch cnith mehr." "Warum kann sie nicht mehr schlafen?" Luhan erzählte ihm die Geschichte. Danach sprang Chanyeol auf und kam zu mir. "Wasß Jemand beobachtet meine Schwester und droht ihr. Die sollen ihr auch nur versuchen etwas anzutun, dann bekommen sie es mit mir zu tun." Kris stand auf, kam auf Chanyeol zu und umarmte ihn von hinten. "Beruhig dich. Wir machen das so, da es schon spät ist. Wir schlafen jetzt weiter und klären Morgen, was wir dagegen machen." Wir alle nickten. Auch wenn ich nicht schlafen konnte. Als könnte Luhan gedanken lesen, wünschte er den Beiden noch schnell eine Gute Nacht und zog mich danach mit sich ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch. "Ich kann jetzt auch nciht mehr schlafen. Lass uns einen Film schauen." Ich nickte. Schnell stand er auf, startete einen Film und setzte sich wieder zu mir. So saßen wir die restliche Nacht im Wohnzimmer und schauten Filme. Ohne es zu merken schliefen wir aber ein.
Das war es mit dem Kapitel. Hab aber eine Frage an euch. Hatte eine neue Idee für eine FF und wollte euch Fragen, wer darin vorkommen soll. Zur Auswahl stehen: NU'EST, Teen Top, VIXX, Block B oder Boyfriend. Zur Info: Es soll etwas mystisches werden.
Entscheidet und schreib mir einen Kommi. Es können natrülich auch zwei Band vorkommen, wenn ihr wollt.
Bis zum nächsten Kapitel :)
DU LIEST GERADE
>Das Schicksal meint es gut mit mir< (Exo-FF)
FanfictionSun-Hee wird nach dem 'Tod ihrer Mutter zu ihrem (Halb-) Bruder nach Korea geschickt. Dort verändert sich ihr Leben und wendet sich um 180 Grad. Wie es ihr dort geht und was alles passiert lest ihr hier....