c

936 46 32
                                    

Jungkook

Ich wusste nicht warum, aber irgendwie fande ich diesen Jungen interessant. Ich schaute mich auf seinem Instaprofil um.
So wenig Menschen folgtem ihm gar nicht.

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 12.069 Mal

BoyFromD 'i dont even know myself, so who can know me?'

858 Kommentare

-------------------------------------------------

Eins musste ich ihm lassen, schlecht aussehen tat er nicht. Dafür, dass ich diesen Gedanken hatte, schämte ich mich kein bisschen. Warum auch? Ich war schwul und mir war das auch kein bisschen peinlich. Ich fand Frauen einfach nicht anziehend. Hatte sich damals eben so ergeben.
Nur eine frage blieb; warum waren diese Bilder so hochprofessionell? Vielleicht war das ja sein Beruf. Würde zu seinem Aussehen sehr gut passen.
Ich überlegte kurz ein paar seiner Bilder zu liken, aber das wäre stalkerhaft rüber gekommen. Darum beschloss ich, ihn einfach anzuschreiben.

-------------------------------------------------

LittleKook
Und, hast du deine Meinung schon geändert? ^^

BoyFromD
nein, bis jetzt noch nicht.
dazu muss erst jemand kommen, der mich überzeugt, dass schwul sein gar nicht mal so schlimm ist.

LittleKook
Findest du sowas wohl schlimm?

BoyFromD
nicht schlimm, aber für mich wäre das nicht's.

LittleKook
Achso, na dann.

BoyFromD
warum fragst du denn? hattest du hoffnung, dass du recht behälst und mich dann schlagen darfst?

LittleKook
Nein, das könnte ich eh nicht. ;-;
Dafür bin ich viel zu freundlich.
Nur bei mir war das damals auch so. 
Da sieht man wie Menschen sich täuschen können.

BoyFromD
heißt das, dass du schwul bist?

LittleKook
Anscheinend schon und ich kann dir jetzt schon sagen; du wirst es auch.

BoyFromD
sagt wer? kannst du hellsehen? xd

LittleKook
Kann sein, hahaha.
Aber ich werde dich schon noch dazu bringen, schwul zu werden.
Ich muss zur Arbeit. Bis später, Yoongi.

boy in luv. | yoonggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt