Hallo erstmal und schön, dass du meine Fanfiction liest. Mein Name ist Yoruka und dies ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir!!! ____________________________________________________________________________
"Kisame geh! Wir schaffen das so nicht", rief Itachi dem großen, fischähnlichen Mann zu und blies einen Feuerball in Richtung der Angreifer.
Sie waren auf dem Weg nach Amegakure, um Pain dort zu treffen, als sie plötzlich von Team Taka und Orochimaru angegriffen wurden.
Und so, wie es aussah, standen ihre Chancen nicht gut. Die anderen waren in der deutlichen Überzahl und Sasuke war definitiv stärker als früher.
"Verdammt Itachi, ich lass dich doch nicht hier alleine mit deinem verrückten Bruder und seiner kleinen Gang! Die machen wir fertig." rief sein Partner.
Doch sie wussten beide, dass Itachi recht hatte.
"Geh!" Itachis Stimme duldete keinen Widerspruch und man sah, wie Kisame seufzte. "Na fein, aber versuch bitte, dich nicht komplett zerfleischen zu lassen, ok?"Er verschwand.
"Der Spaß ist jetzt vorbei. Lasst uns mal wie richtige Ninjas kämpfen!", meinte Itachi leise und aktivierte sein Sharingan. " Wir hatten Spaß?", fragte Orochimaru und stellte sich in einen sicheren Stand.
Einen nach dem anderen schaltete Itachi aus, bis plötzlich Sasuke gleichzeitig mit Suigetsu und Orochimaru zuschlug. Alle drei zogen ihre Schwerter und rannten auf Itachi zu...
*Zeitsprung*
"Hn!", meinte Sasuke und drehte sich von dem leblosen Körper seines Bruders weg. "Ich dachte, dein Bruder sei unbesiegbar, aber da habe ich wohl falsch gedacht", grinste Suigetsu und legte einen Arm um Sasukes Schultern.
Zusammen trugen sie den leblosen Körper des S-Rang Kriminellen vom Weg weg und warfen ihn in einen Fluss, der in der Nähe lag.*Itachis Sicht*
Ich merkte, wie ich hochgehoben wurde und spürte plötzlich die Kälte eines Flusses um mich.
Ich versuchte mich zu bewegen, doch mein Körper schien all sein Gefühl gegen Schmerz getauscht zu haben. Langsam ging mir die Luft aus und Dunkelheit umfing mich.
Ich hörte noch ein leises Platschen und sah einen Schatten über mir, dann nichts mehr, als ich immer weiter in die Tiefen des Wassers sank.*deine Sicht*
Ich sah, wie Orochimaru und die anderen verschwanden. Was war nur aus Sasuke geworden?
Oder beziehungsweise, was hatten Orochimaru und der Hass aus ihm gemacht?
Der Sasuke, den ich kannte, hätte soetwas nie getan.Meine Gedanken wanderten zu dem Mann.Ich wusste, dass er bei Akatsuki war. Das hatte man an seinem Mantel gesehen. Außerdem besaß er das Sharingan. Also musste es Sasukes Bruder Itachi sein.
Eigentlich verdiente dieser Mörder es, zu sterben. Nein, er war ja trotz allem noch ein Mensch. Wie immer konnte ich niemanden ohne Hilfe lassen, also lief ich zum Fluss.
Ich legte meinen Mantel und den Korb beiseite und sprang hinein.Ich sah gerade noch, wie Itachis Augen sich schlossen. Schnell brachte ich ihn an die Oberfläche und schaffte es irgendwie, ihn ans Ufer zu ziehen. Ich fühlte seinen Puls und war erleichtert, als ich ein stetiges Klopfen hörte. "So, er lebt noch, also kannst du ihn jetzt eigentlich hier liegen lassen. Denn wenn er aufwacht und du noch hier in der Nähe bist, bringt er dich schneller um als du "Piep" sagen kannst!", meinte eine innere Stimme in meinem Kopf.
Ich wusste, wenn ich ihn hier liegen lassen würde, würde er bald von irgendeinem anderen Ninja getötet werden.
Was sollte ich tun?________________________________________________________________________________
Was haltet ihr vom ersten Kapitel?
Was passiert wohl weiter?
DU LIEST GERADE
Healing you (Itachi x Reader)
FanfictionAls Itachis Leben sich dem Ende zu neigen scheint, wird er im letzten Moment gerettet. Von wem? Finde es heraus... Alle Rechte gehören natürlich den Machern und Erfindern von Naruto, aber bitte nicht die Story klauen😋