Am nächsten Tag
Ich wachte auf und fühlte die Wärme zweier Arme, die um meine Hüfte gelegt waren. Ich blickte ein Stückchen hoch und sah Itachis schlafendes Gesicht. Überrascht riss ich die Augen auf.
Warum zur Hölle, war ich mit Itachi in einem Bett?
Dann viel mir wieder ein, was gestern Abend passiert war.
Offensichtlich hatte mich Itachi danach in mein Bett getragen und sich selbst dazugelegt.Ich versuchte mich vorsichtig zu lösen, aber er hielt mich fest, wie einen Teddybären.
Ich seufzte.
Gerade als ich einen neuen Versuch starten wollte, öffnete Itachi seine Augen und sah mich verschlafen an.
Dann grinste er kurz und meinte: "Morgen"Nach dem Frühstück bat ich ihn wieder sein Hemd auszuziehen, damit ich ihn nochmal untersuchen konnte. Ich weiß nicht wieso, aber es war mir noch nie aufgefallen, wie gut er eigentlich gebaut war.
Seine Breiten Schultern, die kräftigen Arme und sein Sixpack.
All das fiel mir erst jetzt auf, da die Verletzungen weg waren.
"Woran denkst du bloß, er ist dein Patient (d/n)?" dachte ich.
"Na gefällt dir was du siehst?" fragte Itachi und setzte sein typisches Uchihagrinsen auf.
"Davon träumst du wohl", meinte ich, doch das leichte Pink meiner Wangen verriet mich.
Er lachte leise."OK, soweit ist alles verheilt. Morgen kannst du wieder gehen, wohin du willst", meinte ich.
"Ich konnte immer, ich wollte nur nicht und meine Wunden wären dann nicht so gut geheilt" bemerkte er und ich lachte.
"jaja, schon gut du großer böser Krimineller", meinte ich dann und schubste ihn spielerisch nach hinten, auf die Couch, doch er zog mich am Handgelenk mit sich und so landeten wir beide aufeinander.
"Ein sehr gefährlicher, böser Krimineller", grinste er dann und drehte sich blitzschnell herum, sodass ich unter ihm lag.
Dann ging er von mir runter. "Pffff", machte ich nur lächelnd und tat dann das, was ich eigentlich vorhatte, und zwar ihn zu heilen.Am nächsten Tag
"So jetzt bist du vollkommen genesen", meinte ich und lächelte Itachi an.
Er sah mir in die Augen und trat einen Schritt auf mich zu, sodass er jetzt direkt vor mir stand.
Dann tat er etwas sehr unerwartetes. Er beugte sich zu mir herunter und zog mich mit seinen muskulösen Armen an sich.Erst war ich nur überrascht, doch dann stellte ich mich auf meine Zehenspitzen und legte meine Arme um seinen Hals.
Eine Weile standen wir nur so da.
"Danke für alles. Es gefällt mir nicht, aber ich muss dich jetzt wieder verlassen", flüsterte er mir ins Ohr, drückte mich noch einmal fest und ließ mich los.
"Ich weiß, ich komme noch ein Stück mit" teilte ich ihm traurig mit und wir gingen gemeinsam los.??? Sicht
Ich lief durch den Wald, auf dem Weg zu (d/N)'s Haus, als ich zwei Chakraquellen spürte.
Die eine war exakt die, die ich gesucht hatte und die andere war unmöglich.Ich hatte Itachi eigenhändig umgebracht.
Es konnte also ziemlich schlecht sein, dass er mit (d/N) irgendwo herumlief. Ich versteckte mein Chakra und sah durch die Büsche.
Tatsächlich, es waren wirklich die beiden und so wie es aussah, waren sie nicht gerade feindlich zueinander gestellt.Ich wurde wütend.
Wieso musste Itachi immer im Weg sein?
Erst mein Clan und jetzt (d/N)?
In Konoha war sie das einzige Mädchen, das nicht bei meinem Anblick anfing zu Sabbern und half mir freundlich und sanft über meinen Clan hinweg zu kommen.
Ich hatte keine Ahnung, wie ihr Verhältniss zu Itachi war, aber ich mochte es kein Stück.
Also machte ich ein Nebel-Jutsu und hüllte den gesamten Platz damit ein.
Dann verschwand ich in die Schwaden.Itachis Sicht
Wir gingen zusammen durch den Wald, als es plötzlich einen Knall gab und alles in dichtem Rauch verschwand.
Ich schob (d/N) hinter mich und nahm Kampfhaltung ein.
Dann erkannte ich das Chakra unseres Angreifers und mein Blick verfinsterte sich.
Ich würde (d/N) definitiv nicht so einfach Sasuke überlassen.Deine Sicht
Wir hörten einen lauten Knall und wurden von dichten Nebelschwaden eingehüllt.
Ich spürte, wie Itachi mich hinter seinen Rücken schob, konnte allerdings nur spärlich seine Silhouette erkennen.——————————————————
Hey, ich weiß, das hat ewig gebraucht, aber ich hatte schon das komplette Chapter fertig und dann hat Wattpad es gelöscht.... Aber ja, hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Healing you (Itachi x Reader)
FanfictionAls Itachis Leben sich dem Ende zu neigen scheint, wird er im letzten Moment gerettet. Von wem? Finde es heraus... Alle Rechte gehören natürlich den Machern und Erfindern von Naruto, aber bitte nicht die Story klauen😋