Kapitel 3

6.7K 264 40
                                    

Da bin ich wieder. Hoffe, es gefällt euch!      

  (d/N)  = dein Name                                                                                                           

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*deine Sicht*

Ich ging aus dem Raum. Er sollte bloß nicht denken, ich wäre schwach und er könnte mich ausnutzen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht. Ich seufzte. 

Am nächsten Tag ging ich wieder zu Itachi. Ich hatte auf dem Sofa geschlafen.
Seine Wunden sollten über die Nacht fast komplett geheilt sein.
Nur die Verletzung auf seiner Brust wäre wahrscheinlich noch da, aber das war mir klar, denn so eine tiefe Wunde würde natürlich nicht nur eine Nacht brauchen, um zu heilen. Ich ging also wieder zu ihm.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", fragte ich und merkte, dass der Kriminelle auf meinem Bett noch gar nicht wach war. 
Innerlich grinste ich.
Er war also ein Langschläfer.
Ich setzte mich direkt neben ihn und flüsterte in sein Ohr: "Aufstehen Dornröschen, die Sonne lacht und dein Bauch grummelt, als hättest du Monate lang nichts gegessen!"
Sofort schoss er vor Schreck hoch, nur um direkt das Gesicht zu verziehen und zu stöhnen.
"Hey, nicht so hastig. Deine kleineren Verletzungen sind zwar schon weg, aber deine Brust ist immer noch nicht geheilt!", meinte ich und schob ihn vorsichtig, aber mit Nachdruck zurück in die Kissen.
"Du hast gelogen!", meinte er. Fragend sah ich ihn an.
"Es regnet!", stellte er mit einem kurzen, spöttischen Uchihagrinsen fest.
Ich boxte ihn spielerisch in die Schulter und sagte: "Schön und gut, aber hungrig bist du wahrscheinlich, oder?" fragte ich und er nickte.
Er setzte wieder sein übliches Pokerface auf und aß das Frühstück. "Du kannst gut kochen!", bemerkte er hinterher. "Ähm...Danke?" meinte ich, etwas verwirrt über das plötzliche Kompliment. "Ok, versuch mal, dich alleine aufrecht hinzusetzen. Geht das?", fragte ich und er nickte.
"Ich muss die Wunde jetzt untersuchen, also halt mal kurz still!" wies ich ihn an und er setzte sich mit offensichtlichen Schmerzen gerade hin.

Kurz darauf sah er mich mit erstauntem Blick an.

*Itachis Sicht* 

Erstaunt schaute ich an mir herunter, dann zu der Kunoichi.
Die Verletzungen von gestern waren, bis auf meine Brust, alle größtenteils verheilt.
" Tut das weh?", fragte sie und drückte auf mehrere Stellen meiner Brust. "Ja, ein bisschen!", gab ich zurück.
"Ok, also das sie ein bisschen schmerzen, ist gut. Es wäre sogar komisch, wenn sie es nicht tun würden", meinte sie und stellte sich wieder hin.
" Ich bin jetzt im Wald. Kräuter sammeln, ok? Nur damit du bescheid weißt", sagte sie und wollte gerade gehen als ich sie am Handgelenk festhielt.
"Warte mal kurz!", rief ich."Wie heißt du überhaupt?", fragte ich und ließ sie wieder los. "(d/N)!", meinte sie lächelnd und ging.
Warum wollte ich nicht, dass sie ging? Ich kannte sie doch erst so kurz, also konnte ich unmöglich Emotionen ihr gegenüber empfinden.
"Was überlege ich denn hier?", dachte ich und wischte den Gedanken beiseite. Wie schaffte sie es mich so zu verwirren? Genjutsu? Nein, das ging nicht! Vielleicht eine Ninjutsu- Technik! Schon eher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nichts getan hat und es irgendwie doch an ihr liegt. Warum wohl? 

Healing you (Itachi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt