Im Wald
*??? Sicht*
Auf der Suche nach Itachi, lief ich durch den Wald. Es war schon sehr spät am Abend.
Auch wenn Kisame mir genau gesagt hatte, wo der Kampf stattgefunden hatte. Ich hatte Itachi immer noch nicht gefunden.
Den Kampfplatz dagegen schon. Das Gras war blutgetränkt und trotz allem war kein Körper zu sehen.
Später fand ich eine Fährte von Fußabdrücken und Schleifspuren. Am besten ich schaute mal nach, ob mich das zu Itachi führen würde.Eine Weile später hörte ich plötzlich eine Stimme leise singen.
Schnell sprang ich hinter einen Busch und schlich mich an.Die Stimme gehörte einer jungen Kunoichi, die durch den Wald streifte und Kräuter sammelte.
Also ein Medic.
Ich grinste.
Das würde einfach werden. Plötzlich drehte sie ihren Blick in meine Richtung und meinte: "Ist das eigentlich gemütlich so hinter dem Busch?"
Verdutzt sah ich sie an. Wie hatte sie mich bemerkt? Ich stieg aus dem Gebüsch.
"Warum erntet man jetzt, um diese Uhrzeit Kräuter?", fragte ich sie. "Das hat mit der Stellung des Mondes zu tun und so...", meinte sie und wandte sich wieder den Pflanzen zu.
"Hast du keine Angst vor mir?", fragte ich sie und sie drehte sich um.
Dann lächelte sie mich sanft an. Mit einem Lächeln, das selbst einen Uchiha zum Schmelzen hätte bringen können.
"Du hast mir nichts getan, warum sollte ich?", fragte sie dann und schaute dann in den Himmel.
"Oh verdammt, ich muss schnell zurück nach Hause. Tut mir leid!", meinte sie und rannte los.
"Warte!", rief ich und sie drehte sich mit fragendem Blick um.
"Wie heißt du?", wollte ich wissen. "(d/N), und du?"
"Ich bin Zetsu!", stellte ich mich vor. Sie war die erste Person, die mich nicht gleich verabscheute, nur weil ich anders war.
"Sag mal. Hast du schon einmal von Akatsuki gehört?"
"Ähm, ja. Das ist ja auch nur die gefährlichste Verbrecher-Organisation überhaupt..." meinte sie. "Hättest du Lust uns beizutreten?"*Deine Sicht*
"Hättest du Lust uns beizutreten?", fragte Zetsu und ich schaute ihn fragend an.
"Ich bin nicht einmal eine Kriminelle. Klar hab ich böse Seiten (zwinker), aber ich bin eigentlich nur ganz lieb und harmlos..."
"Das ist egal, wir brauchen ja auch einen Medic und keinen Kämpfer. Von hirnlosen Haudrauf-Idioten haben wir schon genügend.
Klar, Sasori, Pain und Kakuzu können sich selbst heilen und Hidan... ist halt Hidan. Aber der Rest ist bei einer schlimmen Verletzung echt aufgeschmissen. Also könnten wir..." "Tut mir wirklich leid, aber das kann ich nicht. Es gibt Menschen, die auf mich angewiesen sind und die meine Hilfe dringender brauchen.
Ich finde eure Überzeugungen zwar nicht grundsätzlich schlecht, doch würde ich gerne meinem Dorf treu bleiben...Trotzdem fühle ich mich sehr geehrt.
Auf wiedersehen Zetsu!", meinte ich und lächelte ihn noch einmal kurz an. "Tschüss, (d/N)!", antwortete er traurig, doch da war ich schon weg.*Itachis Sicht*
"Ich bin wieder da!", hörte ich (d/N) rufen.
Kurz darauf streckte sie ihren Kopf zur Tür herein.
"Na, wie geht es deinen Verletzungen so?", fragte sie und ging zu mir rüber. "Zeig mal her.... Oh nein, die Wunde ist wieder ein bisschen aufgegangen. Aber keine Sorge, das haben wir gleich", meinte sie und legte ihre Hände auf meinen Bauch.
Sie begannen grün zu leuchten und die Wunde fing an sich zu schließen. Erst danach sah sie meine leicht rötlichen Wangen. "Warum wirst du rot?", fragte sie, wurde dann auf einmal sehr rot und zog ihre Hände blitzschnell von meinem nackten Oberkörper weg.
"Tut mir leid. Tut mir leid. Ich war so auf das Heilen deiner Wunde fixiert, ich...sorry, tut mir wirklich leid!", stotterte sie, schaute weg und wurde noch roter, wenn das überhaupt möglich war.
Sie sah so beschämt schon wirklich niedlich aus und innerlich grinste ich.
"Schon ok!", beruhigte ich sie und sie atmete kurz durch. "Naja, gut. Immerhin ist die Wunde jetzt zu!"________________________________________________________________________________
Ich weiß das war schon fast ein Zetsu x reader aber ok. Ich hoffe, es ist gut geworden und man kann es lesen! ;-)
DU LIEST GERADE
Healing you (Itachi x Reader)
FanfictionAls Itachis Leben sich dem Ende zu neigen scheint, wird er im letzten Moment gerettet. Von wem? Finde es heraus... Alle Rechte gehören natürlich den Machern und Erfindern von Naruto, aber bitte nicht die Story klauen😋