JA, nach Jahren bin ich wieder da. Ich hoffe, der zweite Teil gefällt euch... Sorry für die lange Pause. Viel Spaß!
(H/f) = Haarfarbe _______________________________________________________________________________
*Sasukes Sicht*
Verdammt! Beim Kampf gegen Itachi war Karin ins Kreuzfeuer geraten und ich hatte sie mit einem Feuerball getroffen. Unfähige Idiotin!
Jetzt brauche ich einen neuen Medic!"Kennt irgendeiner von euch einen guten Medic?", fragte Orochimaru. Alle verneinten.
Da fiel es mir ein: Ich kannte jemanden, der meinen Ansprüchen gerecht werden würde.
Und ich wusste auch, wo dieser jemand zu finden war...*Itachis Sicht*
Ich öffnete meine Augen und sah helles Licht.
Unter mir fühlte ich etwas Weiches. War ich tot? Nein, ich konnte fühlen, wie meine Brust weh tat, als ich mich aufsetzen wollte und wie meine Augen schmerzten.
Anscheinend hatte mich jemand gerettet, doch wer würde einen gesuchten Akatsuki retten und auf einen weichen Untergrund legen, geschweige denn verbinden?"Oh du bist aufgewacht!", rief eine helle Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehen wollte, um zu sehen wer da war, tat mein ganzer Körper weh, wie wenn ich von tausend Schwertern durchstochen würde.
"Warte, du darfst dich noch nicht bewegen, oder deine Wunden gehen wieder auf", rief die Stimme wieder und die Person bewegte sich in meine Richtung.
Nun sah ich, dass es eine junge Frau war. Offensichtlich eine Kunoichi, denn sie hatte ein Konoha Stirnband um ihr eines Bein.
Sie trug ein weinrotes, schulterfreies Oberteil und hatte weiße Stoffbinden um ihre Hüfte und Hände gebunden. Dazu trug sie eine schwarze Hose und hohe Stiefel. Ihre langen (H/f) Haare hingen locker um ihre Schultern. Sie war hübsch, das musste ich zugeben."Also erstmal solltest du etwas essen", meinte sie und kniete sich mit einem Tablett neben mich.
Misstrauisch beäugte ich das Essen. Wollte sie mich vielleicht langsam und schmerzvoll umbringen?
Wegen allem, was ich als Krimineller getan hatte?
"Keine Angst, ich vergifte dich schon nicht. Schau!", meinte die Kunoichi und aß einen Löffel der Suppe.
Dann hielt sie mir ein bisschen Suppe hin. Vorsichtig half sie mir beim Essen."Warum hast du das getan? Jeder andere Ninja hätte mich sterben lassen. Warum du nicht?", fragte ich, nachdem sie das Tablett beiseite gestellt hatte und sich nun daran machte, den Verband um meiner Brust zu wechseln.
"Ich... Ich konnte nicht. Oder ich wollte nicht. Ich weiß es nicht. Wenn ich einen Menschen sterben sehe, kann ich einfach nicht anders. Außerdem sah ich Sasuke in dir. Als er noch im Dorf lebte, war er wie ein großer Bruder für mich.
Ich glaube, er mochte es Zeit mit mir zu verbringen, weil ich keins von seinen Fangirls war.
Dann kam Orochimaru und den Rest weißt du wahrscheinlich..." meinte sie und zog sich in einen Ball zusammen. So wie sie da saß sah sie echt niedlich und verletzlich aus.
"Was denke ich da? Ich darf nicht anfangen sie zu mögen. Es würde ihr nur schaden", dachte ich und schüttelte langsam meinen Kopf, wie um den Gedanken fortzuwischen. "Alles ok?", fragte sie und setzte sich nun wieder auf um weiter meinen Verband zu wechseln.
"J...ja!", warum stotterte ich jetzt? Verdammt, ich musste mich zusammenreißen.
Ich hatte schließlich immer noch den Stolz eines Uchiha. Plötzlich stand sie auf.
"Aber nur das du es weißt. Ich bin weder schwach, noch vertraue ich dir in irgendeiner Weise.
Denn welchen Grund auch immer du hattest die Uchihas zu zerstören, er war es nicht wert!", meinte sie und verließ den Raum...
DU LIEST GERADE
Healing you (Itachi x Reader)
Fiksi PenggemarAls Itachis Leben sich dem Ende zu neigen scheint, wird er im letzten Moment gerettet. Von wem? Finde es heraus... Alle Rechte gehören natürlich den Machern und Erfindern von Naruto, aber bitte nicht die Story klauen😋