daddy's echter name!?

1.3K 16 3
                                    

P.o.v. Julien

Ich habe mich ausgeschlafe und bin heute gemütlich aufgewacht und zog mir was anderes an und rufte Daddy an.
D:hallo kitten
J:hallo daddy
D:na lust zu mir zu kommen?
J:Ja!
D:dann bis gleich
J:tschüss
Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und rannte zu daddy als ich bei ihn angekommen war schlug er mir auf den arsch und sagte,,bleib hier kitten ich komme gleich muss mich nur umziehen"und ging ins Schlafzimmer ich schaute mich so um bis ich auf den Tisch sein Ausweis sah wozu er ihn da hin gelegt hat wusste ich net aber ich habe mich schon gefragt wie er wohl heißt also schaute ich drauf,,Viktor Roth?!"rief ich,,was hast du gesagt?"fragte er ich darf ihn nicht sagen das ich seinen wahren Namen kenne,,garnichts!"rief ich zurück und staunte einfach eigentlich könnte ich jetzt zur Polizei gehen naja wegen entführung und sexuellerbelestigung tue ich aber net er verdient sowas net er ist ein netter Kerl und ich mag ihn ich würde ihn nie verpetzen wieso sollte ich auch?ich liebe ihn doch und würde sowas nie tun aber naja sein Name ist ziemlich schön Viktor kam zu mir und meinte das er mich im Bett will doch ich schüttelte mein Kopf und er akzeptierte es wir setzten uns auf die Couch und kuschelten mit einander aber sein Name Viktor Roth kommt mir so bekannt vor.

Nenn mich einfach Daddy • Jublali♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt