Gewidmet : Br0kenAnge1
*Taylors P.o.V.*
Sie setzt sich also neben mich und Herr Pickelmonster fängt an irgent einen kack über Mathe zu labern.
Pickelmonster nenne ich ihn, weil er eigendlich nur aus ihnen besteht. Abscheulich ekelerregend.Nerd alias Aeria sitzt neben mir und schaut aufmerksam nach forn . So eine Streberin. Nimand wirklich nimand passt auf außer die.
Das regt mich so hart auf!Um die zu ärgern Frage ich die in der Pause :" Sag mal tut es eigendlich weh so krass hässlich zu sein?"
Die schaut auf dem Boden und läuft weg. So eine dumme ********.Aerias P.o.V.
Ich schaue auf den Boden und gehe. Mir noch drei Wochen . Dann sind Ferien. Ich hatte es meiner Schwester versprochen bevor sie ging...
*Flashback*
Luci und ich. Zusammen im Auto. Mum fährt. Nachts. Aufeinmal kommt ein anderes Auto auf uns zugeraßt. Ich kann nichts anderes als schreien. Ein Aufprall und langsam breiten auch schwarze Flecken in meinem Sichtfeld aus. Ich sehe mum Schmerzerfüllt das Gesicht verziehen. Langsam drehe ich meinen Kopf hin zu Luci. Sie hatte den Kopf ans Fenster gelehnt und starrt mit offenen Augen und blutverschmierten Gesicht nach vorne. " versprich mir, dass du die Schule packst"flüstert sie noch und schließt ihre Augen für immer." Ich verspreche es!"krächzte ich noch . Das Leben rann aus ihr wie die Tränen aus meinem Auge . Ich schreie vor Trauer und wut auf und dann wird alles schwarz.
*Flashback Ende*
Es ist zwar schon ein Jahr vergangen sich so richtig bin ich nie darüber hinweg gekommen . Das Jahr war schlimm und ich musste mich auf illegalem Fights abregieren. Doch trotzdem ist die Trauer und die Leere in mir geblieben.
Doch Nur noch drei fucking Wochen dann kennt jeder mein wahres ich. Leider auch Mum.Ich bemerke nicht die mir eine warme salzige Träne über die Wange rinnt . Ich wische sie weg und hebe den Kopf. Ich stehe vor dem Kunstraum wo ich die nächste Doppel Stunde verbringen muss. In Kunst hatte ich bisher immer eine gute Note. Danach noch Einzelstunde Sport in dann frei. Kunst überstand ich und da ich schneller vertig war als die anderen dürfte ich schon gehen.
Für Sport zog ich mir meine Jogginghose und meinen weiten Pulli an. Ich wollte nicht , dass jemand sah, dass ich eine gute Figur und Muskeln hatte. Ein Nerd hatte nicht so eine Definition .
In der Halle war ich allein also wollte ich meine alte Kür turnen.
Ja richtig; früher war ich denk Mum im Verein. Mal sehen was ich noch kann.Ich stellte mich in die eine Ecke und gib die Arme über meinen Kopf. Anlaufen und ...
Eine Radwende, Flick Flack, Salto und zum Schluss Schraube mit 3 Umdrehungen. Und zack :ich stand in der anderen Ecke. Ich konnte tatsächlich noch alles!
Nach ein paar Minuten kamen auch alle anderen und ich setzte mich abseits auf die Bank.
*P.o.V. Sportlehrer*
Ich kam etwas früher in die Sporthalle und hörte etwas . Ich schaute in die Halle und sah ein Mädchen in weiten Sportklamotten in einer Ecke stehen . Sie hob die Arme und nahm Anlauf. Das dann kam ließ mich inne halten und Staunen!
Sie absolvierte eine perfekte Turnkür und stand am Ende wie eine 1. Ich wusste was wir heute in Sport machten!
*P.o.V. Aeria*
"Heute werden wir turnen!" Kam es von Sportlehrer. No ! Hatte er mich gesehen? Sein Blick blieb etwas zu lange an mir hängen. ... oje!
Er teilte und in zwei Gruppen ein und wir sollten anfänglich nur ein Rad machen.Schlecht. OMG WAS WAR DAS? TITANIC?. Bäh. Geht's noch schlechter. Ja geht doch.
Die Bewertung an der anderen. Das letzte galt natürlich wem ? Taylor...
Die Barbies kreischten und applaudierten. Er lief selbstsicher mit einem spöttischen Grinsenauf mich zu um meinte:" Na Nerd trug du mal das du drauf hast!",er lachte spöttisch auf . Gut kann er haben. Ich ging dies grinsend in die Ecke und zeigte alles von eben. Am Ende ging ich zu ihnen zurück und schaute die Klasse die mit offenen Mund da stand an." Nerd seid dann kannst du denn so was?" Kam es Von Taylor.
"Ich war früher mal im Turnverein.." nuschelte ich und dankte meinen Kopf . Nerdniveu izz da. Kleiner Spaß am Rande.Ich lief nach Hause und zog mit schnell normale Sachen an und schminkte mich.Für mich normal....
Ich setzte mich in meinen Porsche Spyder ,mein bby, und fuhr durch verlassene Gassen zur Lagerhalle der Shaddows raus.
Dort angekommen trat ich ein und schrie:"Black is Back!" Quer durch die Halle. Viele kamen um mich zu begrüßen und schauten mich erfürchtig an. Tja.. anscheinend hatte ich meinen Ruf hier auch. Ich lief in die Umkleiden und suchte den spind den mir Jazz verschafft hatte und schloss ihn auf. Meine Trainings Sachen an ( bestehend aus einem Sport Bhund einer kurzen Hose und Sporthosen) lief ich zurück zu den anderen und fing an auf einen der Boxsäcke einzuschlagen.
*at Home*
Back Home zog ich mir meine Nachtsachen an und schminkte mich ab.
Ich weg mich aufs Bett und schaute noch eine Folge Stranger Things und ging dann schlafen.Hopefully the Next Day will be nice. ..
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
840 Worte
Hopefully dieses Kapi hat euch gefallen...
Not long anymore und wir haben die 200! Geil!❤Freue mich wie immer über Votes oder Komis!
BbShaddow (Linny Ruby )🎀💫
DU LIEST GERADE
Just a Nerd? I dont Think so!
MaceraBlack. Eines der Gefürchtetsten Mädchen der Welt. Aeria. Ein Nerd mit dem niemand etwas zu tun haben will. Doch die zwei verbindet etwas außergewöhnliches. Beide haben ein gemeinsames Geheimnis. Findet es heraus. Außerdem ist da noch jemand der die...