Yoongi
Seit ich auf der Schule bin, kann ich Jimin von allem am wenigsten leiden. Ich weiß nicht genau warum, er war mir einfach sofort unsympathisch. Und jetzt muss ich für den auch noch den Trainer spielen! Ich bin schon sehr lange Trainer, aber ich hatte nie vor es von dem zu sein. Hätte mein Onkel nicht einfach der Trainer bleiben können? Und warum habe ich nochmal angenommen, der Trainer zu sein? Naja gut, ich brauch eigentlich nur Geld. Irgendwie muss man ja seine Zigaretten kaufen können. Ich brauch auch nur das Geld, weil mir meine Eltern nichts geben wollen um mir so etwas zu kaufen. Und meinem Onkel zu liebe mach ich den Trainer auch gern.
Jedenfalls bin ich jetzt in der Schule und danach habe ich dieses verdammte Training. Ich habe irgendwie gar kein Bock. Naja eigentlich.. wie wäre es Jimin rumzukommandieren? Das motiviert mich doch ein bisschen.
Ich gehe in meine Klasse und setze mich auf meinen Platz, lege sofort meinen Kopf auf den Tisch. Ich bin echt müde, ich kann nie richtig schlafen. Aber egal was ich tue, selbst Schlaftabletten helfen nicht.
„Na mal wieder kaum geschlafen?", höre ich eine Stimme neben mir. Ich schaue kurz hoch und kann Hoseok erkennen. Er, Namjoon und ich sind seit der Grundschule in eine Klasse gegangen und obwohl ich immer so kalt und abwesend war, sind sie immer meine Freunde geblieben. Dafür bin ich Ihnen auch sehr dankbar, denn sonst habe ich keine Freunde.
„Hmm was denkst du denn?", sage ich dann nur gelangweilt und senke meinen Blick wieder. Mit dem Stundenklingeln bin ich dann gezwungen meinen Kopf wieder von der Tischplatte zu nehmen und im Unterricht aufzupassen. Ich möchte nicht wieder eine Standpauke von meinen Eltern bekommen, wenn ich wieder fast sitzen bleibe. Und außerdem habe ich es meiner Mutter versprochen und sie will ich am aller wenigsten enttäuschen.Nach der Stunde war auch schon die große Hofpause, die ich mit Hoseok und Namjoon auf dem Dach der Schule verbrachte. Kaum auf dem Dach angekommen, holte ich auch schon meine Zigarettenschachtel heraus und zündete eine Kippe an. Ich nahm einen großen Zug und schon war ich wieder entspannter. Das ganze aufpassen geht mir echt auf die Nerven.
„Mensch Yoongi, kannst du nicht einmal die Kippen auslassen?", fragte mich dann Namjoon mit einer hochgezogenden Augenbraue. Er mochte es wirklich nicht wenn ich rauche. Er hasste den Geruch und labberte mich fast jeden Tag damit zu, dass es ja so ungesund wäre. Es interessiert mich aber herzlichst wenig was er versucht mir einzureden. Deswegen sagte ich nichts und zog provokant nocheinmal an meiner Zigarette. Es lies ihn nur seufzen und schon hielt er die Klappe. So machte ich das jeden Tag und so werde ich es auch die Schulzeit lang machen.Ich stellte mich an den Rand des Daches und schaute auf den Schulhof. Von hier aus kann man wirklich jeden beobachten und das war perfekt für mich. Ich lies meinen Blick über den ganzen Hof schweifen bis ich an einen bestimmten Punkt stehen blieb. Park Jimin. Umzingelt von vielen Mädchen und lässt sich anhimmeln. Das ist auch noch ein Grund warum ich ihn nicht leiden kann. Lässt sich anhimmeln, als wäre es der Gott der Schule. Ich hasse solche Leute.
Ich rollte nur mit meinen Augen und zog nocheinmal an meiner Kippe, das mich sofort wieder etwas runterkommen lies.Ich drehte mich nach einer Weile wieder um und sah Namjoon und Hoseok reden. Gut das sie mich nicht vollquatschen, sowas kann ich nämlich gar nicht leiden. Und das wissen sie auch.
„Yoongi, wir wollen uns nach der Schule treffen, hast du auch Lust?", fragte mich Hoseok mit seinem schönsten Lächeln. Er weiß wie er mich dazu bringt dabei zu sein, sein Lächeln könnte niemand Wiedersehen.
„Ich kann heute nicht, muss heute Trainer spielen.", sage ich dann, zog ein letztes Mal an meiner Kippe und machte sie dann aus.
„Oh ich wusste gar nicht das du wieder trainierst.", sagte dann Namjoon.
„Ja, heute ist der erste Tag, da muss ich wohl den Weicheiern erstmal zeigen wer der Boss ist. Ich habe schon viel über den Club gehört, sollen echte Rebellen sein. Aber wenn Park dabei ist, dann können da nicht wirklich krasse Jungs dabei sein.", sagte ich dann kalt und ging schon aus der Tür. Nur noch diese Stunde und dann kann ich Jimin endlich rumkommandieren. Da freu ich mich schon sehr drauf.jeonlilly schreibt den Yoongi Part. Viel Spaß beim lesen :)
————-
02.03.2018
DU LIEST GERADE
Lay the Rules
FanfictionJimin besucht seit seiner Kindheit einen Basketball Club und wird seitdem vom selben Trainer unterrichtet, jedoch bekommt er eines Tages mit, dass sein Trainer in die Pension geht. Er bekommt einen neuen Trainer, sein Name ist Min Yoongi. Der Schül...