19 - NamJin

490 23 4
                                    

Jin

Total empört laufe ich zu meinem Namjoon, bei ihm zu Hause erzähle ich ihm alles, was mir Jimin erzählt hat mit der Bitte, dass er das ganze für sich behalten soll.

Namjoon? Hallo? Erde an Namjoon, bitte melden." sage ich und gestikuliere mit den Händen. Er ist zu einem Stein geworden und starrt zu tiefst geschockt ins Leere.

Mir reicht's, er bekommt jetzt eins gewatscht, wie erwartet erwacht er aus seiner Starre. Woah, Yoongi und Jimin lieben sich also." sagt er geschockt und schaut mich mit großen Augen. Oh mein Gott, dass sieht viel zu niedlich aus, wie ein kleiner stinkender Fisch. Ich liebe diesen Jungen viel zu sehr.

Hey Jin, hör auf damit, schwärmen kannst du später. Jetzt müssen wir die Sache mit Yoongi und Jimin klären" sage ich zu mir selbst.

Namjoon

Ich glaub das nicht. Yoongi und Jimin..? Sie lieben sich..?
Nein, das kann doch nicht sein. Die beiden?

Ich schaue Jin immer noch verdattert an und merke, wie er sich ein kichern zurück halten muss.
He, was gibt es da zu lachen?", schmolle ich und verschränke meine Arme bockig vor meiner Brust. Joonie, nicht böse sein.", lächelt mein kleiner Jinnie und ich muss wieder grinsen. Ich kann ihm einfach nicht lange böse sein, er ist einfach viel zu knuffig.

Aber wie kam es dazu, dass die beiden.. die beiden.. du weißt schon..", stottere ich vor mich hin und werde rot. Ich habe noch nie mit Jin über so ein Thema gesprochen.
Yoongi hat Jimin in der Dusche erwischt und so ist es halt dazu gekommen..", sagt er mir und bekommt auch einen leichten rotschimmer auf den Wangen. Irgendwie ist das ganze ja schon etwas peinlich.

H-Hast du schonmal.. d-drüber nachgedacht wie es wäre.. wenn.. wir S-Sex hätten Jinnie?", frage ich ihn und werde röter als eine Tomate. Fragt man so etwas oder passiert es einfach? Ich bin noch Jungfrau, das ist alles irgendwie voll peinlich.

Jin

Als Namjoon mich frägt, ob ich mir schon mal gedanken darüber gemacht habe, laufe ich sofort rot an und verspüre den Drang ihn zu küssen und dieses Mal einen Schritt weiterzugehen.

Wir kommen uns immer näher bis sich unsere Lippen berühren, sanft bewege ich meine Lippen gegen seine, er macht es mir gleich. Seine Hände erkunden meinen Oberkörper. Der Kuss fühlt sich anders an als sonst, viel intensiver und verlangender.

Wir werden immer wilder, seine Hand hat meinen Hintern erreicht und massiert diese und lässt mich immer wieder keuchen. Seine Beule in seiner Hose ist nicht mehr zu übersehen, ich lege meine Hand drauf und übe Druck aus, auch er muss keuchen. Durch seine tiefe männliche Stimme bekomme ich Gänsehaut.

Schnell befreien wir uns aus unseren lästigen Klamotten und Namjoon drückt mich auf sein Bett, krabbelt über mich. Er verteilt küsse auf meiner nackten Haut und an empfindlichen Stellen saugt, beißt er leicht rein. "Namjoon~" stöhne ich seinen Namen.

Er hebt den Kopf und schaut mich aus seinen lustertränkten Augen an. In diesem Moment sieht er aus wie eine Raubkatze, die sich auf seine Beute herabgestürzt hat. Erneut verbinden wir unsere Lippen, wegen Luftmangel lösen wir uns.

"Brauchst du Vorbereitung?" will er wissen. Schüchtern nicke ich und er haltet mir zwei Finger vor den Mund. Ich nehme seine Finger in den Mund lecke und sauge daran und schaue ihn dabei gierig an.

"Das reicht." sagt er und nimm seine Finger aus meinem Mund, um sie an meinem Eingang zu platzieren. Vorsichtig dringt er mit einem Finger in mich, "Ah, Namjoon~" stöhne ich voller Schmer, kaum habe ich mich an den Schmerz gewohnt, kommt sein zweiter Finger ins Spiel und dieses Mal werde ich lauter.

Während er Scherenartige Bewegungen in mir macht, um mich etwas zu dehnen höre ich ihn "Gleich wird es besser." sagen.

Namjoon

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es besser wird. In den ganzen Filmen, hatten ja auch alle Spaß?

Langsam ziehe ich meine Finger aus ihm heraus und platziere mein Glied vor seiner Öffnung. Langsam dringe ich nur mit der Spitze ein und höre Jin schmerzhaft aufstöhnen. Ich will ihm nicht weh tun, deswegen bewege ich mich kein Stück weiter. Ich schaue ihn bemitleidend an und küsse ihn. Vielleicht lenkt es ihn etwas von den Schmerzen ab.

Es hat tatsächlich etwas gebracht und er meinte, ich solle es weiter versuchen.
Also dringe ich weiter in ihn ein und er stöhnt dieses Mal weniger schmerzhaft, mehr lustvoll, auf.
Also dringe ich mit meiner kompletten Länge ein, sodass ich mit meinem Becken seinen Arsch berühre. Erst einmal warte ich, damit er sich an meine Länge gewöhnt und fange dann an mich in gleichmäßigen Stößen zu bewegen.

Mit jedem Stoß treffe ich seinen Punkt und er stöhnt genussvoll meinen Namen. Seine Stimme ist so unglaublich hoch, dass es mir eine Gänsehaut verleiht. Wie kommt er nur so verdammt hoch? Mir entfliehen immer wieder laute Töne und merke wie sich mein Orgasmus in mir anbahnt.
Ich greife wie aus Reflex nach Jin sein Glied und Pumpe es auf und ab. So entlocke ich ihm weitere wunderschöne Töne, die wie Musik in meinen Ohren ist.

„Komm für mich Jinnie~", flüstere ich ihn in sein Ohr.
Meine Stöße werden immer unregelmäßiger und schlampiger und merke, dass ich kurz davor war.

„J-Joonie.. i-ich..", kann Jin nur sagen und kommt dann laut stöhnend zwischen unseren Bäuchen. Das gab mir den Rest und auch ich kam tief in ihm, laut seinen Namen schreien.

Ich machte noch ein paar Abschluss-Stöße und zog mich aus ihm raus. Ich küsste Jinnie noch einmal leidenschaftlich und lies mich dann erschöpft neben ihm fallen.

Jin

Total fertig liegen wir noch eine Weile im Bett und die sündhafen Töne, was aus seinem Mund kam gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist so geil.

„Joonie, lass uns duschen." sage ich und stupse ihn an, grummelnd steht er auf und folgt mir ins Bad. Ich lasse das Wasser etwas warm laufen und ziehe Namjoon mit unter die Dusche.

„Wollen wir zusammen duschen?" fragt er mich schüchtern.

„Ja?" sage ich gleichgültig und sehe wie we rot wird.

Da ich ihn noch etwas verwöhnen möchte, schamponiere ich erst Namjoon und dann mich. Er hat seine Augen geschlossen und lächelt zufrieden, somit erlaubt er mir seine Grübchen zu sehen.

Auch ich lächle zufrieden, wenn er glücklich ist bin ich das auch. Nach der Dusche fällt mir das Laufen plötzlich schwer, denn ich habe höllische Schmerzen am Unterleib.

„Jinnie kommst du endlich." ruft Namjoon aus seinem Zimmer.

„Ja, ich komme." versuche ich normal wie möglich zu klingen aber schaffe es irgendwie nicht.

Namjoon kommt ins Bad und sieht mich zusammengekauert vor dem Waschbecken. Erschrocken kommt er auf mich zu und fragt was habe. Ich sage ihm den Grund und er schaut mich mitleidig an, dann macht er was, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Namjoon hebt mich in Brautstyle hoch und lässt mich vorsichtig auf seinem Bett ab, nun bin ich derjenige, der verwöhnt wird.

Er hat mir Tee gemacht und auch Wärmebeutel, kuschelnd sitzen wir im Bett und schauen uns K-Dramen an. Bis wir einschlafen

Es ist der wunderschönster Tag in meinem Leben. So nah sind wir uns noch nie gekommen.

Namjoon written by jeonlilly und Jin written by Funiiii

————
04.04.2018

Lay the RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt