Ich sitze mit meinen Eltern im
Wohnzimmer, besser gesagt, ich habe mich an meine Mama gekuschelt. Sie spielt mit meinen Haaren und krault mir den Rücken. Ich genieße es in vollen Zügen, bis mein Handy uns unterbricht. Ein Blick verratet mir, dass die Nachricht von Yoongi ist, eigentlich wollte ich die Nachricht ignorieren aber meine Mutter haltet mich davon ab, „Ignoriere ihn nicht, vielleicht braucht er jemanden zum reden." sagt meine Mutter etwas besorgt.Sie verspürt gegen Yoongi so etwas wie Mutterliebe. Er ist quasi ihr Sohn.
Seufzend schaue ich zu meiner Mutter, „Na gut, ich gehe ins Zimmer und rufe ihn an." sage ich, während ich nach meinem Handy greife und die Treppen rauflaufe in mein Zimmer.
Im Zimmer rufe ich ih an, sofort hebt er ab. Seine Stimme klingt überhaupt nicht gut, hat er etwa geweint? Aber warum? Sollte ich ihn daraufhin ansprechen?
„Was ist los Yoongi?" frage ich ihn mit einer sanften Stimme, erst stottert er unverständlich, dann aber bändigt er sich, entleert seine Seele und man kann es deutlich heraushören, dass es ihm gutgetan hat.
Wir reden noch eine Weile, legen aber dann auf, denn es ist bereits recht spät geworden. Und wir müssen in wenigen Stunden wieder für die Uni aufstehen. Nachdem Gespräch bleibe ich noch etwas wach und lasse mir die Worte von Yoongi durch den Kopfgehen. Er tut mir irgendwie leid, es muss schwer gewesen sein ohne Mutter aufzuwachsen. Nun verstehe ich ihn besser.
Und was jetzt? In mir herrscht totaler Chaos, einerseits bin ich ihm immer noch sauer, andererseits will ich bei ihm sein, damit er nicht so alleine ist. Zwar hat er seine Freunde aber bei mir wäre das etwas anderes. Seufzend schließe ich die Augen und versuche zu schlafen.
Ein paar Stunden später werde ich vom Wecker geweckt. Ich stehe immer noch unter dem Einfluss von gestrigen Abend, das Gespräch hat mich runtergezogen. Ohne weiter zu zögern steuere ich auf das Badezimmer zu, auf dem Weg dorthin entledige ich mich aus meinen Klamotten und im Bad stelle ich mich unter die Dusche, lasse das eiskalte Wasser auf mich herab prasseln.
Die Kälte brennt förmlich auf meiner Haut, dementsprechend schnellt sich auch meine Atmung, mit schmerzverzerrtem Gesicht und angespannten Muskeln bleibe ich Willensstark. „Gleich habe ich es geschafft." sage ich zu mir selbst und weiß, danach befinde ich mich wieder in einem Zustand, für den es sich lohnt kurz zu leiden.
„Entspannung und Klarheit." murmle ich vor mich hin.
Nach der Dusche fühlt sich mein Körper abgehärtet an und seelisch geht es mir auch wesentlich besser.
Trockne und style meine Haare, Hautpflege lasse dieses Mal weg. Vor dem Kleiderschrank halte ich kurz inne und entscheide mich sofort auf einen farbenfrohen Pullover und eine dunkle Jeans.
Da ich schon recht spät dran bin, eile ich aus dem Haus. Auf dem Weg treffe ich Jin, „Heute ohne Namjoon?" frage ich ihn. „Nein, er hat sich eine Erkältung eingefangen." antwortet er mir.
„Oh, Gute Besserung." sage ich knapp und Jin bedankt sich.
Vor der Uni stehen wieder diese nervigen Reporter und die Fangirls.
„Jin~, Jimin~" schreien wieder einmal die verrückten Hühner. „Diese Mädchen sind so nervig." flüstert mir Jin zu und bringt mich zum schmunzeln.
Stur auf den Boden starrend drängeln wir durch die Menschenmasse und gelangen in das Gebäude.
„Das war so anstrengend." jammert Jin. „Das kannst du laut sagen." erwidere ich.
Im Hof suchen meine Augen eine gewisse Person, „Er ist noch nicht da, kommt er heute etwa nicht?" führe ich Selbstgespräch. „Wen meinst du? Etwa die Aera?" holt mich Jin aus den Gedanken.
Ich schaue ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, seit wann ist Aera ein er geworden?
„Nee, kennst du nicht." wimmele ich ihn ab, leichter gesagt, als getan.
Jin gibt einfach nicht nach, ich versuche so gut es geht, ihn nichts zu verraten bis eine Stimme „Suchst du nach mir." unterbricht. Verwirrt schauen wir zu der Person.
„Yoongi." schreit Jin total empört und schaut mich vielsagend an. Augenblicklich laufe ich rot an und versuche den Blicken von Jin zu entfliehen.
„Bis dann." verabschiedet sich Yoongi von uns.
Ich bin Jin ausgeliefert, denn er wird mich solange ausquetschen, bis er die ganze Wahrheit erfahren hat. „Wir kommen zu spät." schreie ich gespielt panisch und laufe von Jin weg, „Warte, so einfach kommst du mir nicht davon! Ich will alles wissen." ruft er mir nach und folgt mir in den Hörsaal.
Die Stunden vergehen wie im Flug und ich packe hastig meine Sachen in die Tasche. Weg von hier, weg von Jin, da fällt mir glatt ein Lied von bts ein, dasi run run run, genau das werde ich jetzt machen.
„Run Jimin, Run." sage ich zu mir und eile aus dem Hörsaal, da es schnell gehen muss nehme ich den Hinterausgang und laufe nach Hause.
Vor unserer Haustüre lege ich meine Hände auf meine Knie und keuche.Den ganzen Weg bin ich ohne Pause gelaufen, nun bin ich aus der Puste, mit schweren Füßen gehe in das Haus und direkt in mein Zimmer. Bin hundemüde.
„Eins, Zwei, D-Drei,..." komme nicht weiter und schlafe sofort ein.
Irgendein rütteln weckt mich auf, erst öffne ich eine Augen, dann den zweiten und kann meinen Augen nich trauen, „Park Jimin, hau die ganze Wahrheit raus, oder ich gehe zu Yoongi und frage ihn aus." droht er mir. Mit hochgehobenen Armen sage „Ok,Ok, ich werde es dir sagen."
Erst zögere ich aber erzähle ihm alles, wie alles begann, wie wir uns nahe gekommen sind und wie ich mich im Moment fühle. Jin schaut mich total verdattert an. Er macht komische Bewegungen, öffnet den Mund will was sagen aber schafft es nicht.
„Du hast dich von Yoongi dingsen lassen?" fragt er mich und wird dabei rot. Ich werde genau so rot, wie Jin und nicke stumm.
„Woah, ich hätte niemals gedacht, dass du und Yoongi Gefühle für einander hegen würdet. Ich beneide dich, ihr hattet Sex. Namjoon und ich hatten es noch nicht." stellt er empört fest.
„Jin, behalte es bitte für dich. Nicht einmal Namjoon soll hiervon erfahren." flehe ich Jin fast an.
Ja, ich werde es für mich behalten." sagt er und zwinkert mir zu.
Ob das eine gute Idee war?
Sorry, für das langweilige Kapitel aber heute fehlt mir irgendwie die Motivation:((
——————
01.04.2018
DU LIEST GERADE
Lay the Rules
FanficJimin besucht seit seiner Kindheit einen Basketball Club und wird seitdem vom selben Trainer unterrichtet, jedoch bekommt er eines Tages mit, dass sein Trainer in die Pension geht. Er bekommt einen neuen Trainer, sein Name ist Min Yoongi. Der Schül...