Mein Blickfeld verdunkelte sich nach Sugas Schlägen und Tritten. Ich liege einfach da, regungslos und starre auf die Betontreppen die sich vor meinen Augen aufbauen, und in das Schulgebäude führen. Die pralle Sonne scheint mir in die Augen, weshalb ich sie nicht öffnen kann, jedoch kann Ich sie auch wegen den Schmerzen nicht öffnen. Warum Suga, warum?
Aus der Ferne hörte Ich ein Schluchzen näher kommen. Über mich verdunkelte sich alles und ich kann endlich meine Augen öffnen. Ich sehe einen verheulten Taehyung, der seine Arme nach mir ausstreckt. Kurz darauf werde ich aus meiner Liegeposition aufgerichtet und in eine feste Umarmung gezogen, mein Kopf liegt zwischen Taes Hals und Schulter, und ich merke wie Ich jetzt endlich anfange zu weinen. Er hat seinen Kopf direkt in meinen Haaren vergraben und schluchzt leise hinein. ''Kookie..'' bricht es aus Ihm heraus und er schluchzt immer wieder auf, ich spüre wie meine Haare von seinen Tränen befeuchtet werden. So liegen wir nun in einander verschlungen, weinen auf dem Boden. ''Kookie..I-Ich..Ich will dich nicht verlieren. Du bist mir so wichtig..*schnief* Ich will dich nicht immer verletzt sehen, ich will dich glücklich sehen...'' löste er sich langsam von mir und sah mir in die Augen nachdem er mir diesen Satz in mein Ohr geflüstert hat, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper bereitete. ''Tae..ich-''
Ich wurde durch Ihn unterbrochen, denn grade als Ich sprechen wollte presste er mich an sich ran und drückte mich so fest wie nie.. was sogar ein wenig weh tat aber auf eine gute Art und Weise. ''Shh..'' legte er sein Gesicht in meine Halsbeuge. Nach einer Weile in der wir einfach dasaßen löste er sich endlich von mir und sah mir tief in die Augen..da ist sie schon wieder, die Gänsehaut..heimlich wünschte Ich mir doch das er mich jetzt küsste, oder? ''Du kommst jetzt mit zu mir.'' meinte er schließlich entschlossen, und es schien nicht so, als ob ich ihn von seinem Vorhaben abbringen könnte. Er stand auf und zog mich an meinen Händen hoch. ''Ah..aua.'' zischte Ich, als Ich einen stechenden Schmerz in meinem linken Fuß wahrnahm. Als Tae dies bemerkte zögerte er nicht lang und nahm mich Huckepack. Er kümmert sich so gut um mich. Ich legte meinen Kopf in seinen Nacken und flüsterte ''Danke Taetae.'' eine letzte Träne lief jetzt seinen Rücken entlang, was Ihm scheinbar eine Gänsehaut bereitete.
Bei Taehyung angekommen, legte er meinen verletzten, zierlichen Körper auf sein weiches Bett und holte ein paar Verbänder, um meine Wunden zu verarzten.. so wie öfters..doch diesmal war es anders. Ich weiß jedoch nicht was anders war. Ich wollte grade anfangen zu reden als er mich erneut unterbrach. ''Tae-..'' ''Nein Kookie.'' war das einzige was er sagte und stand auf. Er brachte den Verbandskasten und den Alkohol wieder in sein Bad. Als er wieder da war blieb er kurz im Türrahmen stehen und sah mich an, ich lag zusammengekrümmt auf seinem Bett, meine Augen geschlossen, jedoch merkte Ich sein Starren. Warum redet er nicht.. und warum lässt er mich nicht reden..? 3 Schritte waren zu hören und das Bett bewegte sich, da sich Tae gerade neben mich gelegt hatte. Ich lag mit dem Rücken zu Ihm und hörte ein Ein-und ausatmen, bevor er sich von hinten um mich schlang und mich umarmte.
Unsere Körper waren sich so nah, und er fühlte sich so warm und vertraut an. Ich fühlte mich einfach so geborgen. Seine Arme umschlangen meinen Bauch und ich zuckte leicht zusammen bei dem Gefühl.. Ich bin da sehr empfindlich. Jetzt legte er seinen Kopf in meinen Nacken. Plötzlich spürte Ich einen kleinen Kuss darauf.. und noch einen.. und noch einen.
Tae..was tutst du nur?
''Tae..Ich bin da.. hmpf.. empfindlich.'' flüsterte ich in die Stille, als er anfängt meinen Bauch zu massieren. Ich dachte Ich wär zu leise gewesen, denn er machte weiter. Er lehnte sich an mein Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen.
''Ich weiß.'' flüsterte mir seine tiefe, raue Stimme in mein Ohr. *Kuss auf Jungkooks Schläfe*
Plötzlich fing Tae an, den unteren Teil meines Bauches zu streicheln..Ich atmete scharf ein und drückte mich näher an Ihn. Seine weichen, warmen Hände fuhren unter mein Shirt und er rieb jetzt meinen nackten Bauch. Ich weiß nicht was das ist.. aber es fühlt sich so unfassbar richtig an.. und gut. Seine Hand fuhr immer weiter runter, während er gleichmäßig in meinen Nacken atmete. Er stoppte kurz vor meinem Hosenbund und küsste meinen Nacken sanft, aber entschlossen. Ruckartig hörte er auf und es herrschte komplette Stille. Was passiert hier grade? Was hat Tae bitte vor? Wir sind beste Freunde.. sind wir uns nicht zu nah? Küssen beste Freunde sich gegenseitig den Nacken und reiben sich die Bäuche? Und überhaupt, wieso gefällt mir was Tae da tut so gut..?
Ich spürte nun Taes Hand in meine Hose wandern, und mich durch meine Boxershorts massieren. Ich atmete nun schneller und drückte meinen Kopf etwas in das Kissen, während Ich mich näher an Ihn bewegte. Plötzlich schob er meine Boxershort etwas runter und bewegte seine Hand an meinem entblößtem Glied auf und ab, während er immer noch meinen Nacken küsste. Das ganze war für mich so ungewohnt, da Ich noch nie irgendeine Erfahrung in solchen Sachen gesammelt hatte, deshalb wusste Ich auch nicht wie Ich mich verhalten sollte.
Seine Bewegungen wurden immer schneller und ich spürte seine Erektion an meinem Hintern. Inzwischen hatte er mir meine Hose und Boxershort runter gezogen und befriedigte mich nun so mit seiner Hand unter der Bettdecke. Ich stöhnte inzwischen schon, war vollkommen verschwitzt, und krallte mich in seine adrigen Arme. Sein rechter Arm, der unter mir lag und mich komplett umschlang, umschlang mich jetzt stärker und seine linke Hand, mit der er mich berührte, wurde schneller bis.. Ich konnte mich nicht mehr halten, und kam. Ich glaube, Ich bin auf seine Hand gekommen, denn er führte diese zu seinem Mund und ich hörte Leckgeräusche. Ich war außer Atem und er genauso. Er schmiegte sich von hinten an mich ran und streichelte meinen Bauch wieder sanft. Untenrum unbedeckt schlief Ich also in den Armen meines besten Freundes ein, der mir grade einen runtergeholt hatte. Sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben.
_______________________________
Well .. that escalated quickly.
Leute wenn euch das Kapitel gefallen hat, stimmt ab ok danke c;
DU LIEST GERADE
It's ok to cry
RomanceJungkook. Ein depressiver, trauriger Junge hat nur eine Person in seinem Leben die Ihm was bedeutet: Kim Taehyung. Er will für immer mit Tae befreundet bleiben, doch nach einem 'intimen' Vorfall, ist nichts mehr so wie davor, denn die beiden fangen...