Fotos

379 17 2
                                    

''Hat da etwa jemand ein..'' 

''Ja.''

''Tae, wir sind nackt, und haben uns geküsst.''

''Ich weiß.''

Wir waren blass und in einem Schockzustand, denn wenn das Foto an die Öffentlichkeit gelangen sollte, würde Tae auch fertig gemacht werden, da er schwul .. und naja.. mit mir zusammen ist. Ich atmete tief ein, und vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich bemerkte, wie Tae die weiße Bettdecke über uns zog, und mich von hinten umarmte, während wir uns hinlegten. Was wird das? Hat er denn keine Angst das das Bild verbreitet wird? Fragt er sich nicht wer es gemacht haben könnte? Geschockt drehte ich mich zu ihm um. ''Du weißt, das dieses Foto dein Leben zerstören könnte, Taehyung. Als raus kam das ich schwul bin, fing das alles erst an. Sollte es bei dir auch so sein, Tae.. das kann ich nicht zulassen. Wir müssen raus finden wer das Foto gemacht hat und die Person dann aufsuchen und..-'' er unterbrach mich mit einem Kuss. ''Kookie.'' legte er seine Stirn an meine. ''Ich will doch das die Leute es wissen.'' flüsterte er mir jetzt zu, und sein heißer Atem landete auf meinem Mund. Langsam strich er mit seinem Daumen über meine Backe und küsste meine Stirn. Ich schmiegte mich an ihn und flüsterte: ''Tae..bitte..tu dir das nicht an.'' ein Kloß bildete sich in meinem Hals..ich bin sehr nah am Wasser gebaut.. Tae küsste mich. ''Ich liebe dich.''

*ping*

Mein Handy, schon wieder. Sofort griff ich danach und wollte die Nachricht öffnen, als Tae es mir aus der Hand riss. ''Nein Kookie, wer auch immer das ist - wir werden die Nachricht nicht ansehen, wir gehen damit heute noch zu Polizei.'' Er sperrte es in seiner Schublade weg. ''Aber Tae was wenn..-'' fing ich an panisch zu werden und spürte wie Tae seine kalte Hand auf meine Stirn lege, und flüsterte ''Schlaf etwas.'' dann küsste er mein Gesicht mehrere male bis ich tatsächlich in seinen warmen Armen eingeschlafen war. 


Taehyung POV:

Natürlich werde ich allein die Nachricht lesen.. Kookie werde ich es nicht zumuten. Er ist schon traurig genug, über das Foto von uns und über die Nachricht davor. Er schläft jetzt seit ca. einer Stunde in meinem Arm, und ich versuche ihn von mir etwas los zu bekommen um nach dem Handy in der Schublade zu schauen. Langsam entferne ich also seine Arme und sein Bein, und lege stattdessen eine Decke in meiner Stelle hin, sodass er diese nun umklammert. Langsam schließe ich also die Schublade auf und hole das Handy heraus. Kookie hat keinen Code drauf, da ich der einzige bin der sein Handy anfassen könnte, und er mir nun mal sehr vertraut. Ein schlechtes Gewissen habe ich grade nicht, da es schließlich zu seinem besten ist, wenn er nicht weiß was der unheimliche Absender will. Ich drücke auf die Hometaste und das Handy entsperrt sich sofort. Dann drücke ich auf die Nachricht und lese sie mir durch.

+01539683923  

*Bild*

Geschockt starre ich auf das Display des Handys. Auf dem Bild, das die Person Kookie geschickt hat, sind wir zu sehen, wie wir nackt rummachen.. man sieht zwar glücklicherweise nur unsere Oberkörper, aber man erkennt uns klar und deutlich. ''Scheiße..'' flüstere Ich leise, ich will schließlich meinen Freund nicht aufwecken. Ich sehe das der Absender online ist, und schreibt.

Anonym: Jungkook, du bist online.

Ich entscheide mich dazu, mit ihm zu schreiben, und antworte.

Jungkook: Hier ist nicht Jungkook. 

Anonym: Taehyung, also.

Taehyung: Was willst du von Jungkook?

Anonym: Ich will etwas das ihm gehört.

Taehyung: Das wäre?

Anonym: Dich.

Taehyung: Wer bist du?

Taehyung: Hallo?

Taehyung: Antworte!

Anonym: Mach Schluss, oder ich versende das Foto an alle, und verteile es in der Schule

Taehyung: Das Foto ist mir egal, mich stört es nicht wenn alle wissen das ich mit Jungkook zusammen bin.

Anonym: Dich vielleicht nicht, dich würde mal vielleicht nicht verstoßen. Aber was ist mit Jungkook?

Taehyung: Was soll mit Ihm sein?

Anonym: Er wird jetzt schon ständig verprügelt, verspottet und verachtet. Was denkst du passiert, wenn man ihn nackt mit einem anderen Typen rum machen sieht? Du denkst nur an dich, Taehyung. Jungkook wird schlimmes wieder fahren. 

Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, denn der Anonyme hatte Recht. Jungkook würde sogar sehr schlimmes wieder fahren. Meinem Kookie.. und ich kann Ihn nicht nochmal leiden sehen, ich liebe Ihn viel zu sehr dafür. 

Anonym: Du musst nur eine Sache tun, und das Foto verschwindet.

Taehyung: Was muss Ich tun?

Anonym: Ahh, spielt da etwa jemand mit?

Taehyung: Sag mir einfach was ich tun muss.

Anonym: Eine Nacht mit mir verbringen.

Taehyung: Niemals.

Anonym: Das Foto hängt morgen überall in der Schule verteilt.

Taehyung: Warum tust du das?

Anonym: Ich bin besser für dich. Nach dieser Nacht wird es dir bewusst werden.

Taehyung: Tu das nicht.

Anonym: Morgen, bei dir um 22:00.

Taehyung: Sag mir wer du bist. 

Anonym: Weißt du es nicht schon längst? Denk mal an früher.. an unsere alte Freundschaft, Taetae.

Taehyung: Ich war immer schon mit Jungkook befreundet.

Anonym: So sehr hast du mich also vergessen. Dein 13. Geburtstag.. wer hat dich da nochmal getröstet nachdem Jungkook nicht kommen konnte?

Taehyung: Yoongi..

*Anonym ist offline*

Taehyung: Warte! 

Taehyung: Suga!

Taehyung: Warum tust du das!

Taehyung: Komm online!

Taehyung: Tu das bitte nicht..

Taehyung: Na schön.. wenn es nicht anders geht, klären wir das eben morgen.. wenn du hier auftauchst. 



______________________________

Drama Baby, Drama

Leute, das nächste Kapitel wird so crazy lol

Stimmt ab wenns euch gefallen hat c: <3

It's ok to cryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt