Teahyung POV:
Die Sonnenstrahlen schienen mir durch die Gardinen, direkt in mein Gesicht, und ich kniff leicht die Augen zusammen bevor ich sie öffnen konnte. Vor mir sah ich einen sehr niedlichen nackten Jungkook, den Ich in den Armen hielt, und dessen Atem ich auf meiner Brust spürte. Ich erinnerte mich an gestern Abend und musste sofort schmunzeln, denn Kookie hatte mir gesagt das er mich auch liebt. Und wie soll Ich sagen, wenn man von der Person die einem am aller wichtigsten ist hört, das sie dich liebt.. ist es einfach unbeschreiblich. Ich sah auf Kookie herab, und gab Ihm ein paar zärtliche Küsse auf seine Haare, dann auf seine Stirn, seinem Ohr, seiner Schläfe, seiner Nase, und landete dann zu guter letzt bei seinen Lippen. Als er meinen Kuss spürte, bewegte er sofort leicht seine Lippen mit, und fing an süß zu lächeln als er etwas die Augen öffnete. Er schmiegte sich näher an mich, und flüsterte in seiner rauen Morgenstimme : ''Morgen.'' er lächelte zu mir auf. ''Gut geschlafen?'' gab er mir jetzt einen Kuss auf die Backe. Ich kicherte sofort los, weil er einfach zu süß war und umschlang Ihn mit Armen und Beinen. '
'Iii!'' quiekte er leicht auf, und musste kurz darauf auch schon selbst kichern.
Jungkook POV:
Lachend lag Ich unter Tae im Bett, als mein Handy aufleuchtete und der Nachrichten Ton ertönte. Ich sah rüber zu meiner Hose in der das Handy lag, und dann zu Tae. ''Nur zu.'' sagte er immer noch breit lächelnd. Dieses Lächeln, das mich immer gut fühlen lässt. Er ging von mir runter und ich beugte mich vom Bett runter, um mein Handy aus meiner Hosentasche zu holen. Ich fragte mich wer mir geschrieben hatte, denn normalerweise war Tae der einzige der mir schrieb. Etwas verwirrt klickte ich also auf die Nachricht, und las sie mir durch.
+01539683923
Halt dich fern von Taehyung, sonst lebt er nicht mehr lang.
Geschockt starrte Ich auf das Display. Von wem war die Nachricht? Wer..wer würde mir sowas schreiben? Bin ich etwa nicht der einzige der Tae liebt? Das war mal wieder klar, kaum läuft mal etwas gut in meinem Leben, schon muss ein neues Problem entstehen, um welches ich mir Tag und Nacht Gedanken machen werde. ''Kookie..?'' schnippste Tae mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum. ''Oh mein Gott..-'' stotterte ich etwas verwirrt rum. ''Was ist los?'' fragte Tae mich jetzt, er hatte mich durchschaut, und wusste das etwas nicht stimmt. Ich fing an zu zittern, so wie sonst auch wenn Ich nervös war, und starrte grade aus auf das Bettlaken. Als Tae meinen Zustand bemerkte, zog er mich auch schon auf seinen Schoß in eine tiefe Umarmung, und strich sanft über meinen Rücken. Mein Handy lag neben uns, und ich hörte wie Tae es entsperrte und wahrscheinlich grade die Nachricht las, denn er spannte sich grade extrem an. Ich weinte etwas bei dem Gedanken das Tae wegen mir sterben würde, und drückte mich noch fester an Ihn. ''Kookie..nimm das nicht so Ernst. Das ist bestimmt nur ein schlechter Scherz. Ich werde nicht aufhören mit dir Zeit zu verbringen, nur wegen sowas.'' flüsterte er mir behutsam in mein Ohr und küsste meine Schläfe. Ich schluchzte laut auf und sah Tae in die Augen. ''Tae..Ich kann das nicht riskieren. Du bist mir so wichtig, und das dir jemand wegen mir etwas antun könnte.. das lasse Ich nicht zu.'' er strich mir eine Träne weg, und sah mir in die Augen. ''Hast du eine Idee wer das geschrieben haben könnte?'' fragte er sanft nach, um mich nicht zu sehr aufzuregen. ''Nein..'' schniefte ich leicht, und wischte mir meine Nase, an der eine Träne runtergekullert war. ''Tae, da liebt dich noch jemand.'' sah ich ihn jetzt ernst an, und war auf seine Reaktion gespannt. Er spannt seine Augenbrauen etwas an, und die Adern an seinen Armen waren jetzt deutlich zu sehen. ''Ich werde dich für nichts und niemanden auf der ganzen Welt aufgeben.'' brachte er in einem ernsten, finsteren Ton heraus, während er nach unten sah und die Hände zu Fäusten ballte. Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und drückte Ihm einen langen, zärtlichen Kuss auf um ihn zu beruhigen. Und tatsächlich, seine Gliedmaßen entspannten sich und er wurde wieder der weiche Tae, den Ich so liebte.
''Tae?''
''Ja?''
''Was wenn es Suga ist?''
''Was?''
''Suga.. ich meine, es würde Sinn machen.''
''Kookie..red kei-''
''Nein jetzt im Ernst, Tae. Vielleicht liebt er dich, und ist deshalb so zu mir? Weil Ich dein bester Freund bin, und jetzt au..-'' ich stockte. Was sind Tae und Ich denn jetzt?
''Und jetzt auch mein fester Freund.'' grinste er mir breit in mein Gesicht und ich musste schmunzeln, und freute mich wie ein Kind.
''Wirklich?'' strahlte Ich ihn an.
''Und wie! Und nichts wird uns auseinander bringen! Niemals!'', küsste er mich zärtlich, und ich erwiderte sofort.
*klick*
Das Klacken einer Kamera ertönte. Jemand hatte durch das Fenster ein Foto gemacht.
____________________________________
OUH SHIT
Jetzt gehts ab
Wenn euchd as Kapitel gefallen hat, stimmt ab c: <3 Lyy
DU LIEST GERADE
It's ok to cry
RomanceJungkook. Ein depressiver, trauriger Junge hat nur eine Person in seinem Leben die Ihm was bedeutet: Kim Taehyung. Er will für immer mit Tae befreundet bleiben, doch nach einem 'intimen' Vorfall, ist nichts mehr so wie davor, denn die beiden fangen...