Ich lüge mich an

545 28 1
                                    

Taehyung POV: 

Ich schlug die Tür zu, und lehnte meinen Kopf dagegen. Ich hörte Jungkook aufgelöst vor meiner Tür weinen und lief schnell in die Küche um Ihn dort noch durch das Fenster zu beobachten. Ich sah wie er hinfiel, aufstand, und dann wieder hinfiel. Er weinte so fürchterlich, noch nie habe Ich ihn so sehr weinen sehen, wahrscheinlich weil er immer wusste das Ich noch da bin, um Ihn zu trösten, doch jetzt wo ich es nicht mehr war, ließ er seinen Schmerz raus. Ich wollte zu Ihm rennen, Ihn halten, Ihm sagen das alles gut wird und das Ich für Ihn da bin. Ich wollte seine Tränen wegwischen, Ihn in den Arm nehmen, seine Stirn küssen, und dann noch seine vollen Lippen. Ich wollte Ihm all die Liebe geben die sich in mir aufgestaut hatte..Ich wollte nicht sein Herz brechen, ich wollte doch immer nur das beste für Ihn. Für meinem Jungkook..

Ich hasse mich selbst. Wie konnte Ich mich auch in meinen besten Freund verlieben? Ich bin doch nicht mal schwul, jedenfalls dachte Ich immer Ich sei nicht schwul, aber Ich habe mich wohl geirrt, denn wenn es um Kookie geht, bin ich es. Ich weiß noch, wie stark mein Herz geschlagen hat als Ich sah wie er von Suga verprügelt wurde, Ich konnte mich nicht bewegen, und fiel einfach auf meine Knie.. vor meinen Augen sah Ich nur die auf ihn eintretenden Jungs. Ich hatte so Angst um Ihn, das Ich mich einfach nicht bewegen konnte..  Ich war nicht da um Ihm zu helfen, Ihn zu beschützen und Ihm meine Schulter hin zu halten. Als die drei dann gegangen waren, regte sich Kookie nicht mehr. Mein Herz zerbrach in diesem Moment, und mir wurde klar das Ich das nicht mehr kann.. Ihn so sehen, mir wurde klar das er so jemanden wie mich nicht verdient hatte, nicht so jemanden der ihn nicht beschützt. Ich wollte jedoch einen Abschied.. etwas schönes was Ich mit Kookie teilte, also nahm ich ihn mit zu mir und.. es kam dazu das Ich ihn angefasst habe. Dafür schäme Ich mich so.. Er hätte jemanden verdient, der Ihm nicht bald sein Herz brechen würde, jemanden der Ihn berührte, weil er Ihn liebt, und nicht weil er Ihn bald loswerden will und noch ein Abschiedsgeschenk brauchte. Ich liebte Ihn ja, und das so sehr, das Ich Ihn nicht mehr aushielt. Kookie.. Bitte vergib mir. Ich wünschte ja auch, ich würde mich nicht selbst belügen.

Das Ich Ihn angeschrien hatte zu gehen, und Ihm gesagt hatte sich jemand anderes zu suchen.. fraß mich förmlich auf. Ich stand immer noch vor meinem Fenster, und mein Kookie lag bewusstlos auf den Betontreppen. ''Warum machst du es mir so schwer, Jungkook!'' schrie Ich gegen die Fensterscheibe, und mir bewusst das er mich nicht hören würde, schlug Ich mit meiner Faust gegen das Glas, etwas zu stark, denn ein kleiner Sprung bildete sich in dem dicken Glas ab. ''Was tue ich denn jetzt.. er braucht mich doch, und ich brauche ihn.'' flüsterte Ich mir selber zu. ''Er hat mich nicht verdient.. er hat jemand besseren verdient! Jemand der Ihn nicht wegwirft weil er seine 'Traurigkeit und Depression' nicht aushält! Er hat jemanden verdient der Ihn mehr liebt..'' schluchzte ich mehrmals auf und ließ meine Tränen frei in Lauf, mein Kopf am Fenster abgestützt und mein Blick nach unten gesenkt. ''Verdammt, Kookie..'' flüsterte Ich ein letztes mal, und setzte mich in Bewegung. 

Es regnete in Strömen als ich draußen bei Kookie ankam. Mein Herz pochte so schnell, und ich zitterte schon wieder. Er sah so kaputt und zerbrechlich aus, also griff Ich vorsichtig unter seine Knie und unter seinen Rücken, um ihn hoch zu heben. Schnell trug ich ihn rein, in mein Zimmer. Ich setzte Ihn auf mein Bett ab und mir kamen die Erinnerungen zurück wo ich ihn hier mit meinen schmutzigen Händen berührt habe.. es tut mir so Leid Kookie. Du solltest nicht hier sein.. du solltest an einem guten Ort sein. Ich wischte mir meine Tränen weg, und lief rüber zur Heizung um sie an zu stellen. Dann sah ich Jungkook an, und bemerkte seine durchnässten Kleider. Ich werde Ihn nicht ausziehen.. nicht mit meinen Händen.. er ist so rein und ich.. Ich bin nicht gut genug. Es widerte mich an daran zu denken, wie Ich ihn neulich erst berührt hatte, dieser Gedanke kam mir ständig auf. Aber wie sollte Ich jetzt seine nassen Klamotten ausziehen? Da kam mir eine Idee, ich kramte schnell ein paar Handschuhe aus meiner Schublade und zog sie an, dann holte Ich meinen kuschligen Pullover und eine weiche Jogginghose aus meinem Kleiderschrank, und watschelte rüber zu Kookie. Ich sah nicht hin, als Ich ihm sein nasses Oberteil über seinen Kopf gleiten ließ. Um ihn  nicht lange unbedeckt in dem noch kalten Zimmer zu lassen, steckte Ich schnell seine Arme in die Ärmel des Hoodies und streifte es Ihm endlich rüber. Nun zu seiner Hose..Oh man, was tue Ich hier? Ich lehnte Jungkook auf den Rücken nach hinten, denn er war immer noch bewusstlos. Nun knöpfte ich seine Hose mit meinen Handschuhen auf, und sah weg als Ich sie Ihm runtersteifte.. ich stockte, denn ich musste hinsehen, da seine Hose irgendwo klemmte. Als Ich also meinen Blick hob, sah Ich seine verletzten Beine.. sie waren mit Blut verschmiert, das jedoch angetrocknet war. Es war also nicht frisch.. Seine zierlichen Beine waren mit blauen Flecken und Kratzern überseht. Ich konnte mir das nicht mit anschauen, und verarztete Ihn ein letztes mal. Ich wischte vorsichtig das Blut weg, und klebte auf alle die verletzten Stellen ein Pflaster. Als Ich fertig war, fiel mein Blick auf seine Boxershort. Diese war auch nass, und Ich sah das er weiter oben auch Verletzungen hatte. Was soll Ich denn jetzt tun? Tae reiß dich zusammen, du kannst Ihm doch jetzt nicht seine Boxershort ausziehen! Aber Ich muss, er soll sich schließlich keine Blasenentzündung oder ähnliches zuziehen, nur weil Ich zu feige war sie Ihm aus zu ziehen! Ich wollte eigentlich wegsehen, als Ich ihm die Boxershort abstreifte, aber wie sollte ich ihn dort verarzten wenn Ich nichts sah? Ich hob meinen Blick und sah hin. Schlagartig wurde Ich rot und mir wurde sehr warm, als ich ihn untenrum unbedeckt sah. Beruhig dich Tae. Er hatte an den Innenseiten seiner Oberschenkel ein paar blaue Flecken, auf die Ich eine Wärmecreme schmierte, und dabei versuchte nicht sein bestes Stück zu berühren. Als Ich jedoch meine Hand wegzog, streifte Ich aus Versehen kurz drüber und erschrak, denn Jungkook keuchte auf und wurde sofort hart. Oh mist, Tae.. Warum passt du auch nicht auf? Peinlich berührt zog Ich ihm eine frische, Boxershort an, die Ich davor genauso wie seine Hose auf die Heizung gelegt hatte, um sie aufzuwärmen. Fertig angezogen, legte ich ihn in mein weiches Bett ab, deckte Ihn zu und küsste die Fingerspitzen meines Mittel-und Zeigefingers, die Ich dann auf seine Stirn legte. Langsam entfernte Ich mich vom Bett, und wollte grade gehen als Ich Ihn etwas sagen hörte. ''Ah..Tae..Ja.'' Ich glaube er träumt, denn er hat die Augen immer noch fest verschlossen, aber was sagt er denn da? Leise drehte Ich mich um und ging wieder zu meinem Bett, um Ihn besser zu hören, denn es interessierte mich schon ein wenig was er grade träumte, nachdem ich meinen Namen gehört hatte. ''Hmpf..'' keuchte er murmelnd in meine Bettdecke, mit der Ich ihn bis zu seinem Kinn bedeckt hatte. Mein Blick wanderte von seinem Gesicht, runter zu seiner Brust, dann weiter runter, und ich stockte als Ich seine Erektion unter der Bettdecke sah. Scheiße, das ist bestimmt weil Ich ihn dort berührt hatte. ''Hör nicht auf..'' keuchte Jungkook auf, und ich quiekte peinlich berührt auf. 

Das hat er gehört, denn er schlug seine Augen auf. 


_________________________________

OH SHITEU WHATS GOING ON

Leute diese Ff ist erst so sad, und dann passiert irgendwas perverses xD Hoffe es gefällt euch trotzdem c: 

Wenn das der Fall ist, würde Ich mich über eine Stimme freuen c: ♥ Lye, bye ^^

It's ok to cryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt