Er setzte sich auf die Fahrer Seite und ich auf die Beifahrer Seite, wir warfen unsere Rucksäcke auf die Rückbank und hoseok drehte den steckenden Schlüssel um und fuhr los. Mein Herz schlug leicht aber nicht vor aufregung sondern weil ich das hier mit hoseok erlebe, ich schaute aus der rück Scheibe, der Typ lief dem wagen hinterher, ich schaute panisch zu Hoseok der sich auf die Straße konzentrierte, dan schaute ich wieder aus der rück Scheibe, der Typ gab auf und blieb stehen. Ich drehte mich wieder nach vorne und atmete erleichtert aus, einen kurz Augenblick lang habe ich gedacht wir sind am Arsch, ich und hoseok schauten uns gleichzeitig an und lachten, als wir uns wieder eingekriegt haben starte ich aus dem Fenster, doch dan fiel mir wieder was ein, durch den kurzen Schock hatte ich es vergessen. Ich nahm mein Handy zur Hand und öffnete die innen Kamera, ich tippte hoeseok auf die Schulter und er schaute zu mir, ich deute auf die Kamera, ich zählte bis drei und auf drei streckten wir die Zunge raus und schauten in die Kamera. Ich lud es direkt auf instagram hoch und kommentierte es mit ,,New car 😜" , dan schaute ich wieder aus dem Fenster, hin und wieder schaute ich zu hoseok, der lächelte und konzentrierte sich auf die Straße, plötzlich fiel mir eine schwarze Tasche hinter hoseoks Sitz auf. Ich griff nach ihr und stellte sie auf meinen schoss ,, woher hast du die" fragte hoseok neugierig ,,die stand hinter dir " neugierig öffnete ich sie. In der Tasche waren Handschuhe und ski Masken, wofür? Warum? ,, da vorne ist ne tanke wir müssen den wagen tanken" er zeigte auf die tanke. Hoseok fuhr an eine freie tankseule und stieg aus um den wagen zu tanken, ich öffnete ebenfalls meine Tür blieb aber sitzen. Hoseok war anscheinend fertig den er hockte sich neben mich, ohne etwas zusagen öffnete er das Handschuh Fach und nahm den Inhalt heraus. Eine Pistole, Ängstlich schaute ich hoseok an, doch der stand auf und streckte mir seine Hand hin, nach kurzen zögern nahm ich seine Hand und er zog mich auf meine Beine, wir nahmen uns die Masken und Handschuhe aus der Tasche und zogen sie an. Ich schloss die wagen Tür, hoseok nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, mein Herz schlug schnell nicht wegen dem was wir jetzt machen sondern weil er meine Hand hielt. Wir betraten den laden und leider lies hoseok meine Hand los, er richtete die Waffe auf den kerl hinter der Kasse ,, Tasche voll machen" sagte er bedrohlich und ich legte die Tasche auf den Tresen. Der Kassierer leerte die Kasse und machte mit zitternden Händen den gesamten ihnhalt in die Tasche, dan machte er die Tasche zu und nahm zitternd die Hände hoch. Ich nahm die Tasche und gemeinsam verließ ich mit hoseok den laden, wir zogen uns die Handschuhe und Masken aus und warfen sie in einen Mülleimer. Wir stiegen in den wagen und hoseok fuhr los, ich warf die Tasche zu unseren Rucksäcken auf die Rückbank. Wir fuhren durch die Landschaft und tatsächlich hatte ich für einen kurzen Angst gehabt vor dem was passiert ist aber mit hoseok werde ich diese ganze Angst so schnell wie nur möglich los sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Habe dieses Kapitel 5 mal über arbeitet bis ich einigermaßen zu Frieden damit war 📖Nachher kommt noch ein Kapitel 📝🙋
DU LIEST GERADE
Instacrime
Fanfiction,,lass uns scheiße bauen dabei Bilder von uns machen und sie auf instagram hochladen " ,,die Idee finde ich gut " Eine Idee die jimin und hoseok nicht nur näher bringen wird.