Endlich ist es soweit ich darf hoseok aus dem Gefängnis abholen.
Voller Freude stieg ich ins Auto und fuhr los.
Ich könnte mir tatsächlich ein Auto leisten auch wenn es kein großes ist aber immer noch besser als Bahn fahren.
Auf der Fahrt konnte ich an nichts anderes denken als an hoseok.
Wie ich ihn in meine Arme schieße, ihn küsse und nie wieder loslassen würde.
Ich parkte, stieg aus und wartete nervös und voller Freude vor einen großen Tor.
Langsam Öffnete sich das Tor, meine Nervosität und Freude stieg immer mehr.
Nun war das Tor ganz und heraus trat hoseok und...
....Oh mein Gott hat er sich verändert. Ich schluckte Schwer.
Er hatte tatoos, ist Gewachsen und ist irgendwie breiter doch trotzdem hatte er noch immer sein Sonnen lächeln.
Desto näher er kommt desto breiter wird sein lächeln, ich erdwiederte sein lächeln und blieb wie angewurzelt stehen.
Nun stand er genau vor mir und schaute zu mir runter.
,,Hey" seine tiefe Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
,,H-hi" gab ich stotternd zurück.
Er zog mich in eine Umarmung die ich sofort erdwiederte. Ich habe seine Nähe so sehr vermisst.
,,Ich liebe dich" flüstert er in mein ohr.
,,Ich liebe dich auch" flüsterte ich in sein ohr.
Er löste sich ein Stück von mir und legte seine Lippen auf meine, ich zögerte keine Sekunde und erdwiederte den kuss sofort.
Am Anfang war der kuss langsam und liebevoll doch dann wurde er schneller und leidenschaftlich.
Er löste sich von mir was mich leise wimmern ließ.
,,Komm wir gehen" ich nickte und zog ihn zu meinen Auto. Wir stiegen ein und fuhren nachhause.
Ich öffnete die Haustür und wir traten ein, hoseok schaute sich um während ich in die Küche ging und einen Schluck trank.
Nach kurzer Weile kam hoseok zu mir in die Küche und stellte sich gegenüber von mir.
,, Deine Wohnung ist schön"
,,von jetzt ist es unsere Wohnung"
Er nickte und schaute mich einfach an, ich erdwiederte seinen Blick.
Es war still zwischen uns doch unsere Blicke sagten sich immer wieder nur eins
Ich will dich
Auf einmal kam hoseok zu mir und legte seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Er packte mich am Hintern, was mich kurz wimmern ließ und setzte mich dann auf die küchenleiste.
Er leckte mit seiner Zunge Über meine lippe was mich auf keuchen ließ, er nahm die Chance und fuhr mit seiner zunge in meinen Mund.
Er umspielte meine zunge mit seiner was mich in den kuss keuchen lässt.
Er löste sich von mir und Küsst meinen Hals was mich leise stöhnen ließ.
Er hebte mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Instacrime
Fanfiction,,lass uns scheiße bauen dabei Bilder von uns machen und sie auf instagram hochladen " ,,die Idee finde ich gut " Eine Idee die jimin und hoseok nicht nur näher bringen wird.