4

903 31 2
                                    

Langsam öffnete ich mein Augen, mein Kopf tat weh, neben mir auf dem Nachtisch stand eine Wasserflasche und da neben lag eine Tablette. Ich nahm die Tablette und trank einen schluck Wasser, die Badezimmer Tür öffnete sich und ein halbnackter hoseok trat heraus. Mein Blick wanderte über seinen Oberkörper, er hatte breite schultern und seine Bauch Muskeln stachen heraus, ich wandte meinen Blick ab den er hat bemerkt das ich ihn an stare und lachte. Schnell schnappte ich mir ein paar neue Klamotten und verschwand im Badezimmer, ich duschte mich und machte mich fertig, dann verließ ich das Bad. Hoseok saß mittlerweile angezogen auf dem Bett und machte irgendwas an seinem laptop, ich hatte auch mal einen laptop hatte ihn dan aber verkauft damit wir über haupt bis zu dem Café kommen konnten. Er schaute auf ,, hey jimin, ich glaub ich weiß wo wir hin fahren, fürs erste " ich setzte mich neben ihn ,, ach ja? " er nickte ,, ungefähr 3 Tage von hier entfernt gibt es ein Luxus Hotel, mit riesen großen Apartments " ich richtete meinen Blick auf den monitor, er lies den Kopf sinken ,, naja nur wenn du willst " ich legte meine Hand unter sein Kinn und zog seinen Kopf hoch ,, ich gehe über all mit dir hin" er lächelte und zog mich in eine Umarmung. Wir packten alles zusammen und verließen das Hotel, ohne zu bezahlen, als ich gerade bezahlen gehen wollte hatte hoseok mich einfach am Handgelenk gepackt und mit nach draußen gezogen. Wir stiegen in den wagen und fuhren los, ich würde hoseok bis ans Ende der Welt folgen. Er ist alles was ich noch habe und der einzige Mensch den ich brauche auch wenn er für mich nicht mehr als Freundschaft empfindet.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein kurzes Kapitel 📖

Sorry das gestern nichts kam aber dieser Termin hatte mir meine gesamte Zeit geraubt und dann kam meine Mutter noch auf die Idee spontan einkaufen zu gehen 😖

Dafür kommt nachher noch ein Kapitel 📝 🙋

Instacrime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt