Ich war damit beschäftigt meine alten Bilder von meiner instagram Seite zu löschen bis nur noch die neuen wo hoseok mit drauf war bestanden außerdem änderte ich den Namen und das profil Bild. Als profil Bild nahm ich ein Bild von mir und hoseok was etwas älter ist und den Namen änderte ich in Hopemin dan steckte ich mein Handy wieder weg. Wie ich auf Hopemin komme ?, naja hoseok träumt schon die ganze Zeit davon ein Rapper zu werden und hatte auch schon einen Namen, j-hope und naja mein Name und sein fake Name ergab hopemin. Es klang wie ein shipping und das gefiel mir.
Hoseok war ein echt guter Rapper und es war sein Traum so wie es mein Traum war Tänzer zu werden. Wir versprachen uns gegenseitig den jeweils anderen zu unterstützen und in guten und schlechten tagen für den anderen da zu sein doch zuerst müssten wir von zuhause weg. Zu Hause, ich musste schon wieder an meine Eltern denken und fing an auf meiner Lippe zu kauen. Hoseok legte seine Hand auf mein bein und streichelte es, ich lächelte und schaute zu ihm, er schaute kurz zu mir und erwiderte mein lächeln dan schaute er wieder aufmerksam auf die Straße. Mit hoseok war es einfach so wunderbar, ich lehnte mich zu ihn rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich verschränkte unsere Hände miteinander und schaute wie die Landschaft an uns vorbei zog.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wieder kurz😖Nachher kommt noch ein Kapitel📝📖🙋
DU LIEST GERADE
Instacrime
Fanfiction,,lass uns scheiße bauen dabei Bilder von uns machen und sie auf instagram hochladen " ,,die Idee finde ich gut " Eine Idee die jimin und hoseok nicht nur näher bringen wird.