8

736 34 2
                                    

Hoseok schloss die motelzimmer Tür auf und wir betraten das Zimmer, wir ließen und aufs Bett fallen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein, ich öffnete meine Augen wieder und schaute zu hoseok der gerade ebenfalls seine Augen öffnete. Er wandte seinen Blick zu mir, wir lächelte uns an, mein Herz schlug schnell und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Er stützte sich auf seinen arm und streichelt meine Wange, er seufzte ,, jimin du bist einfach so wunderschön " wahrscheinlich war ich mittlerweile noch röter als eine tomate ,, jimin ich muss dir was gestehen, was ich nun seit einer Weile vor dir verstecke" er nahm seine Hand von meiner Wange und drehte sich wieder auf den rücken ,, shit warum ist das so schwer" was wollte er mir sagen?. Was versteckt er ? jetzt hat er mich neugierig gemacht jetzt will ich es wissen!, ich setzte mich auf seinen schoss ,, was willst du mir sagen hoseok" ich schaute ihn fragend an. Er setzte sich auf und legte seine arme um meine Hüfte und ich legte meine arme in seinen Nacken. Ich legte meine Stirn an seine ,, bitte sag es mir hoseok" ich schaute ihn flehend an. Er atmete tief ein ,, okay du musst mir aber versprechen das du mich niemals verlassen wirst" ich nickte ,, hoseok du bist der einzige den ich habe" wenn hoseok nicht mehr bei mir wäre wüsste ich einfach nicht mehr was ich machen soll ,,versprochen?" er schaute mich fragend an ,,versprochen" ich lächelte leicht, er atmete aus ,, jimin seit einiger Zeit fühle ich etwas für dich, erst habe ich mir nur ein geredet das es ein besonderes Freundschafts Gefühl ist, doch es ist mehr als nur Freundschaft, du bringst mich immer zum lächeln, tröstet mich wenn es mir schlecht ging und sorgst dafür das ich alle meine Probleme, Gedanken und sorgen vergesse, jimin ich liebe dich" ich lächelte bis über beide Ohren. Er erwidert meine Gefühle, mein Herz macht gerade Freuden Sprünge, er schaute mich fragend an ,, ich liebe dich auch" er lächelte, er legte seine Lippen auf meine und wir bewegten sie ihm Takt. Er ließ sich nach hinten fallen und zog mich dabei mit, unsere Lippen trennten sich dabei keinen Millimeter, dan drehte er uns so das er oben lag. Seit dem ich in ihn verknallt bin habe ich von so was geträumt und jetzt wurde es wahr, leider mussten wir uns wegen Luftmangel trennen. Hoseok legte sich neben mich und zog mich näher an sich ran, wir kuschelten uns eng aneinander und kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Gleich kommt noch ein Kapitel 📝📖 🙋

Mal wieder alles recht spät 😖⏰

Instacrime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt