Langsam öffnete ich meine Augen, ich schaute neben mich wo kein hoseok lag, eh was?, ich richtete mich auf und schaute mich im Zimmer um, nirgendwo ist er zu sehen. Ich stande auf und schaute ins Bad wo er auch nicht war, vielleicht ist er Frühstück holen gegangen, ich nahm mir ein paar Klamotten und machte mich fertig. Ich verließ das Badezimmer und auf dem Bett saß ein panisch aussehender hoseok. Ich schaute ihn fragend an,,wir müssen schnell hier weg" er stande vom Bett auf ,, wieso? ",, also, ich wollte das Hotel verlassen um uns etwas zu essen zu besorgen und schon mal die Tasche mit dem Geld und meinen Rucksack weg zu bringen doch dan kam mir der Typ von der Rezeption entgegen und machte mir einen strich durch die Rechnung " ,, und jetzt" fragte ich panisch ,, wir flüchten durchs Fenster " er zeigte aufs Fenster. Er nahm unsere Taschen und öffnete das Fenster, er warf die Taschen raus ,, da unten ist eine Feuer Leiter, wir müssen leicht schräg springen" er drehte sich zu mir um. Er nahm mein Gesicht ihn seine Hände und legte seine Lippen leidenschaftlich auf meine, dan kletterte er auf die Fensterbank und sprang. Mit zitternden Händen kletterte ich auf die Fensterbank, ich schaute zu hoseok, doch dan machte ich den Fehler und schaute zum Abgrund. Es klopfte, panisch schaute ich zur Tür und dan zu hoseok ,, jimin ich fange dich auf" ich nahm all meinen Mut zusammen und sprang und landete in hoseoks armem. Wir eilten die Feuer Treppe hinunter und rannten über den Parkplatz zum auto. Mit quitschenden reifen fuhren wir los.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das die letzten beiden Tage nichts kam aber unser Internet macht Probleme 😖Versuche am wochende mehr hoch zu laden 📝
Schon wieder ein recht kurzes Kapitel 📖
DU LIEST GERADE
Instacrime
Fanfiction,,lass uns scheiße bauen dabei Bilder von uns machen und sie auf instagram hochladen " ,,die Idee finde ich gut " Eine Idee die jimin und hoseok nicht nur näher bringen wird.