7

753 30 4
                                    

Wir hatten das Hotel verlassen und sind in die Stadt gegangen, wir saßen in einen coffeshop und tranken milchschakes. Ich schaute immer wieder zu hoseok und beobachtete ihn dabei wie er genüsslich seinen milchschake trank doch so bald er meine blicke erwiderte und dabei lächelte, schaute ich beschämt nach unten. Wir verließen den coffeshop und liefen ziellos durch die Gegend, wie konnte man sich nicht in hoseok verlieben?. Er war einfach perfekt und ein echter Traum Typ, wir setzten uns auf eine Parkbank, während hoseoks Blick auf den vorbei laufenden Menschen lag tippte ich auf meinen Handy rum. Ich ging auf meine Galerie und schaute mir Bilder von mir und hoseok an, ich musste lächeln doch das lächeln verging mir so schnell wie es gekommen war. Diese Bilder sind entstanden als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ,, jiminie" hoseok legte seine Hand an meine Wange und zog meinen Kopf zu sich so das ich ihn genau in die Augen sah ,, bitte hör auf an deine Eltern zu denken" erst jetzt bemerkte ich das ich wieder an meiner Lippe kaute. Ich senkte meinen Blick, doch mein Blick galt nicht lange den Boden, den hoseok legte einen Finger unter mein Kinn und zog meinen Kopf wieder nach oben ,,es wird dich nur kaputt machen" er hatte recht. Mir lief eine Träne über die Wange ,,es fällt mir nur nicht gerade einfach" ich schluchzte. Hoseok zog mich näher an sich, ich legte meine Beine über seinen schoss und vergrub mein Gesicht in seinen Nacken. Ich genoss den Moment, seine Nähe, mein Herz schlug schneller doch ich ignorierte es den ich wollte diesen Moment mit ihm einfach genießen. Natürlich wird es nicht einfach für mich über meine Familie hinweg zukommen aber ich musste und ich wollte und mit hoseok werde ich das auf jeden Fall hinkriegen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Schule ist echt dämlich 😖

Aber es ist endlich wochende🙌

Ich versuche an den wochenden mehr hochzuladen📝📖🙋

Instacrime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt