14

551 22 4
                                    

,, wir sind da " ich öfnete langsam meine Augen, ich bin tatsächlich während der auto Fahrt eingeschlafen, hoseok öffnete meine Tür und ich stieg aus. Meine Augen weiteten sich als ich das riesen große Gebäude vor uns sah ,,es scheint dir zu gefallen" er nahm meine Hand und wir betraten das große Gebäude. Das war also dieses Luxus Hotel, im Eingangsbereich fiel mir die Kinn lade runter, woah war das groß und alles ist so edel. Wir gingen zu Rezeption, hoseok unterhielt sich mit dem Typ hinter der Rezeption, dan brachte ein Hotel page uns auf unser Zimmer.

Es war wundervoll, wir hatten ein großes Bett nur für uns zwei und eine große Couch mit riesen Fernseher, durch das große Fenster hatte man einen schönen Ausblick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wundervoll, wir hatten ein großes Bett nur für uns zwei und eine große Couch mit riesen Fernseher, durch das große Fenster hatte man einen schönen Ausblick. Die lichter der Laternen scheinen ins Zimmer und erhellten es leicht, hoseok legte seine arme um meine Hüften und zog mich näher an sich ran ,, ich weiß wo wir unser nächstes Bild machen" ich drehte mich in seinen armen um und legte meine arme in seinen Nacken ,, ach ja" er nickte, packte mich am Handgelenk und zog mich aus unserem Zimmer.

Meine Augen wurden groß, wir waren an der pool Anlage des Hotels angekommen, man war der riesig.

Hoseok zog sich Schuhe und Jacke aus, ich tat es ihm gleich und legte mein Handy an den Becken Rand aber mit so viel Entfernung das es weder reinfallen kann noch nass wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoseok zog sich Schuhe und Jacke aus, ich tat es ihm gleich und legte mein Handy an den Becken Rand aber mit so viel Entfernung das es weder reinfallen kann noch nass wird. Wir nahmen kurz Anlauf und sprangen rein, das Wasser war angenehm warm. Hoseok zog mich näher an sich ran, sanft legte er seine Lippen auf meine, ich fuhr mit meinen Händen durch dein nasses Haar. Ich löste mich von ihm und holte mein Handy, ich öffnete die Innen Kamera und schoss ein Bild von uns. Ich postete es sofort und kommentierte es mit ,,kleine Abkühlung💧🏊", wir schwammen noch ein wenig und gingen dan zurück auf unser Zimmer. Wir zogen unsere nassen Klamotten aus und wechselten sie gegen bademäntel. Wir sprangen auf dem Bett  drauf rum verteilten das Geld quer über das Bett, warfen es durch die Luft und kuschelten uns aufs Bett. Unser lachen füllt den Raum, ich streichelte durch hoseoks Haar, ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn ,, ich liebe dich " ,, ich liebe dich auch" er lächelte über beide Ohren ,, jiminie du bist so wunderschön " er verband unsere Lippen zu einen liebevollen Kuss.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das so lange nichts kam aber unser Internet hatte richtige Probleme gemacht 😖

Und da jetzt Ferien sind wollen meine  Eltern Familien Ausflüge machen😑

Deswegen werde ich in nächster Zeit unregelmäßig Kapitel hochladen 📖📝😖

Wie findet ihr die story bis jetzt?

Instacrime Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt