Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder, er öfnete meinen Bademantel, er strich über meinen Brust runter zu meinen Bauch und an der innen Seite meines Schenkel lang. Er packte mich an der Hüfte und zog mich näher an sich ran, meine Bademantel landete auf dem Fußboden. Hoseok öfnete seinen Bademantel der direkt neben meinen landete, langsam fuhr seine Hand in meine Boxer und streichelte mein Glied, ich keuchte. Ich merkte wie erregt meine Länge war, Meine Boxer lag nun neben unseren bademäntel, hoseok küsste über meine Wange meinen Hals entlang runter zu meinen Bauch und wieder zurück um mich erneut in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Seine Boxer lag nun neben meiner, Hoseok saugte an meinen Hals und strich an meinen seiten entlang, er packte mich an der Hüfte und drehte mich auf den Bauch. Er verteilte küsse auf meinen rücken und umkreiste mein Loch mit seinen Finger, mit einen ruck steckte er zwei Finger in mich was mich dazu brachte einen nicht sehr männlichen ton von mir zu geben. Er bewegte seine Finger und machte scheren artige Bewegungen, ich zischte kurz da es schmerzte doch nach und nach gewöhnte ich mich an das Gefühl und gab ein Lust volles stöhnen von mir. Hoseok zog seine Finger aus mir, ich musste wegen der leere keuchen, er platziert sich an meinen Eingang, er drang langsam in mich ein, er verweilte in dieser Position kurz damit ich mich an seine Länge gewöhnen kann, ich gab ihn ein Zeichen indem ich wimmerte und stieß langsam zu. Aus meinen schmerzvollen stöhnen wurde schnell lustvolles und er wurde immer schneller mit seinen Stößen. Mein stöhnen wurde immer lauter da er meinen süßen Punkt traf. Ich merkte wie mein Höhe Punkt immer näher kommt und nach ein paar weiteren Stößen erreichte ich mein Höhepunkt und spritze ab. Hoseok stieß noch ein paar mal zu bis ich seine warme Flüssigkeit in mir spürte, schweratmend ließ er sich neben mich fallen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ab, er zog mich noch näher an sich und legte seine arme um mich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte die decke über uns ,, ich liebe dich jiminie" ,, ich dich auch hoseok" ich schloss meine Augen und kurz danach schlief ich schon ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ✋🙋Sorry das so lange nichts kam📖😖
Familien Ausflüge konnten wir nicht machen weil Mutter krank geworden ist und ich musste mich ein wenig um sie kümmern.
Ich hatte außerdem eine schreib Blockade und wusste auch nicht so ganz wie ich dieses Kapitel schreiben sollte, weil es das erste mal ist das ich smut schreibe 📝
Jetzt bin ich wieder voller Ideen und weiß auch wie genau es weiter gehen soll.
Könnte auch sein das ich nächster Zeit eine zweite Geschichte hochlade, habe eine ziemlich gute Idee bekommen muss aber noch ein bisschen die Handlung ausarbeiten.
DU LIEST GERADE
Instacrime
Fanfiction,,lass uns scheiße bauen dabei Bilder von uns machen und sie auf instagram hochladen " ,,die Idee finde ich gut " Eine Idee die jimin und hoseok nicht nur näher bringen wird.