K2 T4

16 3 0
                                    

Als Ane fiel, sprang ich hinterher, ich musste meinen auftrag ja vollenden.
Ane machte seine Augen auf, als er am ende des am anfang endlos scheinendem Krater wach wurde.

~Anes ansicht~

Ich schaute mich um, es war komisch... so... normal. Icl lag in einem blumenmeer. Bin ich tot? Ist das der Himmel? Wenn das der himmel ist... mann, ist das aber langweilig her zu kommen...
Ich setzte mich hin schaute weiter. Bis dann ein großer, formell gekleideter Mann in mein sichtfeld fiel. Ich schaute ihn mir genauer an. Er sah nicht schlect aus, fast wie ein Butler.
Ich stellte mich hin und rief nach ihm. "He, Du! Der typ im schickem Anzug!" Er sah mich mit einem eiskaltem, dennoch wärmenden blick an. Er hatte schöne, honig gelbe Augen und pechschwarzes Haar. Er ging zu mir und blieb kurz vor mir stehen. Er war sehr, sehr groß. Um die zwei meter. Er hielt mir seine mit einem Handschuh bedekten Hand hin, Ich nahm sie in meine und er hielf mir hoch. "Sehr extravagant meiner meinung." Protzte ich so dahin. Er sah mich kurz an und wandte dann sein deutlich gereizten Gesicht von mir. "Komm, wir gehen" meinte er. Eine angenehm tiefe stimme hatte er.

~Zurück zum kater~

"Komm, wir gehen" meinte ich ein wenig gereizt von seiner anmerkung, meine kleidung wäre extravagant. Er stand auf und ich griff nach seinem Ärmel. "Hey! Was machst du da! Zerr nicht so an meiner Jacke rum, die war teuer!" Beschwerte er sich bei mir, ich hob ihn hoch, auch wenn er nicht klein war, hatte ich vor ihn zu tragen. "Wenn dir das lieber ist."
"Nein! Lass mich runter"
"Dann folge meinen anweisungen."
Ich zischte den letzten Satz. Ane machte das angst und er verstummte.
Endlich ist dieser Junge ruhig.

WN
Und das wars für heute, ich hab ein wenig herumexperimentiert, und hoffe das stört keinen ^^'
Tschö~

Der Kater des Nachbarn IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt