Ich viel auf eine Wiese, doch stand sofort wieder auf. "Felicitas? Bohne..?" Ich konnte keinen der beiden sehen, bis ich plözlich von einem Luchs das aus dem Portal kam überfiel. Es bemühte sich so schnell wie möglich von mir runter zu kommen. "Tut mir leid, Ane!" Sagte es hastig. "Fe..licitas..?" Es nickte. Sie war also auch eines dieser komischen Viecher die von Mensch zu Tier wurden. "Bohne wird gleich hinterher kommen" verkündigte sie mir, wobei wenige Sekunden danach ein durchschnittlich großer Mann aus dem Portal stieg.
Er hatte schwarze Haare die sich in ein weiß an den spitzen blendeten.
Seine Tiefbraunen Augen verrieten mir das dass Bohne sein musste.
"Gut, dann sind wir ja komplett!" Sagte dieser. Ich nickte und sah zu Felicitas, die eine schwere zeit dank der Tasche hatte. "...soll ich dir die Tasche abnehmen..?" Bot ich ihr an. Sie legte die tasche dankend ab und überließ sie mir.
Einige Minuten vegingen und den weg den wir schon gegangen sind lag weit hinter uns. Die Tasche habe ich bereits an Bohne weitergegeben."Sag mal, warum bist du hier ein Mensch und in der anderen Weltein Hase?" Fragte ich aus Neugierde.
"Es ist kompliziert. Sagen wir mal ich bin etwas unnormal. Und was die welt angeht, du kannst sie alita-verse nennen. So heißt sie im eigentlichen" erklärte er mir. Kurze Zeit später stoppten wir vor einem riesigem Anwesen. Ich konnte nicht anders als staunen.WN
Ich glaube ich veröffentliche heute noch einen Teil! Wir nähern uns dem Ende, wenn man es wirklich ende nennen kann... >u>
DU LIEST GERADE
Der Kater des Nachbarn I
FantasyAne war ein ganz normaler Mittelstufen Schüler mit durchschnittlichen Noten, einer normalen Familie, und einer stinknormalen Nachbarschaft. Bis er um ein paar Straßen wegen seiner Schwester ziehen musste...