Die ersten alten Bekanntschaften

329 39 5
                                    

Ich drehte mich um, obwohl ich schon wusste, dass dieser Ruf nur von Julia kommen konnte. Und ich konnte mich trotzdem nicht halten, als sie mich mit sehr viel Schwung (zu viel) umarmte. Also landeten wir beide auf dem Boden.

Und dann hörte ich lachen. Also mehr als ich dachte, denn das Marleen, Theresa, Julia und ich lachen würden, war mir klar gewesen. Aber so laut lachten wir vier allein nicht. Ich sah in die Richtung aus der Julia gekommen war und schaute erstmal verwirrt.

Das bemerkten wohl auch die anderen drei, denn Marleen und Theresa hörten auf zu lachen als sie meinem Blick folgten und Julia lachte noch lauter.

Der Grund warum wir verstummten: Schock.

Meine Gedanken: Oh mein Gott.

Meine Reaktion: aufstehen und los laufen.

Als ich anfing zu rennen taten Theresa und Marleen es mir nach.

Doch wir liefen nicht in die andere Richtung.  Denn was wir sahen waren: Lena, Nele und Linda.

Und falls ihr jetzt denkt, wir hätten Angst vor ihnen, denkt ihr falsch. Ganz im Gegenteil.  Wir liebten sie.

Ok nur zum Verständnis: Theresa,Marleen und ich rannten auf drei Mädchen aus unserer vorherigen Klasse zu und sahen mit relativ großer Sicherheit aus wie Mädchen die ihre Idole treffen. Als wir uns alle begrüßt hatten fragte Theresa:"Also es ist jetzt nicht so, dass wir uns nicht freuen, aber was macht ihr hier?""Wir werden auch auf diese Schule gehen. Und bevor ihr fragt, wieso wir es euch nicht gesagt haben: Wir wollten euch überraschen.", sagte Nele."Das ist euch gelungen.  Also zumindest bei mir.", grinste ich. "Nicht nur bei dir.", stimmten mir Marleen und Theresa zu. Linda fragte:"Was habt ihr bis jetzt schon gemacht?" "Außer Pferde abladen und Transporter leeren eigentlich noch garnix.", erwiederte ich. Und dann fragte Lena:"Und was gibt es zu essen?"

Erschrocken sah ich auf meine Armbanduhr,  welche ich immer anhatte. "Wenn wir uns nicht beeilen, dann gibt es für uns nichts mehr. Wir haben schon viertel vor 12 und um halb ein gibt es Mittagessen.", sagte ich. Und Julia sagte:"Na dann werden wir mal auspacken gehen, damit die arme Jenny uns nicht verhungert." Und so ging unsere 'kleine' Gruppe los.

Hallo meine Lieben. Wie findet ihr meine Geschichte denn bis jetzt?
Sind die Kapitel zu kurz oder ist es gut so?
Ist es realistisch?
Kommen zu viele neue Leute vor, oder geht das?
Hab euch lieb♥♥♥
Jengwer

Reitinternat, neue Freunde und alte BekanntschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt