"Jenny, wach auf. Es ist fünf Uhr. Wir stehen auf einem Parkplatz vor einem Restaurant. Wenn du jetzt nicht aufstehst, musst du bis zum Mittagessen warten.", holte mich eine Stimme aus dem Schlaf. Naja. Also eigentlich wurde ich vor 5 Minuten geweckt, aber ich weigerte mich aufzustehen. Doch nun werde ich aufstehen, da ich sonst noch 7 Stunden ohne Essen auskommen müsste. Und falls ihr jetzt denkt, ich würde den ganzen Tag essen wenn ich könnte, dann habt ihr Recht.
Gerade als ich meine Augen öffnen wollte, wurde ich gekitzelt. Ich schrie und lachte, bis die Person aufhörte. Nun konnte ich auch erkennen, dass es Henry war.
"Ich wäre auch so aufgestanden.", sagte ich, krabbelte aus dem Auto und ging zu den anderen, die auf uns warteten.
Dort sah ich, dass Amy bereits angebunden neben dem Transporter stand.
" Wer hat sie rausgeholt?", fragte ich erstaunt. " Henry.", erwiederte Tim."Hat der sie noch alle?! Wie kann man so lebensmüde sein?!", rief ich aus. Theresa erwiederte:"Das habe ich ihm auch gesagt. Aber er wollte sie schon mal rausholen damit du noch 5 Minuten länger schlafen kannst."
Als Henry da war und ich ihm nocheinmal gesagt hatte wie lebensmüde er sei, gingen wir ins Restaurant. Wir bestellten, aßen und redeten. Danach liefen wir wieder zu dem Transporter, luden Amy und uns selbst ein und fuhren los.
Nach weiteren 10 Minuten fahrt waren wir auf dem Hof angelangt.
Es war auf die Sekunde genau 6:00 Uhr morgens.
DU LIEST GERADE
Reitinternat, neue Freunde und alte Bekanntschaften
AventuraJenny, ein 14 Jahr altes Mädchen, und ihre Freundin Theresa, ebenfalls 14, besuchen ein neu eröffnetes Reitinternat und erleben dabei viele Abenteuer.