Auspacken

330 36 2
                                    

Theresa und Marleen, die ja nicht gesehen hatten, dass das 'Brillenmädchen' mich vorhin so angerempelt hatte, sagten gleichzeitig:"Hey."

Das Mädchen rückte ihre riesige rote Brille zurecht und erwiederte die Begrüßung. Marleen fragte, wie das Mädchen heiße und es antwortete:"Sarah"

Ich sagte einfach nichts und wartete bis Theresa und Marleen, welche vor mir standen, durch die Tür gegangen waren, damit ich auch durchgehen konnte.

Ich sah mich in dem großen Zimmer um. Es war einfach toll. Zwei der Wände waren verglast. Durch eine davon konnte man den Strand sehen, durch die andere eine große, im Moment noch leere, Koppel. In der Mitte des Zimmers standen vier Betten, die so gestellt waren, dass sie ein Rechteck bildeten. Man konnte zwischen den Betten Trennwände hochziehen und diese an einer Halterung einhaken. Jede Bettwäsche hatte eine andere Farbe. An den Schränken und den Schreibtischen hingen Schilder mit der gleichen Farbe. Es gab orange, rot, pink und gelb. Sarah hatte ihre Taschen und Koffer schon auf dem orangenen Bett platziert und räumte ihre Klamotten in den gleichfarbigen Schrank. Ich nahm meine Taschen und legte sie auf das pinke Bett, da ich rot und gelb nicht unbedingt mochte. Somit schlief ich gegenüber von Sarah und Marleen platzierte sich rechts neben mir auf dem gelben Bett, Theresa links auf dem roten.

Dann fing ich schweigend an meine beiden Koffer und die 3 Taschen auszupacken. Als ich fertig war, nahm ich meinen Zimmerschlüssel,  welche Alex uns schon gegeben hatte, als wir die Transporter ausgeladen hatten und wollte gerade rausgehen, als jemand mich am Arm festhielt. Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, dass es Theresa war, doch ich tat es trotzdem. Dann sah ich sie fragend an und sie fragte mich flüsternd:"Wo gehst du hin?"

"Den Jungs beim auspacken helfen.", erwiederte ich knapp."Aber Marleen und ich sollen doch auch kommen. Und wir wissen nicht wo sie wohnen. Das heißt so viel wie: Du musst uns mitnehmen.", erklärte sie mir und jetzt kam ich mir vor wie ein kleines Mädchen,  dem man alles erklären musste.

"Oh man. Ich bin so dumm. Ich weiß auch nicht wo sie wohnen. Ich ruf Henry mal an und frage." Also holte ich mein Handy aus meiner blauen Tasche und wählte Henrys Nummer. Nach gefühlten Stunden hob er ab und ich fragte ihn, wo er,Michael, Marvin und Calvin wohnten. Er sagte mir, dass sie in 6.2.8 (Haus sechs Stockwerk zwei Zimmer acht) wohnten.

Gerade als ich aufgelegt hatte, klopfte es an der Tür. Nachdem Sarah unnötiger Weise "Herein", gemurmelt hatte (da man die Türen nur mit Schlüssel öffnen kann) und ich Blicke mit Theresa und Marleen getauscht hatte, ging ich zur Tür und öffnete diese. Nun stürmten Nele und ihre Zimmergenossinnen ins Zimmer.

Sie sahen sich um und liefen an die Fenster. Als sie den Strand sahen, beklagte Julia sich:" Oh man,  bei euch sieht man den Strand und bei uns nur das Internatsgelände." "Liegt wohl daran, dass euer Zimmer links und unseres rechts ist.", antwortete Theresa. "Ok. Da ihr vier schon unser Zimmer stürmt, gehe ich davon aus, dass ihr fertig seid.", sagte ich. Linda, Lena und die anderen beiden nickten.

Also machten wir uns auf den Weg zu den Jungs.

Sofort nachdem Linda geklopft hatte ging die Tür auf und Tim zog uns in den Raum.

Das erste, was mir auffiel war, dass in diesem Zimmer nur eine Wand verglast war, das zweite, dass Tim hier war und das dritte war das Durcheinander im Zimmer. Und das alles musste mein Mund jetzt loswerden. "Woooooow. Okay.  WIESO sieht es hier so aus wie in einer Waschmaschine, was macht Tim hier und wieso habt ihr nur eine Fensterwand.", sagte mein Mund, bevor mein Gehirn überhaupt reagieren konnte.

"Ich bin aus dem selben Grund hier wie ihr. Also um diese Waschmaschine auszuräumen. Und es gibt nur eine Fensterwand,  weil dieser Raum nicht in einer Ecke des Gebäudes liegt und deshalb nebenan Räume sind.",erklärte Tim. Marvin sagte:"Hört auf zu quatschen und helft uns lieber."

Nachdem wir zu zwölf das Zimmer der Jungs aufgeräumt hatten, gingen wir in das riesige Schulgebäude, in welchem es immer Mittag- und Abendessen geben wird.

Oh Gott. Tut mir soooooooooooooooooooooooooooo leid, dass ich so ewig nicht geupdatet hab, aber ich hatte einfach null Zeit. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich diese Woche noch.

Yeah Weltmeister *_*

Hab euch lieb ;*

Reitinternat, neue Freunde und alte BekanntschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt