Am nächsten Tag wurde ich in der Schule direkt von Jaehyun, Sicheng und Doyoung abgefangen und in eine Ecke verschleppt.
"Hab gehört, ich hab was verpasst", grinste Doyoung, wonach ihm von Jaehyun auf den Hinterkopf geschlagen wurde.
"Au, bist du behindert??"
"Darum geht es doch jetzt gar nicht!"
"Leute, was ist hier los? Und wo ist Taeyong?", fragte ich verwirrt. Jaehyun kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern.
"Hör zu, Yerin. Ab hier wirds gefährlich. Taeyong's verrückte-", die Schulklingel unterbrach ihn und Sicheng zerrte schon an Jaehyuns Pulli.
"Hyung, wir können nicht schon wieder zu spät kommen!"
"Viel Glück!", riefen sie mir noch hinterher, bevor ich ganz allein da stand. ...Hä?Auf dem Weg zum Klassenraum wurde ich von hinten angerempelt und die Schulbücher, die ich gerade aus meinem Spind geholt hatte, fielen zu Boden.
"Ups", vernahm ich nur, dann trat die Person über meine Bücher und setzte ihren Weg fort. Ich sah sie zwar nur von hinten, aber ich war mir ziemlich sicher, sie noch nie hier gesehen zu haben. Sie warf mit einer Hand ihr langes, lockiges Haar zurück und hob danach zufrieden ihren Kopf. Was war das denn für eine?
Doch das war noch nicht Drama genug - denn glücklicher Weise öffnete sie die Tür zu meinem Klassenraum. Na, ganz toll. Auch dort warf sie noch einmal ihre Haare zurück, checkte ihr Gesicht in einem Taschenspiegel, den sie dann mit einer lässigen Bewegung zusammen klappte und den Raum betrat.Ich hatte meine Sachen mittlerweile wieder aufgesammelt und betrat nun auch den Raum. Und natürlich hatte sie sich auf meinen Platz gesetzt.
Ich stellte mich vor sie und räusperte mich kurz.
"Entschuldigung, ich fürchte, da sitze ich."
Sie drehte ihren Kopf und sah abwertend zu mir.
"Entschuldige, aber ich fürchte, jetzt nicht mehr", sagte sie nur und lächelte mich arrogant an. Was eine... Okay, es ist alles gut, ich warte einfach, bis der Lehrer kommt.Ich hörte, wie die Tür sich schloss, und da sich alle zu ihrem Platz begaben, ging ich davon aus, dass der Lehrer endlich eingetroffen war. Ich wollte schnell zu ihm gehen, aber da die ganze Klasse schon saß, würde ich wie eine Heulsuse aussehen. Also setzte ich mich auf den einzig freien Platz; den in der letzten Ecke. Na, herzlichen Glückwunsch.
"Wir haben eine neue Mitschülerin - bitte stell dich doch kurz vor."
Sie stand auf und ging nach vorne, wo sie sich dann stolz an uns wandte.
"Ich bin Lee Minji."
"Willst du nicht noch etwas mehr sagen?", fragte der Lehrer vorsichtig, aber Minji war viel zu fokussiert darauf, mir einen Bitchblick zu geben. Was hab ich ihr denn getan??
"Nein", sagte sie dann und ging wieder zurück auf ihren Platz, von wo sie mir wieder Blicke zuwarf, die wahrscheinlich so etwas wie 'Ich bin viel besser als du bedeuten sollten.
Ich verstand nur leider absolut nicht, warum.Der Unterricht zog sich, doch als es dann endlich klingelte, verließ ich schnellstmöglich den Raum. Ich musste Taeyong sprechen, denn laut Jaehyun dürfte er wissen, was hier abgeht. Blöder Weise kam ich nicht sehr weit, denn ich wurde von hinten an der Tasche gepackt und auf die Mädchentoilette gezerrt. Warum machen das heute alle?
Unsanft wurde ich gegen die Wand geschubst und als ich aufsah, stand Minji vor mir. Sie hatte wieder diesen abwertenden Blick drauf, während sie mich von oben bis unten musterte.
"Du bist also Taeyong's Neue, hm? Genieß die kurze Zeit - denn sie wird nicht mehr lange anhalten."
______________________________________
DU LIEST GERADE
Find Me •Texting• || Lee Taeyong x Leser FF
Fanfiction[?] Hab dich heute wieder gesehen :3 [Yerin] Wo? [?] Du bist süß, wenn du dich beeilst weil du zu spät bist ^^ [Yerin] WO DENN?? Und wer bist du überhaupt?! [?] Call me T. #241 in Fan-Fiction (Stand 03.04.18)